Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

Hallo, ich freue mich dabei sein zu dürfen und auf neue Kontakte und nette Freunde. Und danke für die schnelle Aufnahme
***ia Frau
670 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich habe einen wunderbaren Menschen kennen gelernt. Und lerne mit ihm wieder neu die Faszination der (sanften) absichtslosen Berührung zu schätzen.

Ich freue mich über einen Austausch mit euch.

LG Aeria
Hallo Danke für die Aufnahme
Ich 38 Jahre alt und komme aus *hamburg*
*****075 Paar
341 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gemeinschaft. Die wichtigsten Informationen zu uns entnehmt ihr bitte unserem Profil😘
Wir sind gespannt auf den Austausch im Forum , seit kurzem haben wir die Variante des Slowsex für uns entdeckt und freuen uns über Tipps und Anregungen. Speziell das Thema Massageöle und alles was damit zusammen hängt interessiert uns sehr. Wir haben uns bereits eine Massageliege und verschiedene Öle angeschafft und auch schon ein paar mal ziemlichen Spaß gehabt *zwinker*.
Liebe Grüße aus dem schönsten aller Bundesländer *hessen*
**8e Mann
12 Beiträge
Wunderschönen guten morgen und danke für die Aufnahme.
Vielleicht kann man Massagen auch so ausführen, daß sie mehr Streicheleinheiten sind als Massage.
Ich denke schon das es so ist! Lg
****a45 Frau
223 Beiträge
Guten Abend,

ich bin 45 Jahre jung, komme aus Essen und stelle nach einigen Parties, Gruppentreffen, Einzeldates fest, dass ich die Berührung, Zärtlichkeit und Streicheleinheiten brauche, damit es mir etwas gibt. Alleine dafür waren meine sexuellen Erfahrungen gut.

Liebe Grüße
****ish Mann
793 Beiträge
Ich denke das es kaum einen Menschen gibt, der körperliche Nähe, Streicheln, kuscheln, liebkosen nicht genießt. Es gibt aber dafür Menschen die diese intime Nähe nur schwer annehmen können, einfach aus der .. Lebenserfahrung heraus. Ich gehöre in gewisser Weise zu dieser Sorte Mensch.

Ich bin als Person und Charakter ... kompliziert. Ein Teil von mir sehnt sich nach dieser Nähe, aber ein anderer von mir hat auch eine Form der ... Zurückhaltung ... entwickelt mit einer eher schwachen Form von Angst.

Ich bin aber auch ein Mensch der zumindest versucht alles offen zu kommunizieren, damit mein gegenüber weiß woran es ist. Den Mut und das Vertrauen zu finden, meine positiven Seiten zu entdecken und sich ihrer bewusst zu werden, überlasse ich jedem selbst.

Im Moment möchte ich die Menschen Fühlen die sich hier bewegen, nicht im Sinne von körperlicher Berührung, sondern die Art wie sich sich anderen gegenüber verhalten, weniger was sie schreiben, sondern wie sie es schreiben. Mich interessiert die Geschichte hinter dem Menschen.

Für die üblichen Formalitäten. Ich lebe in Chemnitz, bin 38 Jahre alt und Bodenständig.

Mit freundlichen Grüßen
V.
******tar Frau
4.780 Beiträge
Hallo in die Runde. *wink*

Es hat sehr lange gedauert, bis ich diese Gruppe in den Tiefen des Joy entdeckt habe. Ich liebe Streicheln und das Kuscheln. Und insbesondere die ganz sachten Berührungen, die sich anfühlen wie ein Hauch, super. *wolke7*

Jahrelang auf Berliner Kuschelparties unterwegs, habe ich die absichtslose Berührung zu schätzen gelernt, auch die Möglichkeit Berührung jenseits sexueller Erwartungen zu erleben, total toll. Wollte mehr davon haben und weitertragen, so dass ich jetzt die Ausbildung zur Kuscheltherapeutin mache. Fühlt sich ganz großartig an. Wer mehr über diese Arbeit wissen möchte, kann mir gerne schreiben bzw. ich bin auch aktuell auf der Suche nach Probanden (Region Hannover), die sich für die kostenfreien Übungssitzungen anbieten, die ich zu protokollieren habe. *g*

So long *knuddel*
Hallo, schön das ich hier bei euch sein darf..ich liebe Kuscheln..Hautkontakt..Nähe
LG
TINA
*********olch Mann
88 Beiträge
@*******019
2 Dumme...ein Gedanke... aber ein Guter! *bussi*

Ich lebe teils auf Mallorca (Wohnmobil und kleine Segelyacht) und teils im norddeutschen Raum, bin jedoch auch im Süden und Westen der Republik mit dem Womo unterwegs.
Streicheln und Massieren (gerne mit viel Öl) gehörte schon immer zu meinen besonderen Vorlieben. Wer es erfahren möchte möge sich melden.
@*********olch ja das kannst du sehr sehr gut........
*******icaR Paar
93 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Wir erforschen als Paar im Raum KA aktuell das Thema Slow Sex, hinspüren, atmen…
Ganz im Sinne der Bücher von Richardson, Zeit für Weiblichkeit, Zeit für Männlichkeit…

Und Streicheleinheiten sind einfach ein menschliches Grundbedürfnis.

