Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es eine Frau zu berühren, ihre Haut und ihre Reizsensoren mit den Fingerspitzenzu fühlen.
Sehr gerne streichele ich den gesammten Körper, nehme über die Finger die Ströme auf und versuche diese Ströme weiter, verstärkter fließen zu lassen.
Ich liebe mollige Frauen, da ist viel erotische Berührfläche. Besonders gerne berühre ich den Bauchbereich, massiere ihn, fahre nach außen zu den Hüften und streichele sanft hinauf zu den Schultern, ich habe bewusst die sogenannten erogenen Zonen ausgelassen, es soll ja eine Spannung aufgebaut werden, ein mit geschlossenen Augen nachfühlen der Berührungen, ein sich fallen lassen und genießen.
Obwohl ich sehr gerne die Brüste und Nippel berühre und stimmuliere, brauche ich dafür gerne etwas Massageöl, diese Massage geht aber dann in den sexuellen Bereich über, denn ich möchte dann probieren, ob allein durch die Brust-Stimmulation ein Orgasmus erreicht werden kann.
Ich suche im Bereich Bayern Frauen die sich gerne Berühren und Streicheln lassen möchten, auch ohne sexuellem. Die Berührung und das Empfinden sind die Erfüllung, das Andere ist das Sahnehäubchen.
Bin mobil, auch mit Massageliege.
Freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße
Peter aus München