Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

Guten Tag zusammen. Ich würde mich gern einbringen,da es nichts schöneres gibt wie meiner Partnerin zu küssen,streicheln,liebkosen,verwöhnen und zeigen wie begehrenswert sie ist. Und das geht am besten mit Streicheleinheiten. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Euer Obelix872
****i64 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe es zu streicheln und gestreichelt zu werden, kann gar nicht genug davon bekommen oder zu geben.
**********chaft Mann
75 Beiträge
Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele, das ist genau das richtige für diese Zeit !
Absichtslos, ohne Zwang und ohne Druck und dabei sich selber noch erkunden dürfen,
was für eine tolle Vorstellung.
Wer teilt diese tolle Sache mit mir?
Danke das ich ein Teil von dieser Gruppe sein darf.
*********egler Mann
150 Beiträge
Hallo, ich bin Ben aus Saarbrücken.

Besten Dank für die schnelle Aufnahme.
*****r77 Mann
3.800 Beiträge
*willkommen2* auch an die die neuen Gruppenmitglieder *freu* und die Gruppe wächst rasant an *freu*
Ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Kontakten *g* und danke für Eure Vorstellungen hier *danke*

Habt viel Freude und schön das ihr hier seid *knuddel*

glg und ich hoffe, ihr habt einen guten Wochenstart in die neue Woche gehabt *vielglueck* *knuddel*

@*****r77
***66 Frau
1.730 Beiträge
Freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was mich erwartet.
Lg Sie66😉
***61 Mann
7 Beiträge
Streicheln, sich berühren, von Kopf bis Fuß und nicht nur die Mitte, die aber auch ist einfach was Schönes, etwas zum genießen, beim Berühren und bein Berührtwerden.
LG Johannes
***e3 Frau
3 Beiträge
Hallo all Ihr Streicheleinheitsbegeisterten,

Ich bin glücklicherweise vor ein paar Tagen auf diese GRUPPE aufmerksam geworden, und freu mich natürlich hier dabei zu sein. Die letzten 3 einhalb Jahre war ich in Australien und im Südpazifik unterwegs
und bin noch etwas HolpRig in meiner Wortwahl/Aussprache und Muttersprache .( oder muss ich da jetzt auch Vatersprache sagen , dass sich niemand vernachlässigt fühlt *g* )
Umso mehr freue ich mich, wenn es still werden kann ( wortlos).... mit entspannender Musik, guten Gerüchen , wohlwollenden Händen um in die genießerischen Körper - Wahrnehmung einzutauchen. Nicht mehr übers Ohr , sondern die Sinne, wahrzunehmen.

Bin schon gespannt was mich hier erwartet, ( oder was ich beitragen kann) und mit anderen "Kuschelfreudigen" Kontakt aufzunehmen.

Es ist schon ein Genuß die Stories hier zu lesen.

Nun denn ....
auf das jeder, in seiner oder ihrer ART , hier in den GENUSS kommt und die STREICHEEINHEITEN *zwinker* seines Geschmacks findet *danke* herzliche Grüsse aus dem Taunus
*******est Frau
1.907 Beiträge
Guten Morgen ☕

Auch ich freu mich, ab sofort bei euch sein zu dürfen. Ob mit oder ohne Hautkontakt (wahrscheinlich erstmal ohne *lol*) ist egal, Hauptsache man kann sich nett austauschen 😉. Bin 55 Jahre alt und lebe in der Nähe von Köln.

LG vom Luderbiest
*****r77 Mann
3.800 Beiträge
*willkommen2* an all die neuen, die den Weg hierher gefunden haben *freu*.
Ich wünsch Euch viel Spaß in Eurer neuen Gruppe mit viel netten Kontakten und nette Begegnungen *kuschel* *vielglueck*

Schön dass ihr da seid *knuddel* und vielen Dank für Eure Vorstellungen *danke*.

glg

@*****r77
********an15 Mann
1 Beitrag
Hi ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden streicheln ist einfach was schönes könnte dies stundenlang
******170 Paar
3.481 Beiträge
Hallo, wir sind Jürgen und Andrea, haben uns bei Joy gefunden und sind seit 2017 verheiratet.

