Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*******use Frau
635 Beiträge
Hi *wink*
Danke für die Einladung *blumenwiese* freu mich auf regen Austausch und kommende Zeiten.
LG muse
****a77 Frau
2.886 Beiträge
Huhu,

danke für die Einladung, bin neugierig und gespannt, was mich hier erwartet.
Kuschel- und Streicheleinheiten kann man ja eigentlich nie genug haben *zwinker*

LG, Sanna
Hallo zusammen,

und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich kuschel und berühre unglaublich gerne und werde genauso gerne berührt - sinnlich, zärtlich, wohlig. Ohne Zeitdruck, bei entspannter Musik - achtsam, empathisch, verwöhnend und genießend.

Ich freue mich über einen netten Austausch mit euch und neue Kontakte.

Noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche
*******963 Mann
3.678 Beiträge
Grüß euch, alle miteinander!

Ich hab mich in dieser Gruppe angemeldet, weil ich erfahren habe, wie wichtig liebevolle Berührung und achtsame Streicheleinheiten sind. Früher dachte ich immer, mir geht der geile Sex ab, in Wirklichkeit war es das sich-spüren, fühlen, nahe sein, das mir gefehlt hat.

Mittlerweile bin ich auch bei Tantra gelandet (nicht nur Massage, sondern mehr), und genieße Berührungen ebenso, wie ich es genießen kann, selbst zu berühren - im Idealfall zu zweit, dritt, viert ..... bei leiser Musik, kuscheliger Wärme, im abgedunkelten Raum, und warmem Öl, die Finger über die Haut gleiten lassen und in die Berührung hineinfallen .....

LG, nicht immer nur aus Wien *g*
*********er01 Frau
12 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe *g*

Streicheleinheiten, Berührungen stets nur im gegenseitigen Einverständnis, liebe und Akzeptanz des jeweils anderen ist für mich einer der Inbegriffe der nicht nur romantischen Liebe, sondern auch der tiefen, sowie der leidenschaftlichen liebe und oder Beziehungen die entstehen können. Ich freue mich auf Austausch in dieser Gruppe. - Besonders ich empfinde Berührungen über meine Haut als besonders sinnlich und anregend. Die Haut ist Definitiv mein sensibelstes Sinnes-Organ das ich habe.
*******J63 Frau
326 Beiträge
Ich bin schon paar Tage in der Gruppe, hab mich aber noch gar nicht vorgestellt *tuete*

Also wird nachgeholt, bin noch 59, wohne an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und bergischen Land. Bin eine Schmusekatze, küssen, streicheln, kuscheln und auch sinnliche Berührungen vermisse ich sehr. Vielleicht finde ich es hier in der Gruppe?
*kuss*
****_68 Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, nun auch zur Gruppe zu gehören.
Meine Ausbildung zum Lomi-Masseur habe ich bei einer sehr erfahrenen Lehrerin gemacht.
Ich liebe die achtsame Berührung und die Weichheit und Wärme weiblicher Haut. Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl, wenn eine Frau unter meinen Berührungen dahinschmilzt und sich fallen lässt. Wenn sie mir das Vertrauen schenkt, sie so intensiv berühren zu dürfen. Dieses Gefühl ist noch intensiver und hält viel länger nach, als wenn ich selbst eine Lomi genossen habe.
Hier in der Gruppe suche ich nach Frauen und Paaren, die sich gerne von mir verwöhnen lassen.
Liebe Grüße
lomi_68
********ty44 Frau
70 Beiträge
Danke für die Einladung😊. Streicheln, Berühren laden ein sich Fallen zu lassen. Seele und Körper im Einklang, sich gegenseitig gut tun, Wärme die auch ein Kribbeln auslöst. Es ist Achtsamkeit weil man sich Zeit nimmt und oft inniger intimer und nachhaltiger. Freu mich über den Austausch, Kontakte, Treffen. Menschen begegne ich offen, ohne Vorurteile und Bewertung🙏 aber immer entscheidet das Bauchgefühl. Ivonne
*******ed86 Frau
713 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Danke für die Einladung *g*
Ich freue mich auf schöne Kontakte.
Lieben Gruß aus Ostholstein
Silent
*******sum Frau
183 Beiträge
Guten Abend, ich grüße hier alle in der Gruppe, schön, dass es so viele mit dem Wunsch nach Herz und Seele gibt..
****ace Mann
303 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen, freue mich das ich hier sein darf.
Michael
******ela Frau
728 Beiträge
Hallo, ich bin hier irgendwie so rein gestolpert 😉 und bin mal gespannt was mich hier so erwartet. 😊 LG Ela
****pu Mann
59 Beiträge
@******ela schön dass Du das bist. Stolpern ist okay, wenn man liebevoll aufgefangen wird.
**********Rubin Frau
533 Beiträge
Salve ihr lieben Liebenden,

