Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*******nses Mann
32 Beiträge
Hallo liebe „Streichler“ + „Kuschlerinnen“ *sexypo*
„Sinnliche Berührungen“ - JA, Streicheln und Empfangen… freue mich auf die Gruppe!
Sinnliche Grüße aus dem Münsterland ❣️
Der Reinhard
******981 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!

Freue mich in der Gruppe zu sein.
Streicheleinheiten sind wichtig für die Seele und schaffen eine tolle Nähe. Sie können natürlich auch sehr erregend sein!

Liebe Grüße
Metin
****fee Frau
1.780 Beiträge
Yeah und danke für die Aufnahme.

Schon als Kind habe ich es geliebt und es war unter uns Geschwistern üblich, dass wir uns abwechselnd gestreichelt (gekrabbelt) haben. Dabei haben wir in Gedanken bis z.B. 100 gezählt und dann gewechselt. 🤗
Meiner Mutter sagte ich wohl einmal, dass ich wenn ich groß bin eine "Krabbelmaschine" erfinden werde. Hat nicht geklappt... 😅

Ich liebe auch die Gänsehaut, die durch Berührung entsteht, denn sie ist immer ehrlich.

Der Weg zu mir führt sicherlich über meine Haut... 🥰

LG
Lilofee
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @*******nses , @*****981 und @****fee
Auch Euch ein herzliches Willkommen in Eurer neuen Gruppe *freu2*. Ich wünsche Euch viel Spaß hier und danke für Eure Vorstellungen *danke* und Euch auch schöne Ostern und viel Glück bei dem, was ihr sucht *vielglueck*
lg *kuschel*
@*****r77
*********i007 Paar
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme, schön hier zu sein. Hoffentlich lernen wir Schönes und Neues kennen... LG
Frohe Ostern, Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Lg
*********_Paar Paar
78 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Viele liebe Grüße an alle Mitglieder! *knicks* *hutab*
Streicheln und gestreichelt werden, und wenn das in eine schöne Massage übergeht, was gibt's besseres!?....
Aber, man kann immer noch was dazu lernen, und die Gruppe ist die idealste Stelle dafür.
Wir freuen uns auf die gleichgesinnte Paare und Frauen!
*wink*

Viele liebe Grüße aus der Ludwigshafen am Rhein!
Eure Neugierige_Paar
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @*********i007 , @**********smann und @*********_Paar
*herz*lich willkommen in Eurer neuen Gruppe und wünsch Euch viel Spaß, nette Kontakte und schöne Momente *kuschel*
lg *roseschenk*
@*****r77
******3ur Frau
14 Beiträge
Ich *freu* mich auf Austausch mit Euch, gerne auch persönlich in und um Frankfurt/Main mit einer aktiven *kuschel*Gruppe.

Dankeschön für die Aufnahme,
Eure Mari
*******ezi Mann
51 Beiträge
Moin Moin aus der Nähe von Hannover....jetzt bin ich ja gespannt was mir hier so passiert *g*
*********_2023 Mann
45 Beiträge
Hallo,
streicheln und gestreichelt werden gehören doch zu den schönsten Seiten des Lebens...
Und es kann auch ohne den Akt extrem schön, geil & verbinden sein, anregend, weiterführend...
Ja es gibt auch andere genußvolle Zeiten, aber ich mag es einfach!

Es ist für mich wichtig meine Partnerin zu verwöhnen, und auch verwöhnt zu werden.
Und alles andere ist dann einfach, weil es sich ergibt.

Freue mich auf Austausch, also geschrieben wie auch per Hand...
Vielen Dank für die Aufnahme *knicks*
LG Sandra
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich genieße Streicheln auf Geben und Nehmen *g* *top*.
Je intensiver und zärtlicher, desto besser...von oben nach unten und wieder zurück *g*.
Freue mich über netten Austausch hier.

