Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*******_70 Frau
3.434 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die Chrissi und wurde in die Gruppe eingeladen und bedanke mich dafür. Mal sehen was die Gruppe so bietet *smile*
***33 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle ich bin neu da wie gehts euch LG won zellamsee Muh
******_85 Paar
236 Beiträge
Hallo. Streicheln ist besonders wenn man jetzt drinnen ist toll. Einfach die nähe genießen
***un Mann
1.455 Beiträge
Guten Abend zusammen gewünscht. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Streicheleinheiten sind für mich genauso wichtig wie ein gemütliches Beisammensein oder ein geruhsamer Abend zu zweit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Euer HogHunter
Hallo zusammen,
als absoluter Kuschel- und Streichel-Junkie musste ich dieser Gruppe natürlich beitreten! *ggg*
Vielleicht findet sich hier ja auch ein Kuschelpartner in meiner Gegend? (Gütersloh)
Wünsche euch eine gemütliche Weihnachtszeit! *nikolaus*
******ams Mann
154 Beiträge
Zitat von *******uity:
Hallo zusammen,
als absoluter Kuschel- und Streichel-Junkie musste ich dieser Gruppe natürlich beitreten! *ggg*
Vielleicht findet sich hier ja auch ein Kuschelpartner in meiner Gegend? (Gütersloh)
Wünsche euch eine gemütliche Weihnachtszeit! *nikolaus*

Willkommen
*knuddel2*
Ich bin auch aus NRW, aber nicht aus der direkten Umgebung.
Vielleicht Dortmund? DO liegt genau dazwischen auf den halben Weg *ja*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
353 Beiträge
Hallo zusammen
Freu mich hier dabei zu sein. Komme aus dem südlichen OAL
Gruß
****s49 Mann
94 Beiträge
Hallo in die nette Runde,danke für die Annahme *liebguck*
*****sJC Mann
599 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin aus dem schönen *nrw* und freue mich hier über neue Kontakte *g*
*******ichi Paar
489 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung 🙂.
Wir sind Micha und Michi aus Mittelhessen, 49 und 40 Jahre jung, lieben zärtliche Berührungen, sanftes streicheln, Körperküsse, und das Gefühl, Geborgenheit zu schaffen. Wir veranstalten selbst Swingertreffen bei uns zuhause im kleinen Kreis und haben uns in diesem Jahr auch an zwei Kuscheltreffen versucht. Leider mit mäßiger Resonanz der Damenwelt, wodurch die Teffen in sehr kleinem Kreis statt fanden. Aber wir werden es auf jeden Fall wiederholen 🙂
Hier freuen wir wir uns auf nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten und regen Gedankenaustausch.
Lg Micha und Michi
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
152 Beiträge
Moins, ich bin der Frank… der Liebe Frank😜
Und da das Kuscheln in den letzten Jahren viel zu arg zurück gegangen ist, die Menschheit das Kuscheln verlernt zu haben scheint, will ich mit dran teilhaben, das Kuscheln wieder gesellschaftsfähig zu machen 😉

Lg DLFrank 😉
*******nFR Mann
101 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme,
Ich freue mich, dabei zu sein.
***33 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin muh LG von zrllamsee
********_joy Frau
22 Beiträge
Guten Abend und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Streicheleinheiten können so vieles sein, von schönen wohlwollenden Worten bis zur sanften Berührung mit den Fingern.
Ich freue mich drauf und wer weiß, vielleicht ist ja jemand direkt neben an.

Liebe Grüße von der Queen
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
353 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde
Bin der Alex aus dem südlichen OAL . Freu mich darauf hier sein zu dürfen .
Grüße
*****bar Mann
5 Beiträge
Hey und hallo Gruppe! Danke für die Aufnahme. Berühren, zärtlich liebkosen, wertschätzen, achten und Vertrauen schaffen möchte ich und hoffe hier gut aufgehoben zu sein. Ich freue mich auf endlose, entspannende, sensitive Momente!
******_sh Mann
928 Beiträge
Hallo ich bin der Jens( BigMan_sh),56j. und 210cm gross,ich wohne in Süd-Stormarn an der Grenze zu Hamburg.Ich liebe es mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden,wer nimmt muss auch geben können.Ich freue mich auf neue Kontakte und auf ein nettes Miteinander.Lg.Jens (@******_sh)
********ntle Mann
18 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet. Mein NMe ist Andreas und ich stehe auf slow Sex, mit all den wunderbaren Aspekten, die sich hieraus entwickeln können. Mit 2.0 m bin ich nicht gerade klein, aber sensitiv und streng in Abwechselung, wer das mag. Zusätzlich kann ich gut massieren....LG😀
*****olo Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme.
Für mich gibt es nichts schöneres als die Nähe und Wärme anderer Haut. Leider gibt es aktuell keinen Menschen der das mit mir teilt aber vielleicht findet sich ja jemand der dies mit mir erleben will.
****i80 Mann
2 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme. Ich bin neu im Joy und wurde von einer Freundin in die Gruppe eingeladen....bin gespannt was mich erwartet.
LG Dennis 🙋🏻‍♂️
****70 Mann
19 Beiträge
Toll das ich hier mit tun darf

LG kenn
*****3NM Frau
9 Beiträge
Hallo an alle,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Berühren, Haut spüren, Massagen
Wärme, streicheln, Hautkontakt.
Das ist wie die Luft zum atmen......

Ich bin aus dem Raum Neumarkt und freue mich auf neue Kontakte in meiner Nähe.

LG Luna
****70 Mann
19 Beiträge
Es Freud mich Mega Streicheleinheitlich *rotfl*
Mit euch in der Gruppe mit tun darf

Streicheln freundliche Grüsse

Kenn
Hallo hin die Runde *huhu*

Danke für die Aufnahme.
Wir " Simone und Dirk" lieben die sanfte Art.
Das zusammenspiel von Berührungen auf der Haut, spüren, und diese zu genießen.

Wir kommen aus dem schönen Münsterland und sind, wenn man kein Problem mit Katzen hat, auch besuchbar.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und den Austausch in dieser Gruppe.

Streichelnde Grüße Simone und Dirk
********me51 Frau
30 Beiträge
Freundliche Grüße aus dem Münsterland. Für mich gehört Streicheln und Zärtlichkeit einfach dazu. Ich genieße das sehr. Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.