Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*****ika Frau
198 Beiträge
Ja moin, wurde hierhin eingeladen und bin gespannt was sich hier ergibt.
Ich liebe es abgöttisch gekrault zu werden.... wenn mann es auch iwie kann und gerne tut.
Bin gespannt was kommt.
********alle Mann
260 Beiträge
Herzlich willkommen, leider bist du weit weg und ich bestimmt zu alt für dich, sonst hätte ich dich gern und lang gekrault 😘
*******007 Mann
9.459 Beiträge
Zitat von *****ika:
Ich liebe es abgöttisch gekrault zu werden.


*schiefguck* für mich hört sich das mehr nach Hund an. Einen Hund kraule ich, einen Menschen eher nicht. *zwinker* Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung!
********alle Mann
260 Beiträge
Naja, man kann auch ein Hund streicheln oder verwuscheln, warum nicht auch ein Mensch kraulen…. ZB im Nacken….
******nas Frau
712 Beiträge
Kraulen
Moin. *angel*
Kraulen lt. wiktionary:
"die leicht gekrümmten Finger auf der Haut oder im Haar bewegen, um angenehme Gefühle hervorzurufen"
Ich liebe das auch sehr!
Und mir fällt gerade auf, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt... *oh2*
*herz*liche Grüße
Angelinas *angel*
******nas Frau
712 Beiträge
Moin. *wink*
Wir lieben liebevolle Berührungen sehr und nutzen jede Gelegenheit für Streicheleinheiten, Haare und Nacken kraulen, Füße und Rücken massieren und natürlich Kuscheln. *kuschel*
Frühmorgens noch schlaftrunken nach dem anderen tasten, kurz Händchen halten oder einfache Berührung, weiterschlafen.
Oder nach dem Weckerklingeln ankuscheln zum sanften Wachwerden. Miteinander angekuschelt einschlafen, wenn der Schichtdienst es zulässt.
Wir berühren einander sehr gerne, auch ohne erotische Absicht.
Ganz bewusst und ausschließlich, aber auch nebenbei beim Film gucken oder Daddeln/Schreiben am Tablet.
Wenn wir aneinander vorbeigehen, berühren wir uns, das ist uns wichtig. Einmal durchs Haar streicheln , genüsslich den Arm entlangfahren oder gleich anschmiegen.
Und wenn wir andere Menschen im Club mögen, berühren wir diese auch gerne in der Kontaktzone und nicht erst auf der Matte.
Berührungen sind wundervoll, positiv und bereichernd. *love*
Herzliche Grüße aus Bremen
Angelinas *angel*
Hallo Ihr lieben,
Danke für die liebe Einladung. Der bin ich gerne nach gekommen.
Manuela ist mein Name, ich bin 48 Jahre alt und stolz darauf.
Ich freue mich hier in dieser Gruppe zu sein.
******t79 Mann
14 Beiträge
Huhu,
Ich komme vom schönen Bodensee.
Freue mich über die schnelle Aufnahme und über den einen oder anderen netten Kontakt, den es sich hier hoffentlich ergeben wird.

One
**********ikeka Paar
304 Beiträge
Lust auf Nähe
*danke* für die Aufnahme in Eurer Gruppe!
Meine Partnerin maikeka (Profilname) und ich freuen uns auf neue Kontakte.
Wir haben uns im Joy kennen und lieben *liebhab* gelernt. Oh ja - wir lieben Streicheleinheiten *sexypo* sehr! Als Nehmende sowie auch Gebende. Den Kontakt zu fremder Haut genießen wir.

Liebe Grüße *wink* aus dem Unterallgäu *bayern*
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*herz*lich *willkommen2* an die neuen Gruppenmitglieder *freu2*.
Ich wünsche Euch hier viel Spaß und Glück bei Eurer Suche nach Streicheleinheiten *kuschel* und danke für Eure Vorstellungen *danke*
lg
@*****r77
Danke für die schnelle Aufnahme..
Ich gebe gerne Tantra Massagen, ist total entspannend und wohltuend.
Sehr gerne als gebender und auch diese zu empfangen.
Wer so eine Massage spüren will einfach melden
Grüße Uli
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich liebe es genauso Streicheleinheiten zu geben, wie auch zu bekommen. Wenn sie dann sogar in den erotischen Bereich übergehen ist es einfach traumhaft schön. Bin bei gegenseitiger Sympathie gerne zu vielem bereit.
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @****Uli und @********ouch
Ich wünsche auch Euch viel Spaß in Eurer neuen Gruppe und das ihr das findet, wonach ihr Euch schon lange sehnt *vielglueck* *kuschel*.
Schön, dass ihr hier seid und danke *danke* für Eure Vorstellung.
lg
@*****r77
Vielen lieben Dank für den herzlichen Willkommensgruß *wink*
*********nne67 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich suche berührende Begegnungen die Körper, Geist und Seele einschliessen.
Ich bin ein sehr taktiler Mensch. Meine grossse Leidenschaft ist der Tango Argentino.
Ich sage gerne getanzte Umarmung dazu.