LG Marcel
**********asure Frau
23 Beiträge
Ein liebes Hallöchen an alle ... da für uns "Anfassen simpel, aber Berühren Kunst ist" ... zeigen nicht nur diese, sondern auch andere Abschnitte unseres Profiles, wie wichtig die Berührungen in unserem gemeinsamen, aber auch getrennten Liebes- & Sexualleben ist, vorallem das sinnliche und ganzheitliche Geben, Nehmen und Fallenlassen, sowie auch Genießen von Kopf bis Fuß und das tiefgehende Spüren von Haut, Haar, Körper und Seele *g* ... so wünschen sich der "Reaktionsfetischist" und die "Berührungsschlampe" in dieser Gruppe einen regen, informativen und erfahrungsfördernden Austausch unter Gleichgesinnten und eventuell gemeinsame Berührungserlebnisse bei passender Chemie und Sympathie *zwinker* ... Bitte unbedingt vorher genau unser Profil lesen und die Rahmenbedingungen beachten!!! Dankeschön 🙃*engel*
Hallöchen allerseits.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Suche Freundschaft plus - wobei das Plus auch für Steicheleinheiten stehen kann, an welchen ich in erster Linie interessiert bin… 😊 Bin gespannt auf eure Beiträge und den Austausch mit Gleichgesinnten… 😊
Liebe Grüsse
vampbite
Hallo zusammen, schön dass wir hier sein können.

Wir lieben Berührungen und Streicheleinheiten jeglicher Art. Sich gegenseitig gut tun, wertschätzend berühren, oder auch streicheln um die Lust ins unermessliche zu steigern.
Berührungen sind Nahrung für die Seele.

Wir freuen uns auf schöne Momente hier !
*****e18 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte
Freue mich bei EUCH dabei zu sein - STREICHELN und KUSCHELN empfinde ich als LEBENSELEXIER - freue mich darauf neue liebevolle Menschen kennenzulernen es grüsst Euch A L L E *herz*LICHST S M I L I E 18
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme *knicks*

Ich liebe es hin und wieder so extatisch gestreichelt zu werden, dass ich zum Teil die Kontrolle über meinen Körper verlieren kann. Natürlich verwöhne ich auch gerne und finde Slowsex, Küssen, ... richtig gut, wenn es schön ist *top2*

Freue mich über den Austausch und tolle Leute *freu*

Lg Bitch
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* an alle neuen Mitglieder *freu2*
Ich wünsche Euch viel Spaß in Eurer neuen Gruppe *kuschel* mit vielen netten Begegnungen und Bekanntschaften *vielglueck* *kuschel*
Und vielen Dank für Eure Vorstellungen hier *danke*

lg
@*****r77
******ada Frau
671 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....herzliche Grüße aus dem Schwarzwald, marmelada.
******_nw Mann
10 Beiträge
Hey zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ich find Kuscheln/Streicheln mega angenehm und persönlich fehlt mir da derzeit eine (Bezugs) Person mit welcher ich sowas hier ausleben kann *g*

Zu mir: Bin 27 - komme aus der Nähe Bielefeld, neben meinem Studium handele ich gerade an der Börse und mache selber hin und wieder Musik *g*
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @******ada und @******_nw
Ich wünsche Euch viel Spaß in Eurer neuen Gruppe und hoffentlich habt ihr viel nette Kontakte und auch Erfolg bei der Suche hierzu *vielglueck*

Schönen Abend Euch *kuschel*
lg
@*****r77
Vielen Dank für die flotte Aufnahme...

Wie ich zu Streicheln und Sanftheit stehe, kann man sehr gut in meinem Profil lesen...
Denke, hier auf Joy ist sowas eher die Ausnahme und mein Text liest sich schon ein wenig
"exotisch" .... *zwinker*
Aber, ich steh dazu!

Wünsche allen eine angenehme und kuschelige Woche!
Moni
*******nder Mann
2.274 Beiträge
Hallo und ein sanft ausgesprochenes "Moin" aus Hamburg!
Hier ist Marco, ich bin 50 Jahre alt und von Geburt an blind. Das erste, was ich von einem anderen Menschen wahrnehme, ist in der Regel deren Stimme. Erst wenn man sich näher kommt, weil man im Gespräch festgestellt hat, dass man sich sympathisch ist, fangen meine Hände an, das Gegenüber zu erfahren, zu berühren, mit sanftem Streicheln kennenzulernen. Und das tue ich sehr gern sehr ausführlich. Und natürlich empfange ich ebensolches Streicheln auch sehr gern.

Ich freue mich darauf, hier in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen, und diese Treffen dann auch auf die reale "greifbare" Ebene zu heben. Da ich bisexuell bin, "dürfen" dies sehr gern Menschen verschiedenen Geschlechts sein.

Viele Grüße
Marco
******xal Frau
243 Beiträge
Hallo,

Danke für die Einladung. Ich liebe Streicheln tatsächlich in allen Formen und Farben. Ob gefesselt oder nicht *zwinker*

LG Isarnixal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.