Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

***ma Frau
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte mich kurz vorstellen:Ich bin Sängerin, Schauspielerin, Modell, Kinesiologin und Energetikerin. Ich liebe sanftes und sinnliches streicheln. Ich gehe regelmäßig zu biodanza und sensual flow.
Herzliche Grüße Naama
*********zwerg Frau
132 Beiträge
Hi, Ihr...
Habe eben eine Einladung bekommen, und dachte mal ich schau mal bei Euch rein.
Ich bin 41, komme aus den Landkreis Hildesheim und gespannt was hier so auf mich zu kommt.
****ire Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen, für die Sex eben mehr ist als reines Rammeln und hoher, schneller, weiter. Ich hoffe hier auf einen guten Austausch von Gedanken, Erfahrungen und vielleicht auch Zärtlichkeiten.
*********_2023 Paar
264 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Schön wenn nicht nur geht schnell eine Nummer zu schieben.
Wir haben Interesse an neue Kontakte von anderen Pärchen die das genau so sehen.

Wir freuen uns auf Kontakt.
***14 Mann
26 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe - beste Grüße Jo
******ion Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *happy*

Ich kommen aus dem schönen Land zwischen den Meeren, nur einen Katzensprung von der Ostsee entfernt. Momentan ist mein Oxytocin-Haushalt ganz schön unterversorgt und da dachte ich mir, ich schaue hier einfach mal rein, ob sich die eine oder andere nette Begegnung ergibt, die das ändern könnte *zwinker*
********er58 Mann
1.020 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung von @******_69. Ich bin schon in einer ähnlichen Gruppe aber da habe ich leider nichts gefunden, das mir geholfen hätte.

Ich will mich mal "durch die Gruppe" lesen, aber ich denke mir geht es ähnlich wie vielen hier:
Ich sehne mich nach Berührung, Streicheln, Kuscheln schon fast egal was, hauptsache es ist körperlich.
Geistige inspiration habe ich mehr als Genug. Mehr findet ihr in meinem Profil.

Ich habe dezeit nur ein Basisprofil und kann nicht sagen wann sich das ändert.
Hallo aus dem Raum Göttingen, ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin jetzt seit 4 Jahren Singel mit unterbechungen und vermisse die Zärtlichkeiten zwischen Mann und Frau. Ich bin eloquent und habe viele Interessen, so dass es bei dem zärtlichen Austausch von Berührungen nicht langweilig werden sollte. Ich denke es muss nicht gleich Sex sein, manches mal genügt es sich auch einfach nur zu berühren, sich zu verstehen und damit gegenseitig gut zu tun. Es kann sich natürlich bei passender Chemie auch eine Freundschaft oder mehr entwickeln, who knows. Ich bin gespannt auf euch.

LG Daniel
*******8008 Mann
5 Beiträge
Das fehlte in den letzten Jahren...
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und habe gerade eine lange Beziehung hinter mit, in der die Alltagsnähe vor vielen Jahren einseitig eingestellt wurde. Umarmen, Schmusen, Kraulen - das fehlt so sehr... und kann einem den Akku so schnell wieder aufladen. Ich freue mich, wenn ich hier auf Gleichgesinnte treffe, die ohne Anlass und Ziel Nähe austauschen möchten.

-Markus
******n97 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen dank für die schnelle Aufnahme, ich komme aus dem scönen kanton Aargau und freue mich darauf hier gleichgesinnte kennenzulernen.

MFG Severin97
******974 Mann
49 Beiträge
Hallole ihr Lieben freue mich bei euch zu sein und viele steicheln Einheiten zu bekommen das ist ein Balsam für die Seele für den Körper für den Geist.
Freue mich auf neue Streicheleinheiten
Liebe Grüße Axel
****a79 Frau
168 Beiträge
Hallo,
Danke für dir Aufnahme.
Sex ist was ganz Tolles, aber ohne Zärtlichkeiten nicht möglich.
Streicheln, Berühren und genießen gehört einfach dazu.
Ich freue mich hier einiges zu erfahren *g*
LG Elke
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
449 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme .
Freuen uns auf etwas Neues.
LG Ulrika und Klaus
*******erna Frau
270 Beiträge
Danke für die Einladung.
Streicheln und kuscheln ist für mich intimer als Sex. Bin gespannt auf die Gruppe. *g*
*********n2000 Frau
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *huhu*
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich dabei zu sein. *g*
Ich bin total verschmust und mag Streicheleinheiten total gern.

