Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*******_84 Frau
11 Beiträge
Hallöchen

Vielen Dank für dir Aufnahme.
Ich heisse Jeanine und komme aus der schönen Schweiz.

Ich mag es auch gern zärtlich und liebevoll: kuscheln, streicheln, die Nähe geniessen…

Freue mich auf nette Kontakte.
*****een Paar
1.367 Beiträge
❤️ Lich *willkommen*
Guten Morgen zusammen,

Erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser wundervollen Gruppe. *herz*
Ich komme aus Düsseldorf, Lebe und Liebe hier *zwinker*
Ich bin ein Mann der Streicheleinheiten gibt und natürlich auch gerne bekommt.
Streicheleinheiten ist eines der schönsten und romantischsten Dinge für mich, die man seinem Gegenüber schenken kann. Es ist mehr als nur eine reine Intimität. Das Schmusen gibt mir ein größeres Gefühl der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Person als irgendetwas anderes.

Lieben Gruß
Siggi
****83 Paar
91 Beiträge
*willkommen*
*****am1 Mann
383 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich komme aus der schönen Stadt der Welt Hamburg und habe euch gesucht.

Streicheln, Zärtlichkeiten, sinnliche Berührungen sind der Beginn von allem.

Ob ein lustvolles Gespräch, Erotik, genießen, sich und den anderen wahrnehmen.

Streicheleinheiten sind Futter für uns alle Körper, Geist und Seele!!! Das zu genießen ist Luxus pur.

In diesem Sinne freue ich mich auf unseren Austausch, wie auch immer er sich gestalten mag/wird.
Ich freu mich auf Austausch und Erfahrungen in der Gruppe.

Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönen1.Advent.
*******nses Mann
32 Beiträge
Hallo liebe Streichler- und Kuschlerinnen
und JA - auch ich liebe das sinnliche und leidenschaftliche Spiel der Be-Rührung. Ob zartes Streicheln, Hauchen, Knabbern… „Fallen lassen und gehalten werden“…
Gerne zum Austausch hier in dieser Gruppe ❣️
Sinnliche Grüße Reinhard aus dem Münsterland *herz2*
*****i83 Mann
88 Beiträge
Hi, danke das ich hier sein darf. Ich finde die Sinnliche körperliche Berührung wichtiger als den Akt selbst, da man sich dabei so geborgen fühlt und seinen Gegenüber ebenfalls verwöhnen kann. Würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte aus meiner Nähe zu finden um sich auszutauschen, gern auch zum Treffen.

LG SVEN
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich interessiere mich sehr für Tantra und achtsame Berührungen. Ich habe erst in einem Tantraseminar feststellen müssen, wie schön, sinnlich und tiefgehend, ja erfüllend einfache achtsame Berührungen, Umarmungen oder Streicheln sind. Gerne würde ich hier in der Gruppe diese Erfahrungen austauschen....natürlich nicht nur in der Theorie. Ich freue mich sehr auf euch.
Namasté 🙏
****a23 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen, Streicheleinheiten sind lebenswichtig. Für mich und bestimmt für ganz viele Menschen. Für den Körper wie für die Seele. Ich hoffe beides hier im gegenseitigen Austausch zu finden.

Liebe Grüße
Wolfgang
**********he_18 Mann
144 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich liebe erotische Begegnungen, die Wärme, Nähe und gegenseitiges berühren, gerne auch mit küssen.
Mal sehen ob es hier im hessisch/ bayrischen Grenzgebiet Ladys gibt die ähnlich denken und fühlen?

LG Rüdiger
*********7_by Mann
190 Beiträge
Hallo, mein Name ist Stefan bin 36 Jahre und komme aus der Nähe von München. Suche neue Bekanntschaften für Streicheleinheiten oder zum Kuscheln und möchte mal die Welt des Tantras kennenlernen.

LG Stefan
***co Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin von Beruf Physiothetapeut und habe auch oft am Tag mit Massage zu tun. Ich liebe es zu massiert aber selbst massieren zu lassen. Am liebsten massiere ich Hände und Füssen, weil die meisten Rezeptoren sind. Ich suche Menschen im Raum Ulm und Esslingen.
*********24_2 Paar
85 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,

Wir kommen aus Offenbach (im Rhein-Main-Gebiet) . Wir möchten hier in der Gruppe und in JC Partner , oder Gruppen finden , mit denen wir uns Treffen können , um einfach zärtlich zusammen zu sein und hoffen in dieser Gruppe fündig zu werden .

Wir sind ein Pärchen und haben beide keine Berührungsängste zu Männern , Frauen , jüngeren , oder älteren Menschen . Wir sind uns gegenüber Eifersuchtsfrei und geniessen es , auch wenn gerade der andere mehr im Mittelpunkt steht .