Ich danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ist doch streicheln und kuscheln genauso wichtig wie heißer wilder frivoler Sex.
Gemeinsam dann aber zusammenzusacken, sich streicheln, die Haut des anderen nochmal anders spüren… hhhhmmm … schön.
Streicheln und küssen können aber auch Initialfunke für so viel mehr sein.
… diese Elektrizität der ersten Berührung. … dieses Knistern der Streicheleinheiten, bei denen Beide wissen was gleich passieren wird… hhhmmm …

Bonne journée à tous.
*********terin Frau
18 Beiträge
Hallihallo, ich freu mich hierher gefunden zu haben. Liebe Grüsse
*****jah Mann
53 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
danke für die sehr schnelle Aufnahme.
Nähe, Streicheln, Körperkontakt sind so unglaublich wichtig und ich vermisse es seit einiger Zeit sehr.
Vielleicht ergeben sich ja hier neue Streichelkontakte.
LG aktuell aus Belgien (aber in der Regel aus Mittelhessen)
Hi, ich bin gerne immer wieder am streicheln und damit auch am Kontakt halten. Eine Essenz die es in sich hat 💋
****el Mann
33 Beiträge
Ja da lasse ich mich doch gerne mal streichen.
Leider zu weit weg.
😪
**********tLady Frau
9 Beiträge
Vielen Dank! Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin Tantra-Anfängerin mit ersten Erfahrungen. Freue mich über diese Reise mit Gleichgesinnten, Kursen, Workshops und Erfahrungsaustausch.
Hey@all, warum freue ich mich, mit in dieser Gruppe zu sein:

das Begreifen was da draußen - mit den Händen, Fingerspitzen, das aneinander von Haut zu Haut - ist ein ganz wunderbarer Teil von Kommunikation für mich. Anfassen und im Kopf angefasst werden. Denke und fühle, ja ich bin ein ungemein haptischer Mensch.

Mit einem herzlichen Händeschütteln
Euer Earl
*******1001 Mann
9 Beiträge
Ein Danke für die Aufnahme in eurer Mitte , ich liebe es zu verwöhnen mit streicheln und Haut an Haut Kontakt so ein wunderbares Gefühl von spühren und gespürt werden LG Gerhard
Vielen Dank, dass wir in dieser Gruppe sein dürfen!

Wir haben erste Tantra- und Berührungserfahrungen und möchten es sehr gerne ausbauen über Kurse, Workshops und mehr.

Wir freuen uns auf diese Reise 😊
******973 Frau
2 Beiträge
Mit meinem Bewerbungstext sage ich, lieben Dank für die Aufnahme.
"Einen lieben Gruß an und in die Gruppe der Gefühlvollen, es ist mir immer wieder ein Genuss und Freude, mein Gegenüber über meine Finger und Haut zu spüren. Und wenn eine Verbindung aufgebaut ist, zu fühlen was er fühlt. Einfach ein wahrer sinnlicher Genuss. Im Hintergrund Musik, zu der ich mich gerne unter fremden Finger bewege. Schön gemeinsam in den flow kommen und eintauschen. Im Flair von Gemütlichkeit mit Kerzenschein bei viel Zeit ohne reduziert auf den Akt zwischen den Geschlechtern. Funktioniert nicht mit jedem, aber wenn es funktioniert, wirklich unbeschreiblich und sinnlich. Kann ich hier dies finden ? LG Gina"
******804 Mann
40 Beiträge
Servus, danke für schnelle Aufnehmen, Sami ⚘️🙌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.