Liebe Grüße
Lumpinchen2000
*****AUX Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Finde bei einen Treffen oder Freundschaft+ soll der Austausch von Zärtlichkeiten, Kuscheln, Küssen und sich einfach in den Arm nehmen und eng umschlungen zu liegen und die Haut zu spüren, einfach dazu gehört. Liebe es die Wärme und das Gefühl zu spüren.
*******e10 Frau
88 Beiträge
Hi ihr Lieben, danke für die Einladung. Freu mich. Streicheleinheiten sind wichtig. Die letzte Zeit bin ich da zu kurz gekommen. Vllt ergibt sich ja was. Lg Mystique10
*****ord Mann
539 Beiträge
Moin,
Heiko, 47, aus dem echten Norden ⚓️ freue mich hier bei euch dabei zu sein.
Kuscheln, Streicheln und Küssen ist einfach toll. Fragt mich, wenn ihr etwas wissen wollt.

Ich liebe das kleine rote Benachrichtigungssymbol😂

LG Heiko
Guten Abend und kuschelige Grüße aus dem Wasserburger Land. Vielen Dank für die nette Einladung. Freu mich auf nette Gespräche Wink
*****_me Frau
2.278 Beiträge
Merci und ein *herz2* liches Dankeschön ,
für die Einladung zu dieser tollen Gruppe .

Danke für die unkomplizierte Aufnahme und ein Hallo an @ in der Community


Hier ist wieder mal eine * Neue* *zwinker*

Liebe es mit Genuss, mich zärtlich berühren zu lassen,
( wobei ich genau so gerne , auch die Berührungen / Streichler auch zurück gebe)
Berühren ist eine Kunst , die nicht jeder kann -
Nur... kann dies , aber nicht *JEDER *
Sei es mit vollem Körpereinsatz Body to Body ,
Finger , Händen, Lippen oder süßen Worten, als Seelenstreichler , ein Hauch von nichts ...der aber ganz Tief unter die Haut geht !
Seele baumeln lassen , aufsaugen und genießen.
Berührungen, geben oft viel mehr als XXX
Aufmerksamkeit ist Wertschätzung
Klar den schnellen Sex, den gibt es zu Hauff und man findet dies als Frau an jeder Ecke *floet*
Mir geht es um die Streicheleinheiten ,SPA/ Wellness für Seele und Body ohne gleich eine Stufe weiter zu gehen ...Sex ist nicht das * i * Tüpfelchen für mich persönlich ...
Körper und Seele in Einklang bringen durch Berührungen / Streichler...

Herzlichst aus Hessen
fühlt euch liebevoll umarmt und virtuell gestreichelt

Amaze_me
***ke Frau
2.078 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die Einladung
Ich schau mich mal um und bin gespannt was mich hier alles schönes erwartet.

Liebe Grüße
Rike
*********r_899 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Liebe Grüße, Handwerker 😈
*********1978 Mann
458 Beiträge
Guten Tag zusammen. Danke für die Aufnahme.
Ich persönlich liebe es zu streicheln und gestreichelt zu werden.
Komme aus dem Havelland bei Berlin.
Wohne vor den Toren Berlins.
Freue mich über Post. Meldet euch wenn ihr fragen habt.
LG
*****876 Mann
38 Beiträge
Hallo ihr ,
Ich freue mich dabei zu sein und danke euch für die Aufnahme.
Ich mag Streicheln in allen Formen sehr. Vielleicht ergeben sich hier nette Streichelkontakte😇.
Liebe Grüße aus Hamburg
******ams Mann
154 Beiträge
Hallo Gruppenfreunde,

ich komme aus Essen/ Ruhrgebiet.

Ich liebe Sinnlichkeit, bin eher ein ruhiger Typ, sehnsüchtig nach körperlicher Nähe.
Ich interessiere mich für die Körperberührung, Massagen, Tantra, Slow-Sex, sacred sexuality.
Frauenkörper zu berühren ist wunderschön....
Naturbelassen finde ich gut! Die natürliche Körperbehaarung der Frau hat viel an sich....
Ich hoffe, hier nette Leute zu finden.

VG Alan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.