Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Danksagungen

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche und Danksagungen
Hier könnt ihr liebe Wünsche und Danksagungen euren Gruppenmitgliedern die euch besonders am Herzen liegen zukommen lassen. *blumenwiese*

Über eine Antwort wird sich hier auch jeder freuen. *freu*

Gebt bitte in euren Beiträgen immer das Symbol @ vor den Nicknamen, damit bekommt das betroffene Mitglied einen Link gesendet wo es sofort zu eurem Schreiben gelangt.

Beispiel:

Hallo @******_69 ihr seid uns die Liebsten. *rotwerd* *schmetterling*

Alles klar! *zwinker*
****_61 Mann
269 Beiträge
@**vi

Na, das sind ja schöne Worte zur Vorstellung! Herzlich willkommen! Ich wünsche dir, dass du hier findest, was du suchst.
****_61 Mann
269 Beiträge
Zitat von **vi:
Ein liebes Hallo an die Kuschler...
Kuvi

Liebe @**vi,

beim Herumklicken im Joyclub führt es mich immer wieder auf deinen Text, mit dem du dich hier in der Streicheleinheiten-Gruppe vorgestellt hast.

Dein "liebes Hallo an die Kuschler" finde ich einfach zu schön und wohltuend, um es nur 1x zu lesen.

Deshalb nehme ich deinen Text als Grundlage, um dir zur Begrüßung ein paar Worte zu schreiben.

Deine Liebe, dich zärtlich berühren zu lassen mit Händen, Lippen oder süßen Worten und dabei einfach die Seele und die Beine baumeln zu lassen und zu genießen, kann ich gut nachvollziehen, da es mir genauso geht.

Auch, dass du dich gerade als Single in dieser einsamen Coronazeit nach Berührungen und Aufmerksamkeiten sehnst, kann ich gut nachvollziehen. Ich war lange Zeit, in den besten Männerjahren als Single bzw. eher als einsamer Wolf unterwegs und über Monate und Jahre hinweg ausgehungert nach zärtlichen Berührungen und nach Aufmerksamkeit. Es war zwar kein Corona, damals in den 1980ern/90ern. Da ich aber nie der große Aufreißertyp war, habe ich nicht an jeder Ecke Sex gefunden - nichtmal eine schöne Kuschelei. Das passierte immer nur anderen irgendwo um mich herum. Ich war immer eher der Mr. Niceguy. Immer gut für ein nettes Gespräch. Aber als Mann interessant waren immer die anderen. Also sehnte ich mich nach Streicheleinheiten - gern mit, aber ebenso gern auch ohne Einsatz meines männlichen Geschlechts. Einfach nur soviel, wie es von dem gemeinsamen guten Gefühl, dass die Frau und mich miteinander verbindet, getragen wurde. Bloß nicht den gemeinsamen energetischen Bogen überspannen! Denn dann fühlt es sich nicht mehr wirklich schön an, sondern leer und befremdlich - egal, wie geil der Sex gewesen ist. Wichtig - allein schon für mich selbst - war mir immer Wellness für Körper und Seele ohne gleich Sex zu haben. Wenn es uns dann doch dahin führt, dann ist es auch gut so, wie es ist.
Ich glaube, dass wir uns da gegenseitig sehr gut verstehen.

Nun bin ich - zum Glück! - schon seit Mitte der 1990er in einer festen (neuerdings offenen) Beziehung. Aber die einsamen Zeiten und ihre Entbehrungen und Sehnsüchte sind mir noch sehr gut in Erinnerung. Sie sind irgendwo in mir fest eingebrannt und prägen mich, mein Denken, mein Fühlen und mein Mitfühlen bis heute. Deshalb fühle ich mich jedem Menschen, der mit Einsamkeit zu kämpfen hat, sehr verbunden - gerade in dieser Zeit voller Beschränkungen für Begegnungen zwischen Menschen.

Zwar sind wir sehr weit entfernt voneinander und werden uns wahrscheinlich niemals persönlich begegnen. Dennoch hoffe ich, dass meine Worte auch über die räumliche Distanz hinweg von dir als nette Worte empfunden werden und dir (und vielleicht auch anderen) ein wenig gut tun.

Fühl auch du dich liebevoll umarmt!

Jo.
****_61 Mann
269 Beiträge
@******_69,

vielen Dank fürs Verschieben und für den neuen Ort. Ich hätte nicht gewusst, wohin sonst mit meinem Beitrag, wollte der Kuvi aber auch keine Clubmail schreiben, damit vielleicht auch andere an dem Beitrag lesen und Freude daran haben können.

Herzliche Grüße
Jo.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****_61 , der Vorstellungsthrad soll nur für Vorstellungen sein, aber wir danken dir,
denn du hast uns dazu ermutigt eine Lösung zu finden, wir hoffen, dass das so für dich und andere in Ordnung ist. *knuddel*
****_61 Mann
269 Beiträge
Das ist sehr in Ordnung. Danke dafür! Und gute Nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.