Uns beiden ist Nähe und Zärtlichkeit sehr wichtig - über Hautkontakt den/die andere/n entdecken.

Vielleicht findet sich ja ein passendes Paar aus unserer Gegend?
*****een Paar
1.367 Beiträge
Hallo wir sind Heike und Helmut aus dem Raum Aachen. Schaut Euch gerne bei uns um. Helmut ist sehr gerne für ein Treffen im Sinne der Gruppe auch unterhalb der Woche zu begeistern wenn's beidseitig passt. LG Heike und Helmut
******606 Mann
26 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Ich freue mich schon sehr auf Interessante Themen und Gespräche. 😊
Hallo!

Bin männlich, 46, und stehe leider schon seit früher Kindheit körperlichen Berührungen sehr ambivalent gegenüber. Da ich das gerne ändern möchte, habe ich mich hier in dieser Gruppe angemeldet.

Vielleicht findet sich ja hier in meiner Gegend (Großraum Bayreuth) mal eine passende Gelegenheit, mich hier weiterzuentwickeln.

LG

N_D
*****een Paar
1.367 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme. Wir sind Heike und Helmut aus dem Raum Aachen. Schaut gerne bei uns rein. Helmut ist auch für ein Treffen gemäß der Gruppe!!! Unterhalb der Woche tagsüber zu begeistern wenn's beidseitig passt. LG und eine schöne Woche *knuddel*
*********slady Frau
425 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Streicheleinheiten sind Balsam für die Seele, die ich sehr gerne genieße.
Eine Auszeit im Alltag, sich einfach fallen lassen und einfach nur spüren.

Liebe Grüße aus der Ortenau
****86 Frau
161 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme und liebe Grüsse aus der *schweiz*
*******950 Mann
5 Beiträge
Moin, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon auf viele neue Kontakt. Ich liebe es gestreichelt zu werden oder selber eine Frau damit zu verwöhnen, man hat ja wirklich viele Möglichkeiten !
Liebe Grüße aus dem schönen *niedersachsen*
Bild ist FSK18
*******sche Frau
88 Beiträge
Ein Dankeschön an die Mods fürs Aufnehmen und ein Hallo in die Runde.
Ich finde Berührungen und Streicheleinheiten jeglicher Art essentiell. Und ich vermisse es derzeit sehr. Bin gespannt, wann sich die nächste Gelegenheit bietet. Bin leider etwas anspruchsvoll... 🤪😅
Oder ich finde tatsächlich mal eine Kuschelparty, an der ich teilnehmen kann. Mal sehen.
Schönen Abend noch.
Grüßle Schnecksche
****vo Mann
73 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊
Streicheln hat etwas mit berühren zu tun und berühren mit Hingabe, dadurch kann man/frau in die Lage kommen, die Tiefe des Geistes, der Seele, aber auch des Körpers zu streicheln
****e59 Frau
3.584 Beiträge
Ich habe auf einem PAN-Treffen das Kuscheln kennen und lieben gelernt .. Berührungen ohne sexuellen Hintergrund bis hin zu Massagen sind mir lieb geworden …

Erst jetzt habe ich diese tolle Gruppe hier entdeckt und freue mich über die Aufnahme …

Liebe Grüße Hexle
Danke für die Aufnahme!

Grüsse aus Dresden 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr über interessanten Austausch mit Gleichgesinnten.

Gruß Deamluna
*****n67 Mann
34 Beiträge
Moin,
aus dem hohen Norden, ich vermisse als noch Neusingle doch im wesentlichen auch Streicheleinheiten sehr, vielleicht geht es ja anderen hier genauso....

Viele Grüße

Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.