Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen* @*******nder , @*******ony und @******xal in Eurer neuen Gruppe *kuschel*.
Ich wünsche Euch viel Spaß hier mit schönen Momenten und Erlebnissen *vielglueck*

lg *roseschenk*

@*****r77
Liebe alle,
zuallererst, vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Als ruhiger, körperkontakt-benötigender und verkuschelter Typ ist das hier ja genau das Richtige für mich. (:
Habe generell das Gefühl, dass das Kuscheln und Streicheln mit ihrer Sanftheit so so viel mehr in sich hat.
Freue mich auf all das Unbekannte was hier so kommen mag.
ganz liebe Grüße *g*
*****SeT Frau
144 Beiträge
Zitat von *******ted:
Liebe alle,
zuallererst, vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Als ruhiger, körperkontakt-benötigender und verkuschelter Typ ist das hier ja genau das Richtige für mich. (:
Habe generell das Gefühl, dass das Kuscheln und Streicheln mit ihrer Sanftheit so so viel mehr in sich hat.
Freue mich auf all das Unbekannte was hier so kommen mag.
ganz liebe Grüße :)

Na dich würde ich zu Tode kuscheln wärst du nicht sooo weit weg!!!! *lol*
****omm Mann
1.876 Beiträge
Ach liebe Lime, da gibt es doch bestimmt auch geeignete Kandidaten in Deiner Nähe ... *rotwerd*
*****SeT Frau
144 Beiträge
Zitat von ****omm:
Ach liebe Lime, da gibt es doch bestimmt auch geeignete Kandidaten in Deiner Nähe ... *rotwerd*

Und was lässt dich daran aufseufzen? Oder war das "ach" kein Seufzer?
****omm Mann
1.876 Beiträge
Neiiiiiin ...
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @*******ted , @****omm und @**me in Eurer neuen Gruppe *kuschel*.
Ich wünsch Euch viel Spaß hier mit viel netten Kontakten und Momenten *vielglueck*
lg
*roseschenk*

@*****r77
*******68er Mann
62 Beiträge
Guten Morgen, freue mich über die Aufnahme und auf neue Kontakte mit vielen Streicheleinheiten und noch mehr Gänsehaut 😚😊
*********r_AC Mann
1.379 Beiträge
Guten Morgen an alle Streichler,

schön, dass ich jetzt dabei bin.
Wer mit allen Sinnen genießen möchte, kommt an Streicheleinheiten nicht vorbei.
Haut- oder Seelenhunger trifft es wohl am zutreffendsten.
Ich bin sehr neugierig auch auf Dinge wie Tantra und freue mich sehr auf sinnliche Kontakte.
Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Auch ich bin jemand der das Streicheln geniesst. Ob als Empfänger oder Geber, beides ist für mich ein Genuss hoch 3.
Freue mich auf nette Kontakte.
LG
Streicheln, Kuscheln und Schmusen ist wunderschön. Suche nette Schmusepartnerin im Osnabrücker Land oder Ostwestfalen.
******_80 Mann
118 Beiträge
Zitat von *****r60:
Gruß aus der Südpfalz

und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe es nur die Fingerspitzen über der Haut schweben zu lassen und das auch selbst zu spüren ... diese megasanften Berührungen, die so lange spürbar sind.

Nun bin ich gespannt was sich in der Gruppe ergibt.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Klasse beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen...leider kann ich dich nicht anschreiben...lg
********chaf
233 Beiträge
Hi.

Kurz gesagt: ich bin ein Kuschelmonster. Allerdings momentan in keiner Hinsicht auf der Suche, bin aber gepannt auf die Gruppe hier.

LG DrachenSchaf
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
ein *willkommen2* an @******_80 , @****un und @********chaf
Ich wünsch Euch allen hier viel Spaß mit netten Kontakten und viel Streicheleinheiten *kuschel*.

Danke für Eure Vorstellungen und schön das ihr hier seid *freu2*.
Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag *knuddel*

lg
@*****r77
******_80 Mann
118 Beiträge
Danke schön...
Hallo zusammen *wink*

Und viele Grüße aus Köln. Ich bin einer Einladung gefolgt und bin mal gespannt was hier so los ist😁
Ich bin eine absolute Empfängern des Streichelns. Da schnurre ich sogar wie eine *katze* und manch einer behauptet ich sei dann auch Handzahm 😈
Mal sehen ob es hier jemanden gibt der mich zum schnurren bringen kann 😏
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @*********ende in Deiner neuen Gruppe *kuschel*.
Ich wünsch Dir viel Spaß und Glück *vielglueck* und viel nette Kontakte sowie viel Streicheleinheiten, damit Dich jemand wieder zum Schnurren bringen kann *g*

Danke für Deine Vorstellung *danke* und schön, dass Du hier bist *knuddel*
lg *blumenschenk*
@*****r77
Danke für die Annahme in die Gruppe ❤️
Ich hoffe hier wen kennenzulernen 💝
*****e93 Mann
173 Beiträge
Merci für die Aufnahme, wünsche allen einen netten und zärtlichen Austausch und vllt sogar Momente zusammen 😈🪶🥵
**********r69er Mann
217 Beiträge
Neuvorstellung
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser wunderschönen Gruppe 😊 ZÄRTLICHKEIT wird bei mir groß geschrieben und Streicheleinheiten sind Balsam für die Seele 😊
Hallo zusammen,

und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen Austausch über Streicheln, sanfte Berührungen, Sex.

Ich bin froh, dass es die Gruppe gibt, so fühle ich mich weniger fehl am Platz bei Joyclub.

LG, Fobsi
*******scio Mann
347 Beiträge
Streicheln bis der Arzt kommt - Würde mich über eine sympathische Dame freuen, die mit mir diese Forschungsreihe gemeinsam startet…….. *zwinker*
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @*******_91 , @*****e93 , @**********r69er , @***si und @*******scio in Eurer neuen Gruppe *kuschel*.
Ich wünsch Euch allen viel Spaß, Erfolg und Glück hier für nette Kontakte mit hoffentlich viel Streicheleinheiten *g*

Danke für Eure Vorstellungen und schön, dass ihr hierher gefunden habt *freu2*

lg *roseschenk*

@*****r77
********mile Mann
12 Beiträge
Wer mag sie nicht, die Streicheleinheiten.
Nur manchmal möchte man meinen, Zärtlichkeit sei angesichts anderer Sexpraktiken aus der Mode geraten. Mitnichten! In sehr vielen Profilen taucht sie auf. Das Sanfte ist und bleibt bei "der schönsten Nebensache der Welt" eine fixe Größe und lässt eifersuchtsfrei Platz für alle anderen, individuell gefälligen Spielereien beim Sex.
Danke für diese Gruppe! Schön, hier sein zu dürfen.
Euer Sir_69
******_X6 Mann
15 Beiträge
Heeeeelooooo 🌺🌸🌺
Ich bin neu in dieser Gruppe, und freue mich auf interessante Kontakte.
Meine Leidenschaft?… guess what….🥰🥰😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.