Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

Hallo!

Ich freue mich auf die eine oder andere Streicheleinheit, sich zu spüren ist einfach prickelnd *knuddel*
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Guten Abend 🌞
Vielen Dank für die Einladung und schnelle Annahme 🥰

Streicheleinheiten und alles was dazu gehört kommt einfach viel zu kurz und das obwohl es der Seele so gut tut und nicht nur der Seele auch das zwischenmenschliche.
Ich freu mich sehr in der Gruppe bei sein zu können und bin sehr gespannt.
Guten Tag 🌞
Ich freue mich sehr das es so schnell mit der Aufnahme hier geklappt hat.

Ebenso freue ich mich darüber hoffentlich neue Kontakte und mehr knüpfen zu können.
Und schöne Streicheleinheiten gehören ebenso mit dazu im Leben.
Bin gespannt was so passieren wird hier.
*****tes Mann
186 Beiträge
Schon immer war für mich intensive Nähe und Zärtlichkeit unbedingt wichtig. Richtig guter und erfüllender Sex ergibt sich dann am besten unter dieser Voraussetzung. Schade, daß so viele da weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Ich freue mich Menschen kennenzulernen denen es genauso geht.
Sonnige Grüße aus Rhein-Main
*****r77 Mann
3.800 Beiträge
*herz*-lich *willkommen2* an unsere neuen Mitglieder *freu2*
Ich wünsch Euch allen viel Spaß hier, viel Erfolg *vielglueck* mit und bei netten Kontakten und viel *kuschel*.
Danke für Eure Vorstellungen und schön das ihr hier seid *knuddel*

glg
*roseschenk*

@*****r77
*******ent Mann
1.411 Beiträge
Hallo miteinander *wink*,
ich finde, es handelt sich hier thematisch um eine wundervolle Gruppe, die ich beim Herumstöbern in Joy entdeckt habe. Wer genießt Körperkontakt und eben Streicheleinheiten nicht, wer tauscht nicht gerne Zärtlichkeiten mit einem lieben Menschen aus?
Ich tue das auf jeden Fall gerne und bedanke mich deshalb recht herzlich für die rasche Aufnahme in die Gruppe *hutab*. Ich hoffe mein Scherflein zum Gruppenleben beitragen zu können *g*.
**********tte86 Frau
304.835 Beiträge
Moin Moin ich bedanke mich für die Einladung in dieser Gruppe und bin gespannt was mich erwartet☺️
*********n1969 Frau
109 Beiträge
Guten Tag, *danke*schön, dass ich dabei sein darf.
*********u1960 Frau
846 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich freue mich bei euch zu sein.
Liebe Grüße
Uschi
*******_60 Mann
19.343 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei euch. Ich vermisse zärtliche Berührungen und freue mich auf neue Erfahrungen.
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Hallo miteinander *knicks* wir danken für die schnelle Aufnahme,wir dat heißt Marko und Ela lieben es uns gegenseitig zu streicheln,besonders unser Herr liebt es meinem Po mehrmals zu streicheln! Wir freuen uns über neue Kontakte und über regen Austausch *bussi* liebe Grüße
*****r77 Mann
3.800 Beiträge
*willkommen2* den NEUzugängen in Eurer neuen Gruppe *kuschel*

Ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Kontakten *g* und danke für Eure Vorstellungen hier *danke*

Habt viel Freude und schön das ihr hier seid *knuddel*
glg

@*****r77
******nda Frau
76 Beiträge
Hallo ihr lieben *meld*
Bin seeeeehr geeeerne dabei in die Gruppe *liebguck*
Freue mich für neue interessante Kontakte u Erlebnisse *knuddel2*
Anna
*********e_62 Paar
785 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe. Wenn ich mich kurz vorstellen darf. Mein Name ist Roman, bin im wunderschönen Weinviertel zuhause und würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu dürfen. Ich liebe es zu streicheln und natürlich auch gestreichelt zu werden. Lg Roman 😊
******t79 Mann
14 Beiträge
Allen Kuschlern und Schmusern liebe Grüße vom Bodensee und natürlich ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme

Zu mir, ich bin aktuell doch viel zu oft alleine und wenn Ihr mich fragt, was mir da manchmal am meisten fehlt ...dann ist es nicht der Sex sondern ganz klar das Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit, die einen ankommen und aufatmen lässt. Und deshalb finde ich Kuscheln und Schmusen sooo wichtig - aber wem erzähle ich das *augenzu* Ihr wisst, was ich meine...

Freu mich sehr, hier dabei zu sein
****e_H Frau
993 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nicht mehr die Jüngste, möchte aber nicht auf Streicheleinheiten (Körper und Seele) verzichten. Gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten!
Liebe Grüße aus NRW
Annie
****e36 Frau
117 Beiträge
Guten Abend, *danke* für eure Aufnahme.
Gruss Biene
****i01 Frau
2.996 Beiträge
Hallihallo,
danke für die Einladung und die Aufnahme in dieser schönen Gruppe
*******ht01 Mann
184 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Natürlich auch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich auf nette Begegnungen und Berührungen für Körper und Seele.

Liebe Grüße
Starlight01
******001 Mann
104 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin Wolfgang aus Oldenburg, seit einem Jahr Witwer und mir fehlen die Streicheleinheiten und .... sehr. Ich bin mobil und auch sonst viel unterwegs und würde mich über den einen oder anderen Kontakt freuen,
Wolfgang
****22 Frau
1.627 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich stöbere mich erst einmal durch die Gruppe und schaue, was es alles zu entdecken gibt. *wink*
******234 Frau
3 Beiträge
Danke für die Einladung, habe mich sehr gefreut. Ist ein tolles Motto.
Streicheleinheiten sind was wunderbares. Bin gespannt, was mich erwartet und was es hier gibt.
******964 Mann
70 Beiträge
Moin ihr Lieben
Kuscheln ist was Wunderschönes für Körper und Seele, ich Liebe es zu *kuschel* da spielt auch kein Alter eine rolle . Fühlt euch gedrückt, und geknuddelt . Komme aus dem Raum Ahrensburg Kreis Stormarn *huhu* *huhu*
Danke für die Aufnahme, wie ich gerade festgestellt habe als Mitglied Nr. 1000.

Streicheleinheiten geben und bekommen was gibt es denn Schöneres? Naja, okay, vielleicht so das ein oder andere...... ZWINKER

Ich liebe es den Körper des Mannes zu verwöhnen von der Fussohle bis zu den Haaren, am liebsten wenn er die Augen verbunden hat und nur noch fühlen kann.

Bin auf die Gruppe hier sehr gespannt und freue mich dabei zu sein.

Liebe Grüße
Hallo Zusammen und lieben Dank für die Aufnahme dieser tollen Gruppe.

Sich bewusst und achtsam zu berühren / streicheln / massieren ist oft heilsamer als der eigentliche sexuelle Akt.

Freue mich auf geistigen und körperlichen Austausch, gerne Bundesweit.

Ein Gruss an Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.