Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*******am61 Paar
19 Beiträge
Hallo,
nun bin auch ich dabei. Als Singel-Lady ist die Sehnsucht nach Körperkontakt und Austausch an Zärtlichkeiten groß.

Haut berühren ist wie das Streicheln der Seele.

Ich freue mich auf Zärtlichkeiten, die ich gern erwidere. Und wenn wir sagen können, das hat gut getan, das ist das Ziel erreicht.
*******5398 Frau
38 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ich, Diana, liebe Stunden voller Zärtlichkeit!

Nur leider kann man sich diese nur selten ausgiebig mit Kindern & Co. gönnen.

Dennoch sehne ich mich nach einer gefühlvollen Auszeit vom Alltag (zum Stressabbau *zwinker*) gerne mit sympathischen, gepflegten Menschen mit Niveau, Stil und Herzenswärme.

Lieben Gruß, Diana
******321 Frau
626 Beiträge
Hallo zusammen.

Streicheln, Nähe, Wärme...
Gegenseitiges halten und genießen.

Streicheln ist auch eine herrliche Art,
durch sanfte Leidenschaft,
emotionaler Lust zum innigen Sex gleiten zu können.

Nicht müssen.

Ich streichel gerne
und werde sehr gerne gestreichelt!
*********pfalz Mann
189 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es ist mir ein Herzenswunsch hier dabei sein zu dürfen. Was gibt es schöneres als körperliche Nähe ,Wärme , Gefühle, Geborgenheit das alles erreichst du mit Streicheleinheiten.
Ich freue mich in dieser kleinen aber feinen Gruppe dabei zu sein....🤗🤗 ...Sie ist was besonders!
LG Didi aus Worms
***3n Frau
1.928 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.
Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen keine Nähe und Intimität mehr zulassen.
Daher freue ich mich über den Austausch mit euch.

LG aus dem Münchner Raum
Qu33n
Hallo zusammen,

berührung ist wichtiger wie sehen. Könnte stundenlang kuscheln, streicheln, massieren. Tantra und SlowSex interessieren mich immer mehr. Lese viel darüber. Es fehlt mir nur an einer Partnerin diese Leidenschaft zu leben zu geniessen. Geben und nehmen, neugierig erkunden. Bin gespannt auf den Input in dieser Gruppe.
*******a71 Mann
29 Beiträge
Selber beschreiben wie schrecklich .... ja hier bin ich lach ...
*********girl Frau
358 Beiträge
Ein liebes "Hallo" in die Runde, freue mich ein Teil der Gruppe zu sein.
LG Red *schmetterling*
*********5462 Paar
1.205 Beiträge
Hallo,
wir sind Bine und Jörg aus Dresden und danken für die Aufnahme in der Gruppe.
Ausgiebige Streicheleinheiten, Kuscheln unter einer Decke, Massagen, am Strand gegenseitig Sonnenöl einreiben - das alles mögen wir zu viert sehr.
**********noche Paar
246 Beiträge
Huhu aus Köln!

Beschäftigen uns gerade mit den Themen Tantra, Slow Sex, Tao und erschaffen unsere Sexualität ein wenig neu. Mehr in die Sinnlich- & Natürlichkeit, weg vom Sportgesexel.
*******r18 Mann
190 Beiträge
Guten Morgen,

eine ausgiebiges Ölmassage mit anschließendem intensivem kuscheln sowie gegenseitiges verwöhnen. Einander fühlen und spüren 👐

Was gibt es schöneres als so in den Tag zu starten oder zu beenden 🤷🏼‍♂️

Freue mich auf neue Bekanntschaften hier und bin immer an ansprechenden Chats interessiert.


*sexypo*
Guten Morgen *g*

Nicht nur als Single vermisse ich Zärtlichkeit und Nähe, sondern auch als jemand, der Nähe einfach liebt. Dass Berührung über das bloße Anfassen weit hinaus geht, wissen wir , denke ich, alle. Die liebevolle, die liebende Berührung... das Leben könnte so viel schöner sein!
***eb Paar
10 Beiträge
Hallo liebe Streichelbegeisterten.....

Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Wir sind ein sinnlich / zärtliches Paar aus Nürnberg und lieben die sanfte und erotische Berührung ...

Wer genauso empfindet kann uns gerne anschreiben...

Raum Nürnberg. Sind besuchbar...

Liebe Grüße
**********_69_9 Frau
20 Beiträge
Hallo !

ja, Streicheleinheiten... !
Das brauche ich mehr als Sex.

Und ist das heftigste Bedürfnis, was ich als Single vermisse.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe !!

LG aus Aachen!
@**********_69_9
Erstmal herzlich Willkommen hier. Ich stimme dir zu *100*% zu.
Ich
*********FRAU
106 Beiträge
Hallo alle *g*

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt auf einen bereichernden Austausch. Ich liebe das Thema Berührung - sowohl auf mentaler als auch körperlicher Ebene. Es fasziniert mich sehr, welche Gefühle, Lust, Hormonausschüttungen, Wahrnehmungen und Seinszustände durch Berührung ausgelöst werden können….und freue mich nun in dieser Gruppe auf ganz viele Streicheleinheiten *g*
Hallöchen. Streicheleinheiten, kuscheln ist was sehr schönes . Brauche ich einfach zum Leben. Zum wohl fühlen. Als Single leider nicht so einfach . Mal schauen was sich vielleicht hier ergibt . Bei Interesse einfach auf mein Profil vorbeischauen. Lg aus PM 😊🤪😉
****toi Mann
13 Beiträge
Mahalo,

Kuscheln und Streicheleinheiten sind in meinem Leben eigentlich sehr wichtig. Warum eigentlich? Weil meine Frau dies aus Gründen nicht kann *snief*

Daher bin ich hier gelandet und hoffe eine Kuschelfäre zu finden.

Cheerio *hutab*
Hi, freuen uns hier zu sein und hoffen auf eine gute Zeit 😊
*******vira Frau
5.723 Beiträge
Hallo,
Trotzdem ich BDSM liebe, brauche und gebe ich genauso gerne Streicheleinheiten.
*****us2 Mann
3 Beiträge
körperliche Zärtlichkeiten sind für mich schon immer sehr wichtig. Ob über Kuscheln, Massagen, auch gerne mit erotischem Hintergrund. Heute spüre und vermisse ich das mehr denn je. Hallo zusammen! Ich bin Max und habe grauenvolle Entzugserscheinungen!
****y94 Paar
147 Beiträge
Hallo liebe Streicheleinheiten Liebhaber,
Wir senden euch einen zarten Gruß in diese Runde, Dankeschön für die Aufnahme, LG P&S 😘💋🥂
Hallo liebe Streichler,

Mein Name ist Hardy und ich bin ein Weichi. 😂
Ok, der war schwach. 🙈

Ich freue mich auf den Austausch und ggf. Treffen mit euch.

LG Hardy 🤗
*********Kraft Mann
69 Beiträge
❤️-lichen Dank für die Einladung!

Neben der "üblichen" Erotik (eigentlich ein Unwort für die schönste Nebensache der Welt) kombiniere ich zärtliches Empfinden und Leidenschaft sehr gerne mit erotischer Hypnose. Ein Spielfeld mit fast unglaublichen Möglichkeiten und besonderen sinnlichen Erlebnissen (mehr dazu gerne bei Bedarf).
Ich bin nur der stteichelnde der Zärtlichkeiten schenkt ohne Gegenleistung. Mein Lohn ist das Gefühl etwas Gutes getan zu haben. Ich bin Masseur und Hypnotiseur und kann damit vielen Frauen das geben was sie gerade brauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.