Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)
Die Mitglieder der Gruppe freuen sich, daß ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen. *freu2*
Hallo & danke für die Annahme *g* lg Kerstin & Mario
Hallo, schön in dieser Gruppe zu sein, kuscheln, gegenseitig verwöhnen, geniessen, massieren...ich hoffe auf interessante Kontakte, liebe Grüße
*********eyes Paar
119 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Einladung in die Gruppe. Was gibt es schöneres als viele Streicheleinheiten und kuscheln.
Ganz liebe Grüße
******loh Frau
874 Beiträge
Hallo zusammen,
ein Haut - auf Hautgefühl ist eigentlich nicht zu toppen..... Streicheleinheiten beinhalten für mich die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele! Bedingungslos zur Ruhe kommen..... im beidseitigem Einverständnis die Berührung zulassen..... hohe Kunst !
Ich freue mich über einen regen Austausch
Herzlichst
Fantafloh
Hallo liebe Leute ! *meld* Freuen uns hier zu sein und freuen uns auf interessante Menschen, Themen und
eine schöne Zeit miteinander !

Liebe Grüße, Michaela und Raffael
Streicheln ist für uns zärtliche Nähe schenken, Zuwendung und Wärme! Streicheln spendet Trost, kann aber auch heimeliges Beisammen sein, ohne Druck oder Erwartung auf mehr bedeuten. Streicheln ist natürlich auch eine wunderbare Art zu sanft ansteigender Leidenschaft zu führen, aus der dann grenzenlose Lust und hemmungsloser Sex entstehen kann! So vielseitig ist es zu streicheln oder gestreichelt zu werden! Gerade in Zeiten wie diesen, wo es nur mehr um Abstand und Distanz geht, streicheln wir sehr gerne, und werden gerne gestreichelt!

Ein wunderschönes Wochenende euch !

Fühlt euch gestreichelt, und umarmt! *sonne* *sonne* *liebhab*
********b117 Paar
713 Beiträge
Hallo zusammen *sonne*
Es schreibt er ( Substück). Obwohl wir als Paar in einer BDSM lastigen Beziehung leben, lieben wir auch die sanfte Berührung und das sinnlich Ruhige. Die Langsamkeit, das Erotische mit seiner Vielfalt an Möglichkeiten, und auch den Slowsex. Sich Zeit nehmen, sich berühren, genießen und eintauchen in die Welt der Zärtlichkeit und Verführung.
Und vielleicht können wir uns eben genau deshalb in unserer FemdomSub Beziehung, bzw. dem Bdsm, so tief fallen lassen und darin aufgehen.
Schön, dass es diese Gruppe gibt😊
Lg.von uns aus Wien
**********er_78 Mann
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo auch von mir *g*

Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten sind doch etwas ganz wunderbares. Sie zu geben, bekommen, einander zu verwöhnen und Gutes zu tun, sich aneinander zu kuscheln und Wärme zu schenken machen das Leben noch mal so angenehm.

lg
********s_38 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ehrlich gesagt. Weiß ich noch garnicht so recht was ich beim Joyclub suche. Denke auf jeden Fall an was festes oder Bekanntschaften. Bin aber offen für alles und für neues. Bin ohne direkte Vorstellung oder Erwartungen gekommen, mal sehen was die Zeit bringt. Freundschaft oder heiße Abende bin für alles offen. Bin ein Typ mit dem man ein ruhigen Film gucken kann, aber auch Pferde stellen kann.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*******1011 Frau
117 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich finde es sehr entspannt als auch erotisch gestreichelt zu werden *anmach*
Ich finde es bei mir insofern erotisch gestreichelt zu werden, da ich mich rein nur auf das Gefühl und meine Empfindungen konzentrieren kann.

Auf der anderen Seite liebe ich es eine zu streicheln, dabei zu sehen wie ihre Nippel sich versteifen oder sie eine Gänsehaut vor Erregung bekommt.
*******i_63 Paar
2.248 Beiträge
Guten Tag,
Wir freuen uns auf auf euch und viel viel Zärtlichkeit, auf bald......
****e71 Frau
7.890 Beiträge
Hallöchen in die Runde und ganz liebe Grüße von der Küste *liegestuhl*

Streicheleinheiten, kuscheln, küssen....wer kann da schon nein sagen. Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte, die auch kuschelbedürftig sind...

