Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2547 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles in Öl oder was...?

******_69 Paar
6.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ia9 , also wenn wir uns in die Sonne legen bleichen wir nicht aus, sondern werden dunkelbraun,
genauso wie nach den oben erwähnten Ölen,
super wenn du auf einem Amt danach etwas beantragen mußt. *grins*

Dann noch das überschüssige Öl auf der Haut, na ja, wer gut schmiert der fährt gut. *freu*

"Alt deutsch/österreichische Weisheit"

.
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Für die Tantramassage verwende ich warmes naturreines Mandelöl. Ist super Gleitfähig, hat einen angenehmen Geruch und pflegt die Haut.
*****075 Paar
344 Beiträge
Wir haben bis jetzt Babyöl und ein Mandelduftöl ausprobiert. Schön war es mit beiden, er steht auf den Duft des Mandelöls. Mit einem langen HJ und einer intensiven Kontraktion des Vorhautbändchens bringe ich (sie) meinen Schatz dann letztlich zu einer heftigen Entladung seiner Lust. Leider mag ich den Geschack nicht so, deshalb beschränkt sich meine Aktion bei öligen Spielereien auf den HJ. Habt ihr eventuell Tipps für ein Öl, dass ich testen kann um Ihn zwischendurch auch mal mit Zunge und Lippen zu bearbeiten?
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Zitat von *****075:
Wir haben bis jetzt Babyöl und ein Mandelduftöl ausprobiert. Schön war es mit beiden, er steht auf den Duft des Mandelöls. Mit einem langen HJ und einer intensiven Kontraktion des Vorhautbändchens bringe ich (sie) meinen Schatz dann letztlich zu einer heftigen Entladung seiner Lust. Leider mag ich den Geschack nicht so, deshalb beschränkt sich meine Aktion bei öligen Spielereien auf den HJ. Habt ihr eventuell Tipps für ein Öl, dass ich testen kann um Ihn zwischendurch auch mal mit Zunge und Lippen zu bearbeiten?
Kokosöl
******e66 Paar
667 Beiträge
Wir verwenden Traubenkernöl des hochwertigen Herstellers STYX Naturkosmetik ergänzt mit hochwertigem Tantra-Massage-Öl, füllen das in Fläschchen, wie sie auch Friseur*innen zum Haare-Färben verwenden, um z.B. Strähnchen zu machen (allerdings die kleinen Fläschchen, die großen sind unhandlich) und dazu Babywärmer.

Zur Klarheit: Nein, wir haben weder direkt noch indirekt etwas mit Styx zu tun und bekommen auch keine Provision dafür, dass wir Euch das wissen lassen ...
******_69 Paar
6.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****075:

Welcher Geschmacksrichtung würde dir denn zusagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.