Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*****ttt Mann
57 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken, dass ich bei euch sein darf und mit euch Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele teilen kann.

Lg. Thore *kuschel*
*******lue Mann
28 Beiträge
der sascha wünsch ein zärtliches hallo in die runde ...
und vielen dank für die aufnahme in die gruppe...
****224 Mann
52 Beiträge
Hi
Hallo,ich bin der Olaf aus Kaiserslautern und suche einen Menschen der sich gerne massieren lassen würde.Einfach nur Streicheleinheiten für Körper und Seele.Ich kann leider nur Hausbesuche machen und dieses auch nur tagsüber da ich verheiratet bin.Aber das ist eine andere Gechichte.
Lg.Olaf
**********stern Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen,

Berührung ist für mich Kommunikation, das A und O und die Voraussetzung für vieles andere.
Jede Berührung hat ihre ganz eigene Qualität.
Ich freue mich auf ehrliche, sinnliche, achtsame, herzliche und humorvolle Begegnungen!

Liebe Grüße,
pflueckdenstern
******135 Mann
424 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es eine Frau zu berühren, ihre Haut und ihre Reizsensoren mit den Fingerspitzenzu fühlen.
Sehr gerne streichele ich den gesammten Körper, nehme über die Finger die Ströme auf und versuche diese Ströme weiter, verstärkter fließen zu lassen.
Ich liebe mollige Frauen, da ist viel erotische Berührfläche. Besonders gerne berühre ich den Bauchbereich, massiere ihn, fahre nach außen zu den Hüften und streichele sanft hinauf zu den Schultern, ich habe bewusst die sogenannten erogenen Zonen ausgelassen, es soll ja eine Spannung aufgebaut werden, ein mit geschlossenen Augen nachfühlen der Berührungen, ein sich fallen lassen und genießen.
Obwohl ich sehr gerne die Brüste und Nippel berühre und stimmuliere, brauche ich dafür gerne etwas Massageöl, diese Massage geht aber dann in den sexuellen Bereich über, denn ich möchte dann probieren, ob allein durch die Brust-Stimmulation ein Orgasmus erreicht werden kann.
Ich suche im Bereich Bayern Frauen die sich gerne Berühren und Streicheln lassen möchten, auch ohne sexuellem. Die Berührung und das Empfinden sind die Erfüllung, das Andere ist das Sahnehäubchen.
Bin mobil, auch mit Massageliege.
Freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße
Peter aus München
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde kuscheln und streichen sind so sinnlich und sollten nie fehlen.
Bin gespannt hier auf Gleichgesinnte zu stoßen 😊
Gruß Katta
**********ten61 Frau
595 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Hier bin ich gut aufgehoben und freue mich auf das was da kommt.
Euch allen einen wundervollen "streichzarten" Freitag.
*knuddel2*
Nachtschatten
*******exe Frau
5.096 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Einladung, bin sehr gespannt was mich in Eurer Gruppe erwartet.
Ich bin ein sehr körperlicher Mensch und liebe Streicheleinheiten, ob aktiv oder passiv zu genießen.

Freu mich dabei zu sein
*knuddel* Funkenhexe
********1972 Frau
347 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Vielen Dank für die Einladung *g*

Ich werde mich erstmal umschauen und dann stelle ich mich ausführlich vor. Einiges steht auch in meinem Profil.

Habt einen schönen Tag *sonne*
Ihr Lieben in dieser wundervollen Gruppe.
ich danke für meine Aufnahme...
Streicheleinheiten, liebevolle Umarmungen...sich gemeinsam halten..berühren....schmusen.

was gibt es Schöneres....! einfühlsame, achtsame Energie teilen wollen...

ich freue mich sehr über einen regen Austausch miteinander...und vielleicht ergeben sich schöne Zweisamkeiten...ich würde mich sehr freuen..herzliche Grüße aus München Andi namaste
Andi
*******lie Frau
28 Beiträge
Ich kuschel sehr gerne. Am liebsten mit Frauen❣️😘
Ich auch 😂😍👍
****es2 Frau
190 Beiträge
Moin… 🎈
Danke für die Einladung und ich bin gespannt was mich hier erwartet 🥂LG
danke für die Aufnahme! freue ich mich dich kennenzulernen!
**********niker Mann
487 Beiträge
Moin aus Rellingen bei Hamburg ☺️
Ich bin ein großer Freund von kuscheln streicheln und massieren und dachte da bin ich hier bestimmt richtig 😁

Liebe Grüße

Der v Techniker
****omm Mann
1.876 Beiträge
... und wofür steht das VAU???
********mmer Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde vom Münchner Stadtrand,
Berührungen, Kuscheln, Massagen und Streicheleinheiten sind für mich essentiell und gehören für mich zum Leben, wie essen, atmen usw. Ich gebe und empfange gerne. Freue mich über Austausch in der Gruppe und vielleicht auch den ein oder anderen Steichelkontakt.
Rudi aka Laubetrimmer
*********8080 Mann
1 Beitrag
Danke für die Gruppenaufnahme.

Für mich sind Streicheleinheiten ein wichtiger Bestandteil meines Liebeslebens.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
********2104 Frau
225 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Ich liebe das Kuscheln. Den anderen Zu spüren, ist mir sehr wichtig.

... ach übrigens ich bin 55 Jahre jung und lebe im schönen Westerwald. Alles andere findet ihr auf meinem Profil.

LG Manuela
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme *herz*.
Freu mich dabei zu sein *knuddel2*
*******_NDS Frau
77 Beiträge
Nähe schenken. Geborgenheit empfinden. Verbunden sein. Vertrauen vermitteln. Wärme spüren.
Das ist es doch, was man manchmal einfach nur braucht, um sich gegenseitig zu reparieren, um gemeinsam dem gelegentlich hektischen Alltag zu entfliehen.

Das ist jetzt keine Vorstellung von mir, befürchte ich..
Daher nun auch das noch:

Hi, ich bin Frances und ich liebe Umarmungen. *zwinker*
Danke für die Einladung. *knicks*

Ich liebe extreme NÄHE und kuscheln unheimlich. Geborgenheit und Fürsorge lösen Verspannungen und öffnen ein tiefes Urbedürfniss, womit wir unsere Akkus wieder aufladen können. *kuss*
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Wir sind die Neuen *zwinker* *smile* *rotwerd*
Wer mehr über uns wissen möchte darf sehr gern unser Profil besuchen.

Beste Grüße
*******_420 Mann
17 Beiträge
Hallo, danke das ich dabei sein darf...Bin 37 Jahre jung und neugierig was so passiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.