Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*****311 Mann
353 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus der Nähe von Bamberg
Ich liebe Streicheleinheiten und streichel auch sehr gern. Genieße die Berührung
****si Mann
1 Beitrag
Hallo ich wohne seit einem halben Jahr im Raum Stuttgart, bin Fan vom kuscheln, tantra, slow sex und freue mich über einen guten und regen Austausch in dieser Gruppe und schöne Kontakte zu Gleichgesinnten.
Liebe Grüße Anansi
Hallo, aus Viersen, danke für die Aufnahme
******o01 Mann
727 Beiträge
Ein Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da ich ein ziemlich zärtlicher Mensch bin, liebe ich es sehr zu streicheln und gestreichelt zu werden.
*********8080 Mann
13 Beiträge
Hallo ! Nun, ich fand euch wundervolle Menschen. Ich gebe dir eine Umarmung.
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin der Michael 52J, 190cm groß, 95kg von Beruf Masseur. ( Privat Massiere ich nicht)
Ich bin ein sehr gefühlvoller, Sensibler und tief gehender Emotionaler Mann.
Intensives Kuscheln, Schmusen, Küssen und Zärtlichkeiten austauschen sind für mich sehr wichtig. Ich möchte das schon als mein Lebenselixier bezeichnen.
SEX wird dabei zur absoluten Nebensache und keine Bedingung für mich. Für mehr Infos, checkt bitte mein Profil. Danke schön.
****and Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen. Schön dass es eine Gruppe wie die eure gibt und dass ihr alle hier seid!

Mein Name ist Daniel und ich bin im Ruhrgebiet verortet. Physische Berührungen und Streicheleinheiten, speziell ohne sexuelle Absichten, sind mir sehr wichtig und durch vielerlei Umstände zudem ein lange ignoriertes Grundbedürfnis, welche ich nun entspannt versuche meinem Sein wieder hinzuzufügen.

Dabei freue ich mich auf den Austausch mit euch und auf eventuelle Bekanntschaften. Habt’s schön!
**********0_NRW Mann
11 Beiträge
Hallo an alle Streichelliebhaber:innen

sich Zeit nehmen - Streicheleinheiten, kuscheln und Massagen fürs auftanken und Seele baumel lassen *g*

Ich bin Solo und freu mich über Streichelliebhaberinnen aus der Region Köln/Bonn und aus dem Rhein-Sieg-Kreis (gern auch was weiter, bin mobil *g*
****01 Mann
3 Beiträge
Hallo,

hier jetzt an der richtigen Stelle.

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Streicheleinheiten, Kuscheln ist mir sehr wichtig.

Ich liebe Berührungen, die unter die Haut gehen, Berührungen, die Haut und Seele verwöhnen.

Ich bin sehr gespannt auf den Austausch in der Gruppe und auch auf persönliche Begegnungen.

Herzliche Grüße
Peter
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Zitat von ****in:
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, ob es sich hier passende Schmuser finden und freue mich über netten Austausch. Ich wünsche allen einen herrlichen, entspannten und kuscheligen Sonntag.

Wenn du "zur Zeit nicht auf der Suche" auf deinem Profil ändern würdest, hättest du bestimmt mehr Chancen.
Zitat von *********nlich:
Zitat von ****in:
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, ob es sich hier passende Schmuser finden und freue mich über netten Austausch. Ich wünsche allen einen herrlichen, entspannten und kuscheligen Sonntag.

Wenn du "zur Zeit nicht auf der Suche" auf deinem Profil ändern würdest, hättest du bestimmt mehr Chancen.

Das kann sie ja trotzdem drin lassen.
Sie sucht ja in dieser Gruppe nicht außerhalb *zwinker*
*******6_bw Mann
4 Beiträge
Streicheln und kuscheln öffnet ungeahnte schöne Gefühle und Sinne. Geben und empfangen streichelt die Seelen und entwickelt Glücksgefühle.
Solche Erlebnisse sind wunderschön.

Um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und mich mit Beiträgen auszutauschen, bin ich der Gruppe ''Streicheleinheiten' beigetreten.
****97 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen😊
Danke das ich hier mit dabei sein kann😊
*****n77 Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Kuschelfreunde,
mein Name ist Sören. ich komme aus der Region Trier/Hunsrück
Ich habe den Eindruck, dass es im Joy immer mehr um "schneller, höher, weiter, länger, härter" geht.
Das ist diese Gruppe ein Wohltat und nimmt das Tempo etwas zurück.
Streicheln, "Nackte Haut spüren, sich streicheln und küssen" wie meine Vorrednerin so passend schreibt, ist doch viel befriedigender. Ich suche eine nette Frau, die genießen kann, empathisch ist und sich auf den anderen einlassen kann. Ich hoffe, hier einen solchen Menschen zu finden. Ich freue mich über einen Kontakt aus der Region. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Sören *freu2*
*********chen Mann
102 Beiträge
....ich mag es ebenfalls sehr *blumenwiese*
********atze Mann
384 Beiträge
Zitat von **********dmehr:
Hallo in die Gruppe *gg*
Zärtlichkeiten brauchen wir alle.....gibt es etwas schöneres sich fallen zu lassen und Nähe, Wärme und Glückseligkeit zu spüren...ich denke nicht.
Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussieht *smile*, ich mag all das SEHR *top2*
*sexypo*

Wo gibt es das??? *freu*
********atze Mann
384 Beiträge
Zitat von *****_00:
PLZ 5***** Suche auch einen verschmusten Partner, für kuschelige Stunden aber nicht nur ...

Da bin ich für wohl zu alt!!! *smile*
***33 Mann
12 Beiträge
Warum seid ihr aller weit weg LG won zellamsee
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Hallo Kuschler/innen,
vielen Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Andy und ich streichel und kuschel für mein Leben gerne.
Durch ein Tantraseminar habe ich die Erfahrung gemach, dass geben schöner ist als nehmen.
Zudem das Streicheleinheiten viel intensiver sein können und glücklicher machen als reiner Sex.
Ich habe schön öfters einfach nur stundenlang gestreichelt und gekuschelt. Dabei hab ich es sehr genossen zu sehen, wie es mein Gegenüber genießt. Bei mir selbst entstand dabei auch ein leichter bewusstseinserweitender Zustand, fast wie ein kleiner Rausch *rotwerd*
In manchen Fällen kam küssen noch mit dazu, ist aber kein muss.
Ich bilde mich auch gern weiter in Techniken und durfte hier auch schon ein paar Workshops besuchen.
Streicheleinheiten verteile ich sehr gerne und ich bin für vieles offen *g* - leider stößt man hier viel auf Ablehnung oder Vorurteile als Mann *snief*
Auf regen Austausch, vielleicht nicht nur virtuell, würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Andy
*******ber Mann
7 Beiträge
Hallo ,
freue mich hier dabeizuaein. Denn ich bin echt ein richtiger Schmusekater. Das kann ich stundenlang machen und es ist auch etwas , was ich eben schon längere Zeit nicht mehr haben durfte. Findet sich hier jemand, der das mit mir ausgiebig tun will?
Das wäre toll.
Liebe Grüße Euch,
Yves
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.