Ich denke das es kaum einen Menschen gibt, der körperliche Nähe, Streicheln, kuscheln, liebkosen nicht genießt. Es gibt aber dafür Menschen die diese intime Nähe nur schwer annehmen können, einfach aus der .. Lebenserfahrung heraus. Ich gehöre in gewisser Weise zu dieser Sorte Mensch.
Ich bin als Person und Charakter ... kompliziert. Ein Teil von mir sehnt sich nach dieser Nähe, aber ein anderer von mir hat auch eine Form der ... Zurückhaltung ... entwickelt mit einer eher schwachen Form von Angst.
Ich bin aber auch ein Mensch der zumindest versucht alles offen zu kommunizieren, damit mein gegenüber weiß woran es ist. Den Mut und das Vertrauen zu finden, meine positiven Seiten zu entdecken und sich ihrer bewusst zu werden, überlasse ich jedem selbst.
Im Moment möchte ich die Menschen Fühlen die sich hier bewegen, nicht im Sinne von körperlicher Berührung, sondern die Art wie sich sich anderen gegenüber verhalten, weniger was sie schreiben, sondern wie sie es schreiben. Mich interessiert die Geschichte hinter dem Menschen.
Für die üblichen Formalitäten. Ich lebe in Chemnitz, bin 38 Jahre alt und Bodenständig.
Mit freundlichen Grüßen
V.