Eure Chloe

*brueste*
*******wien Mann
8 Beiträge
Ja sicher. Und wie. Die Gruppe ist jung, aber ich freue mich auf erste Zusammenkünfte.
*******Sour Paar
9 Beiträge
Hallo an alle!
Ich freu mich sehr dass ich nicht der einzige bin, der auf kuscheln, zärtliche Berührungen und natürlich auf Leidenschaftlich küssen steht!😘

Ich umarme euch alle mit viel liebe und freue mich auf ein gutes und schönes miteinander!😘😘😘

LG
Edis
****ie Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind Uta und Gunter aus Sachsen nähe Chemnitz. Sind etwas reifer . SIE hat gern bi unter Frauen Zährtlichkeiten Pt,Spielzeug Fotos ab und an. Doch keine Schmerzen od. was ins Wc gehört
********ther Frau
1.976 Beiträge
Hallo zusammen!

Freue mich in der Gruppe zu sein.
Streicheleinheiten sind wichtig für die Seele und schaffen eine tolle Nähe. Sie können natürlich auch sehr erregend sein! *g*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Hallo zusammen,

egal ob Beziehung, Freundschaft plus oder Affäre, Streicheleinheiten gehören für mich immer mit dazu. Oftmals im Vorspiel oder nach dem Orgasmus. Ich liebe es eine attraktive Frau mit sanften Streicheleinheiten am ganzen Körper zu verwöhnen. Ich bekomme regelmäßig Gänsehaut, wenn Sie dies bei mir anwendet.

LG Stefan
****58 Mann
1.037 Beiträge
Hallo allerseits,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe zärtliche Streicheleinheiten, sowohl als Empfänger, als auch als Gebender.

Leider bekomme ich als über 60-jähriger Single-Mann derzeit nicht so viel davon. Umso schöner ist es, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und wenigstens die Phantasie anzuregen.

Ich freue mich auf euch und hoffe ein aktives Mitglied dieser Gruppe sein zu können.

Liebe Grüße aus Braunschweig
Frank
**********_6868 Frau
1.341 Beiträge
Huhu bin die neue...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme...
Freu mich bei euch zu sein...
Ich steh total auf Streicheleinheiten und langes kuscheln....
hoffe auf eine spannende Zeit...nette Kontakte...
Viele schöne Beiträge...
Glg...😊😊
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Streicheleinheiten ...... Opium für die Seele !
Ich bin "Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention" und habe eine Profi-Tantramassage-Ausbildung genossen.
Es gibt nichts schöneres, als einen anderen Menschen Zeit und Zärtlichkeit zu schenken und damit die Seele zu verwöhnen. Wenn noch die Kenntnis der Technik hinzukommt, ist es für den Empfänger ein himmlischer Moment.
Jeder Mensch braucht Streicheleinheiten, um das Leben zu spüren!
In dem Sinne freue ich mich auf neue Kontakte und Inspirationen.
LG aus dem Norden *wink*
*****_by Frau
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊
Würde mich freuen, nette Leute aus dem schönen Bayern kennenzulernen und auch zu treffen.
*******cki Mann
16 Beiträge
„Wenn es am schönsten ist.... soll man weitermachen!“
... dieser Tanz zwischen den Hirnen, den Körpern, den Seelen... spürbare Lebendigkeit
und Begeisterung…

Dankbare Freude!
Hallo alle Kuschel Liebhaber,
ich bin die Sabine aus Niederbayern, zugezogen, original eine liebe, sinnliche, erotische Frau aus Mittelfranken. Mein größter Bedürfnis ist Streicheleinheiten! Zusammen kuscheln, Nackte Haut spüren, sich streicheln und küssen ist das schönste auf Erden. Natürlich wünsche ich mir keine kurzen Erlebnisse denn erst mit der Zeit kommt das Gefühl der Geborgenheit und Zuneigung daß ganz wichtig ist. Nun die Hoffnung stirbt zuletzt und freue mich hier auf nette aufrichtige Leute die es auch genießen können ❤️🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.