Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

Auf der Suche nach einer herzlichen Frau für lustvolle Begegnungen mit sehr viel Streicheleinheiten, in denen sich nicht nur körperliche Nähe, sondern auch emotionale Nähe entwickeln kann. Sehnst du dich ebenfalls danach? Schreib mich an!
Grüße aus dem Ruhrgebiet!
*******ene Frau
102 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin neu in der Gruppe, komme aus dem Ruhrgebiet und schaue mich erst mal ein bisschen um *popcorn*

Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag euch allen!
****007 Frau
1.930 Beiträge
Hey,
Ich liebe es gekuschelt zu werden.
Wenn es mehr als nur um Sex geht.

Liebe Grüße an alle aus Rosenheim. *kuss2*
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich darauf nette Bekanntschaften zu machen, die auf zärtliche Streicheleinheiten und Berührungen stehen
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme!
Streicheleinheiten mit Herz sind das was im Gedächtnis erhalten bleibt, wenn unsere Erinnerung an den erlebten Sex längst verblasst. Ich wünsche mir Kontakte in dieser Gruppe, die diese Überzeugung ebenfalls leben.
In diesem Sinne zärtliche Grüße, LuneRousse
********ss48 Frau
1.506 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme!
ich liebe Körperkontakt, Kuscheln, Massieren...vorausgesetzt natürlich, die "Chemie" stimmt.
Dabei spielt das Alter meiner Ansicht nach keine Rolle.
Vielleicht ergeben sich nette Kontakte.
Grüße von der Zaubernuss48
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.255 Beiträge
@********ss48
Ich liebe auch den Körperkontakt - kuscheln ist einfach schön - Massieren ist bei mir eher ein intensives Streicheln .... bei Interesse einfach mich anschreiben.
******516 Mann
88 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Ich mag kuscheln, streicheln und gestreichelt werden sehr.

Ich gebe und empfange sehr gerne Tantramassagen, ohne dass eine Gegenleistung, weder finanziell noch sexuell , erwartet wird.
Vielleicht höre ich ja etwas von dir?
******ams Mann
154 Beiträge
Zitat von *******ene:
Hallöchen!

Ich bin neu in der Gruppe, komme aus dem Ruhrgebiet und schaue mich erst mal ein bisschen um *popcorn*

Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag euch allen!

Willkommen!
Viel Spaß in der Gruppe! Gruß aus Essen nach Bochum!
*****ine Mann
23 Beiträge
Servus ihr lieben
Ich bin Aintmine aus dem Raum Bochum/Dortmund.
Als Spitznamen habe ich Balu bekommen da ich als großer lieber Bär gesehen werde, der unglaublich gerne kuschelt!
Der Köperkontakt und jemanden in meine Arme zu schließen und ihn meine Wärme spüren zu lassen, ist etwas was ich mit euch teilen will.
*******et4 Mann
5 Beiträge
Hallo aus der schönen Steiermark und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich mag gerne streicheln , gestreichelt werden und konnte bereits einige positive Erfahrungen in dieser Hinsicht sammeln.
Ich suche daher ein Paar,Gruppe welche Interesse an einem unkomplizierten, aufgeschlossenen Mitspieler hat.

Schön wäre es vielleicht auch eine passende Dame zu finden, um sich zusammen zu tun und selbst Mitspieler zu finden...

