Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzberührung per Haut
54 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch einen Wasser-Fetisch?11
Unser Er liebt Wasser. Er schwimmt und taucht für sein Leben gern.
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungen im Wasser

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berührungen im Wasser
Erzählt über eure Erlebnisse, Erfahrungen und Träume über Berührungen im Wasser.

Wie empfindet ihr diese?

Sind diese Berührungen für euch erotisch? *sonne*
*********svie Paar
17 Beiträge
Was sehr schön ist sich im heissen Wasser gegenseitig zu berühren und die Wärme zu geniessen, eine Therme bietet da viele Möglichkeiten oder ein Whirlpool, wobei Wasser zwar feucht aber nicht der ideale (Be)gleiter beim Liebesspiel ist, aber vielleicht habt ihr da andere Erfahrungen ...
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben in Österreich die Therme Loipersdorf/Schafflbad, die haben überall ein 36°C warmes Wasser.
Das Wasser dort hat die Eigenschaft die Haut komplett weich und glitschig zu machen, ein echt angenehmes Gefühl sich dort in einem Whirlpool zu berühren. *freu*
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Wir haben zu Hause eine Sauna und einen Pool. Nach einem Saunagang dann ins kalte Wasser und aneinanderkuscheln - das kann was
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ia9:
Wir haben zu Hause eine Sauna und einen Pool. Nach einem Saunagang dann ins kalte Wasser und aneinanderkuscheln - das kann was

Wir kennen deinen Saunabereich, echt Klasse, freuen uns schon auf deine nächste *party* (natürlich nach Corona) vielleicht wirds eine Streichelparty. *freu*
********ar69 Paar
158 Beiträge
Bei uns gibts in Damp ab Herbst bis Frühjahr immer wieder Saunanächte mit nackig baden im Schwimmbad bei Kerzenschein 😉😎🥂 sind auch desöfteren Joyler dabei
😉
********ar69 Paar
158 Beiträge
Es werden auch Erinnerungen wach an die Sommernächte bei uns in der Ostsee in Jugendjahren .......😉
*******enna Mann
119 Beiträge
Ein wunderschönes Erlebnis sich im warmen Wasser zu berühren und zu kuschel.
Ich liebe es!!!
Bin sehr gerne in der Asia Linsberg Therme am Abend. Diesen Freitag ist dort wieder die lange Thermennacht bis 01:00 Uhr *g*
******e66 Paar
652 Beiträge
Mit einer Kurzzeit-Beziehungspartnerin hatten wir uns zu Weihnachten 2018 etwas Paarzeit in der von Hundertwasser gestalteten Therme Bad Blumau geschenkt.
Im Außenbereich ist ein netter Pool. Am Abend wurde Holz in Feuerschalen angezündet. Leider war kein Schnee, sonst wäre es noch schöner gewesen.
Da es frühzeitig dunkel war, wir scheinbar eine Reisezeit mit weniger Gästen erwischt hatten, genossen wir zunehmend angeheizt den Abend, bis wir dann im Pool Schoß-an-Schoß herumglitten, uns voreinander llsten, wir uns wieder nahe kamen, einander küssten, ich ihre süßen Tittchen in meinen Händen und ihre Hand/Finger auf meinem Schwanz genoss, ich ihre Möse mit den Fingern um- und im Vulvabereich reizte und genoss.
Ein Spaß-haben unter Verliebten ...

Irgendwann waren dann doch ziemlich wenige Menschen im Pool, die Wärme des Thermalwassers erzeugte eine Nebelschicht über dem Wasser.
Ich hob sie hoch, sie platzierte meinen Schwwanz am Eingang zu ihrem geilen Paradies und wir fickten im Wasser ... bis ich in ihr abspritzte ... Ja, es war geil ... und durch das doch längere Vorspiel auch innerlich bei ihr feucht genug ...
Sie bekam ihr Vergnügen später im Zimmer ...
******gen Frau
80 Beiträge
Also ich mag das sehr.... ich genieße es.... im Wasser zu zweit... streicheln... küssen... Haut an Haut...schwerelos....das hat schon was....
Wir waren inzwischen schon zweimal beim strengen Badefest der Libertine in der Sargfabrik... Egal ob im Whirlpool oder dem, zugegebenermaßen kleinen, Schwimmbecken... Das hat schon etwas, im warmen Wasser 😉
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******gen , da haben wir für dich eine Gute, aber auch eine schlechte Nachricht.