Wir geniessen in jedem Moment gemeinsam

Wenn Ihr Interesse habt uns kennen zu lernen und Lust habt uns zu treffen und gemeinsam mit uns unsere und Deine/Eure Phantasien der zärtlichen Berührung erleben und ungezwungen ausleben möchtet , schreibt uns bitte an .

Auch wenn Ihr von Dates , oder Treffen wisst , wo hin geht , wo Ihr uns hin mitnehmen mögt , haut einfach in die Tasten

Vielen Dank und lieben Gruss
*****rix Mann
295 Beiträge
Hallo,
Ich liebe es zu Kuscheln *g* lg MrMatrix
****er Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe es in der Löffelchenstellung zusammen zu liegen und sich gegenseitig zu streicheln.
*********rgara Frau
7.406 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung .
Ich liebe kuscheln und streicheln und hauchzartes über alles und freue mich unter Gleichgesinnten zu sein.
*****a61 Paar
803 Beiträge
Hallo liebe Kuschler!

Wir sind Annette und Frank und kuscheln Beide unglaublich gerne.
Kuscheln ist uns viel wichtiger als einfach nur schnöder Sex. Berührungen und Sinnlichkeit sind herrlich.
Wir hatten auch schon Trantra Massagen und waren begeistert.
Wir freuen uns auf die Erfahrungen hier.
***co Mann
32 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin von Beruf Physiothetapeut und liebe meine Kunde zu massieren. Noch mehr liebe ich es im privaten das Streicheln und Massage zu nehmen und zu geben.
LG loc
Wünsche allen in der Gruppe eine schöne Vorweihnachtswoche und bedanke mich für die Einladung!

Ich bin die Moni aus dem Bayrischen Wald, die 60 überschritten, weshalb es für mich sexuell noch andere Prioritäten gibt *zwinker*

Ich liebe es den Körper meines Partners zu berühren, zu streicheln und sanft zu massieren.
Allerdings ist es für mich sehr wichtig, darauf auch ein "Feedback" zu bekommen, egal auf welche Weise auch immer.

Wie das Küssen ist für mich das Streicheln u.a. auch der Einstieg, sozusagen das Vorspiel für mehr.
Muss aber nicht sein.
Auch ich werde gerne zärtlich berührt, gestreichelt und im Arm gehalten...
habe ja auch einiges an Körper zu bieten *g*

Kommt denn hier in der Gruppe noch jemand aus dem niederbayrischen Raum?
*****yne Frau
4.860 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Mir gibt langsamer, gefühlvoller Sex weit mehr als das schnelle Gerammel. Das ist mal gut für den Druckabbau zwischendurch, aber für mich persönlich nicht auf Dauer für meine Befriedigung geeignet.
*******bel Frau
181 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben.
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Isabel, eine Transfrau aus Mönchengladbach.
In meinem Profil habe ich vieles über mich ausgiebig beschrieben, wenn jedoch noch Fragen offen sind, dann scheut euch nicht mir zu schreiben.

Bis vor kurzem habe ich noch nach einem Menschen zum kuscheln gesucht, doch das gebe ich jetzt auf.
Kuscheln ist zwar etwas wunderschönes, jedoch muss ich einsehen das es das was ich suche einfach nicht gibt.

Lieben Gruß Isabel
*******2018 Mann
1.052 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

die Suche nach 'nem Funkenflug führt mich zu Euch. Ich liebe Freiheit, ehrliches Sein und Clementinen.


Gruß Nonius
*****ini Frau
461 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Norden - Nähe Hamburg - und mag Körperkontakt, Sanftes, Warmes, Nähe und Zartheit. Organisierte Kuschel-Events, bei beispielsweise im Integralis, sind mir häufig zu groß. Ich mag eher kleinere Kreise - so fünf, sechs Menschen finde ich gut. Liebe Grüße
****er Mann
51 Beiträge
Zitat von *******ony:
Wünsche allen in der Gruppe eine schöne Vorweihnachtswoche und bedanke mich für die Einladung!

Ich bin die Moni aus dem Bayrischen Wald, die 60 überschritten, weshalb es für mich sexuell noch andere Prioritäten gibt *zwinker*

Ich liebe es den Körper meines Partners zu berühren, zu streicheln und sanft zu massieren.
Allerdings ist es für mich sehr wichtig, darauf auch ein "Feedback" zu bekommen, egal auf welche Weise auch immer.

Wie das Küssen ist für mich das Streicheln u.a. auch der Einstieg, sozusagen das Vorspiel für mehr.
Muss aber nicht sein.
Auch ich werde gerne zärtlich berührt, gestreichelt und im Arm gehalten...
habe ja auch einiges an Körper zu bieten *g*

Kommt denn hier in der Gruppe noch jemand aus dem niederbayrischen Raum?


Wir Niederbayern sind leider hier in der Minderzahl Moni.
********lang Mann
711 Beiträge
Wir können in Bayern - Niederbayern auch mit kleiner Zahl schöne Kuschel/Streichel Abende genießen

Liebe Grüße
Richard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.