Liebe Grüße
Jossy und MicaR
****d54 Mann
2.443 Beiträge
*danke*für die Aufnahme in der Gruppe "Streicheleinheiten" und ganz liebe Grüße aus Niederösterreich.
Streicheleinheiten, Kuscheln ist für mich was wunderschönes...sie zu geben und zu bekommen..zu spüren,
sie an zu nehmen und zu schenken ist was wunderbares. Sich aneinander zu kuscheln und die Nähe und Wärme zu spüren ist für mich was wunderschönes in unseren Leben
****d54 Mann
2.443 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe!

Streicheleinheiten, Kuscheln, Küssen ist was wunderbares. Zärtlichkeit sind schön, wenn man sie gibt und sie wieder bekommt. Einander Gutes zu tun und es so richtig zu spüren und mit allen Sinnen sich hinzugeben und es zu geniessen...
Besonders die langsame Berührung berührt mich besonders und möchte gerne mit all
meinen Sinnen es geniessen
Servus,

Streicheleinheiten sind so wichtig. Sie nähren die Seele. Den eigenen Körper spüren und sich einlassen auf den anderen. Nähe und Wertschätzung vermitteln.
Ohne Berührungen würde ich eingehen wie eine Pflanze ohne Wasser.
Ich freue mich hier zu sein.
*********0701 Paar
36 Beiträge
Hallo
Wir sind die Neuen und freuen Uns auf Streichelzarte Kontakte *knuddel*
Lg von Uns
*****och Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Freue mich sehr über Kontakte und Unternehmungen.
Genießen wir die Zeit in der wir leben damit unsere Streicheleinheiten unter die Haut gehen.

Liebe Grüße aus dem Isarwinkel
Salü zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf schöne Momente mit euch und die Gespräche über unser aller Bedürfnis *zwinker*

Liebe Grüße *kuschel*
******rry Mann
42 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, würde mich sehr über einige aufmunternde Kontakte freuen, irgendwo da drausen gibt es sicher wen der sanfte Berührungen braucht.
Meldet euch ich beisse nicht, ich streichle. *knuddel*
*****ahx Mann
8 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme. Ich mag es im Bett Zeit zu verbringen mit Massage, streicheln, kuscheln, ganze Körper einfach genießen. Freue mich auf gleich gesinnte Frauen.
Vielen Dank für die rasche Aufnahme, ich fand das Motto der Gruppe sehr hübsch und bin gespannt, was mich hier erwartet. Eigentlich stehe ich ja auf BDSM-Stories, aber nachdem sich das Ausleben des Kopfkinos im realen Leben in den meisten Fällen als nicht wirklich angenehm erwiesen hat, hab ich mir gedacht, das muß anders auch gehen. Vielleicht bin ich ja nicht wirklich devot sondern einfach nur faul. *mrgreen*
**********ons_3 Mann
218 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe!

Nun ich bin seit 30 Jahren Physiotherapeut und mag daher natürlich Hautkontakt. Ich glaube anders wäre auch meine Berufung verfehlt *zwinker*

Berührungen, Massagen, das Ausstreichen des Körpers, liebe ich auch privat und kann davon garnicht genug bekommen.

Selber bin ich noch "Anfänger" im Fallenlassen, bin es viel eher gewohnt "aktiv" zu Verwöhnen, das merkte ich vor allem bei Kuschel-Events.

Nun schaue ich mich hier mal um und freue mich auf Kontakte *freu*
*****867 Frau
2.171 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g* Ich bin ein Streicheleinheitengenießerfan.
****wa Frau
41 Beiträge
Hallo, danke für die nette Aufnahme in der Gruppe. Ich denke Berührung sind ein menschliches Grundbedürfnis. Die Forschungen dazu laufen noch. Fakt ist die C-Taktilen Nervenfasern können sogar unterscheiden zwischen Eigen- und Fremdberührungen. Unser Körper ist ein kleines Wunder. LG
*****eis Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Sunny und Joe lassen mal einen Gruß hier und freuen sich Gleichgesinnte kennen zu lernen.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.