Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

Auf der Suche nach einer herzlichen Frau für lustvolle Begegnungen mit sehr viel Streicheleinheiten, in denen sich nicht nur körperliche Nähe, sondern auch emotionale Nähe entwickeln kann. Sehnst du dich ebenfalls danach? Schreib mich an!
Grüße aus dem Ruhrgebiet!
*******ene Frau
102 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin neu in der Gruppe, komme aus dem Ruhrgebiet und schaue mich erst mal ein bisschen um *popcorn*

Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag euch allen!
****007 Frau
1.930 Beiträge
Hey,
Ich liebe es gekuschelt zu werden.
Wenn es mehr als nur um Sex geht.

Liebe Grüße an alle aus Rosenheim. *kuss2*
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich darauf nette Bekanntschaften zu machen, die auf zärtliche Streicheleinheiten und Berührungen stehen
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme!
Streicheleinheiten mit Herz sind das was im Gedächtnis erhalten bleibt, wenn unsere Erinnerung an den erlebten Sex längst verblasst. Ich wünsche mir Kontakte in dieser Gruppe, die diese Überzeugung ebenfalls leben.
In diesem Sinne zärtliche Grüße, LuneRousse
********ss48 Frau
1.506 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme!
ich liebe Körperkontakt, Kuscheln, Massieren...vorausgesetzt natürlich, die "Chemie" stimmt.
Dabei spielt das Alter meiner Ansicht nach keine Rolle.
Vielleicht ergeben sich nette Kontakte.
Grüße von der Zaubernuss48
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.255 Beiträge
@********ss48
Ich liebe auch den Körperkontakt - kuscheln ist einfach schön - Massieren ist bei mir eher ein intensives Streicheln .... bei Interesse einfach mich anschreiben.
******516 Mann
88 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Ich mag kuscheln, streicheln und gestreichelt werden sehr.