Glg
******_65 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ein zartes Tasten, ein sanftes Streicheln, eine Umarmung, ein zärtlicher Kuss …. das ist für uns Erotik. Das achtsame Spiel kann so viel mehr als nur der schnöde Akt sein. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße,
die Spirits *wink*
****nia Frau
200 Beiträge
Halloho,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich wohne im nördlichsten Bundesland und liebe Streicheleinheiten zu erhalten aber auch zu geben und freue mich, ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
LG Levi
*****_00 Frau
1.111 Beiträge
Hallo, ich bin Bella,
vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Bonn und würde mich freuen liebe, nette und kuschelige Menschen kennenzulernen. ^^
LG
***45 Mann
169 Beiträge
Moin und hier bin ich....der neue aus Kleve *hutab* ,
Streicheln und was alles dazugehört ist absolut herrlich wenn denn der passende Partner dafür da ist. *liebguck*
Um es mal platt zu sagen: Ich suche den noch für *kuschel* und so...
LG nik45
******ddy Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich würde mich sehr über nette Kontakte zum Kuscheln und zum Austausch von Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten freuen. Was gibt es schöneres als erotische Berührungen und eine zärtliche Umarmung ...
Liebe Grüße
**********_BW69 Mann
27 Beiträge
Guten Abend zusammen und es freut mich hier sein zu dürfen. Gerade jetzt wo es kälter wird, gibt es doch nichts schöneres als ausgiebige kuschel Einheiten.
*******482 Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir freuen uns Teil dieser gruppe zu sein. Streicheln, Kuscheln und gegenseitiges spüren gehört einfach für uns mit dazu. Die Abwechslung mit anderen Themen macht es aus.

Wir freuen uns auf den Austausch und mögliche neue Ideen.

LG
Sascha
*******8008 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin neu in dieser wunderbaren Gruppe und freue mich sehr, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Meine liebsten Gefühle sie die von Umarmungen, gegenseitigem Festhalten und die sanfte Berührung von Haut an Haut – es gibt mir ein Gefühl von Wärme und Verbundenheit. Außerdem liebe ich es, wenn mir jemand liebevoll durch die Haare wuschelt oder krault. Es ist so beruhigend und entspannend!

Ich schätze es sehr, dass es eine Gruppe gibt, die sich absichtslosen Berührungen widmet, um sich gegenseitig Gutes zu tun. In unserer hektischen Welt ist es so wichtig, Momente der Ruhe zu haben. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam entspannende und wohltuende Momente zu erleben.

Bis bald!
***ki Frau
2.854 Beiträge
Hallo,

ich bin ein wahres Kuschelmonster und brauche den Körperkontakt so dringend wie ein sich anschmiegendes Kätzchen.

Kuscheln ist für mich aber neben einem Zeichen von Nähe auch ein Zeichen besonderer Vertrautheit.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

LG
Kyoki
Zitat von ***ki:
Hallo,

ich bin ein wahres Kuschelmonster und brauche den Körperkontakt so dringend wie ein sich anschmiegendes Kätzchen.

Kuscheln ist für mich aber neben einem Zeichen von Nähe auch ein Zeichen besonderer Vertrautheit.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

LG
Kyoki

Willkommen in diese Gruppe, Kyoki! *blumezupf*
********love Mann
2 Beiträge
Hallllloo aus dem schönen Bayern

Danke dass ich mich dazu gesonnen darf
Bin gespannt was auf mich zukommt
*********er_17 Mann
24 Beiträge
Ein Hallo an alle aus dem Schwobaländle.

Seit ca. 13 Jahren bin ich auf den tantrischen Weg und habe viele Seminare verschiedener Anbieter besucht. Dazu gehören auch Jahrestrainings und eine Massageausbildung. Ich massiere regelmäßig in einem kleinen Kreis von Damen, die ich von meinen Seminaren her kenne.
Für mich ist es ein Hochgenuss, ohne Ziel zu berühren und berührt zu werden und das auch mehrere Stunden lang. Es ist eine sinnliche Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte, losgelöst von jedem Leistungsdruck.

LG Sterngucker_17
*******ry22 Frau
21 Beiträge
Danke für die Einladung
Neu und neugierig bin ich somit

Martina
*****ttt Mann
57 Beiträge
Zitat von *******ry22:
Danke für die Einladung
Neu und neugierig bin ich somit

Martina
Guten und herzlich Willkommen bei uns die genauso neugierig sind wie du 😉👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.