Jetzt bin ich Neuigirig auf die Gruppe bzw. die Menschen dahinter und freue mich auf den Austasuch.

Franl
*********user Mann
137 Beiträge
Guten Tag zusammen,

durch Zufall bin ich über diese Gruppe gestolpert und habe mich ein wenig umgesehen.

Leben wir nicht alle von Streicheleinheiten ein Leben lang. Und diese Streicheleinheiten sind verbal, optisch oder eben durch verschiedenste Arten von Berührungen. Es ist doch schön, das zu erleben, was das Herz und die Gefühle berührt.
Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.

Ich heiße Achim und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet, bald 68 Jahre alt. Beruflicherseits habe ich mein halbes Leben lang Menschen berührt. Jetzt im Alter fehlt einfach das, was man eben Streicheleinheiten nennt, sei es berühren oder berührt werden. Und das kann auf verschiedenste Art sein, was mit einem Drücken, in den Armnehmen, Umarmen, ein Streichler über die Wangen, ein Kuß und dann natürlich auch durch spüren von Haut in Form einer Massage sein. Die Berührung löst eine Propriozeption (eine Rückmeldung/Empfindung der Berührung mit den berührenden Stellen) aus, die dem Gebenden sowie dem Empfangenden eben ein guten/zufriedenes Gefühl gibt. *sweetkiss*

Ich freue mich auf Berührungen, Streicheleinheit und gute Gefühle, die ich geben, aber auch bekommen kann.
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @*********nne67 und @*********user
in Eurer neuen Gruppe und schön, dass ihr hierher gefunden habt *freu2*.
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und das ihr das findet, wonach ihr Euch schon lange sehnt.
Viel Glück *vielglueck* *kuschel*
lg
@*****r77
*********ents Mann
4 Beiträge
Hallihallo Gruppe ☺️

Streicheln, kuscheln, knuddel, knabbern, massieren, sich drücken, berühren, gegenseitig fühlen und halten, sich nah sein, liebkosen, necken usw. Was gibt es schöneres.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. 🤗
****971 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Der Winter geht zwar nun langsam zu Ende, trotzdem wünsche ich allen eine kuschelige Zeit. Kuscheln und Streicheleinheiten sind toll für die Seele.
****686 Mann
89 Beiträge
Zitat von ****971:
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Der Winter geht zwar nun langsam zu Ende, trotzdem wünsche ich allen eine kuschelige Zeit. Kuscheln und Streicheleinheiten sind toll für die Seele.

Man kann doch auch an den anderen Jahreszeiten kuscheln, nicht nur im Winter.
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @*********ents , @****971 und @****686
Auch an Euch ein herzliches Willkommen in Eurer neuen Gruppe *kuschel*.
Ich wünsche Euch viel Spaß hier *vielglueck* und danke für Eure Vorstellung *danke*
lg
@*****r77
****veX Paar
84 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich (Sie) bin durch Gedanken zu Kuschelpartys und Berührungskunst über diese Gruppe gestolpert und neugierig auf weiteren Input zu diesen Themen.

LG aus dem Münsterland!
*****men Mann
83 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich bei Euch zu sein und natürlich auch über nette Möglichkeiten dies in meiner näheren Umgebung zu erleben. Sehr gerne PN
LG Jürgen
*****y71 Mann
565 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue (zärtliche) Kontakte. 😉
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @****veX @*****y71 und @*****men
herzlich Willkommen Euch in Eurer neuen Gruppe. Ich wünsche Euch viel Spaß hier und danke für Eure Vorstellungen *danke*
Und Euch allen frohe Ostern mit viel Streicheleinheiten *knuddel* *kuschel*
lg
@*****r77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.