Liebe alle,
zuallererst, vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Als ruhiger, körperkontakt-benötigender und verkuschelter Typ ist das hier ja genau das Richtige für mich. (:
Habe generell das Gefühl, dass das Kuscheln und Streicheln mit ihrer Sanftheit so so viel mehr in sich hat.
Freue mich auf all das Unbekannte was hier so kommen mag.
ganz liebe Grüße
„Liebe alle,
zuallererst, vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Als ruhiger, körperkontakt-benötigender und verkuschelter Typ ist das hier ja genau das Richtige für mich. (:
Habe generell das Gefühl, dass das Kuscheln und Streicheln mit ihrer Sanftheit so so viel mehr in sich hat.
Freue mich auf all das Unbekannte was hier so kommen mag.
ganz liebe Grüße :)
Na dich würde ich zu Tode kuscheln wärst du nicht sooo weit weg!!!!
schön, dass ich jetzt dabei bin.
Wer mit allen Sinnen genießen möchte, kommt an Streicheleinheiten nicht vorbei. Haut- oder Seelenhunger trifft es wohl am zutreffendsten.
Ich bin sehr neugierig auch auf Dinge wie Tantra und freue mich sehr auf sinnliche Kontakte.
Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Auch ich bin jemand der das Streicheln geniesst. Ob als Empfänger oder Geber, beides ist für mich ein Genuss hoch 3.
Freue mich auf nette Kontakte.
LG
Ich liebe es nur die Fingerspitzen über der Haut schweben zu lassen und das auch selbst zu spüren ... diese megasanften Berührungen, die so lange spürbar sind.
Nun bin ich gespannt was sich in der Gruppe ergibt.
Herzlichen Gruß
Dagmar
Klasse beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen...leider kann ich dich nicht anschreiben...lg
Und viele Grüße aus Köln. Ich bin einer Einladung gefolgt und bin mal gespannt was hier so los ist😁
Ich bin eine absolute Empfängern des Streichelns. Da schnurre ich sogar wie eine und manch einer behauptet ich sei dann auch Handzahm 😈
Mal sehen ob es hier jemanden gibt der mich zum schnurren bringen kann 😏
@*********ende in Deiner neuen Gruppe .
Ich wünsch Dir viel Spaß und Glück und viel nette Kontakte sowie viel Streicheleinheiten, damit Dich jemand wieder zum Schnurren bringen kann
Danke für Deine Vorstellung und schön, dass Du hier bist
lg @*****r77
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser wunderschönen Gruppe 😊 ZÄRTLICHKEIT wird bei mir groß geschrieben und Streicheleinheiten sind Balsam für die Seele 😊
@*******_91 , @*****e93 , @**********r69er , @***si und @*******scio in Eurer neuen Gruppe .
Ich wünsch Euch allen viel Spaß, Erfolg und Glück hier für nette Kontakte mit hoffentlich viel Streicheleinheiten
Danke für Eure Vorstellungen und schön, dass ihr hierher gefunden habt
Wer mag sie nicht, die Streicheleinheiten.
Nur manchmal möchte man meinen, Zärtlichkeit sei angesichts anderer Sexpraktiken aus der Mode geraten. Mitnichten! In sehr vielen Profilen taucht sie auf. Das Sanfte ist und bleibt bei "der schönsten Nebensache der Welt" eine fixe Größe und lässt eifersuchtsfrei Platz für alle anderen, individuell gefälligen Spielereien beim Sex.
Danke für diese Gruppe! Schön, hier sein zu dürfen.
Euer Sir_69