Wir haben in unserem hauseigenem Spabereich, neben Dampfkammer, Infrarotsauna auch ein Whirlpool für bis zu 8 Personen, die Temperatur läßt sich bis 40°C regeln. *frier*

Gerne kannst du Probewhirln vorbeikommen (was uns sehr freuen würde) *freu* , aber leider erst im November wenn wir wieder aus Griechenland zurück sind, denn in wenigen Tagen fliegen wir zum großen Whirlpool (Meer) um uns von den Wellen sanft streicheln zu lassen. *sonne*
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********te_3:
Wir waren inzwischen schon zweimal beim strengen Badefest der Libertine in der Sargfabrik... Egal ob im Whirlpool oder dem, zugegebenermaßen kleinen, Schwimmbecken... Das hat schon etwas, im warmen Wasser 😉

Wir waren dort auch mehrer Jahre Mitglied, das schöne war du konntest es die ganze Nacht durch genießen, da jeder einen eigenen Schlüssel hatte, auch der Massageraum war toll. *zwinker*
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist euch das Wasser in der Adria zu kalt für Spiele unter Wasser? *duschen2*
********b117 Paar
713 Beiträge
Adria-->> Badewanne. Viel zu warm.
Ich liebe den Atlantik *ggg*
Lg.Substück
********ther Frau
1.976 Beiträge
Wir waren vor Jahren, mit einer Freundin von mir im Urlaub. Durch Zufall wurden wir in eine Villa mit Privatpool hochgestuft. Also alle in einem Haus und nur durch Türen und das Wohnzimmer getrennt. Das vielleicht erwischt werden, war ein großes Aphrodisiakum. Es war schon sehr geil, am Poolrand regelrecht übereinander herzufallen und die Badesachen einfach zur Seite/runter schieben zu können. Sex hatten wir aber nicht.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ther:
Wir waren vor Jahren, mit einer Freundin von mir im Urlaub. Durch Zufall wurden wir in eine Villa mit Privatpool hochgestuft. Also alle in einem Haus und nur durch Türen und das Wohnzimmer getrennt. Das vielleicht erwischt werden, war ein großes Aphrodisiakum. Es war schon sehr geil, am Poolrand regelrecht übereinander herzufallen und die Badesachen einfach zur Seite/runter schieben zu können. Sex hatten wir aber nicht.

Ja so stellt man sich platonische Liebe vor oder...? *lach*
Hallo,

an diesem Thema komme ich nicht vorbei. *tauch*

Für mich war und es auch immer wieder das Wasser, was mich in seinen Bann zieht.

Sei es, weil wir zu einem Großteil aus Wasser bestehen, bereits seit Monaten im Wohlbehüteten schwammen oder weil einige von uns Kinder des Meeres sind.

So lernte ich das Schweben in einem Samahdi Tank kennen - ein Gefühl, wie als würdest du in einem kleinen Raum im Wasser fliegen, um dann neu geboren zu werden.

Und dann die Begegnungen am Meer - ach, was soll ich euch sagen? Wundersam schön.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und als wäre das alles noch nicht genug,
gibt es dann auch noch die Therapien oder Spiele im körperwarmen Wasser.
Was für ein Genuss! Doch darüber erzähl ich an einer anderen Stelle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freue mich auf den Sommer und das Schwimmen im klaren Bergsee. *liegestuhl*
*****075 Paar
341 Beiträge
Wir haben ein kleinen Garten mit einem Pool, hier genießen wir die viel zu seltenen Momente zu zweit auch gerne mal textilfrei. Berührungen im Wasser unter freiem Himmel mit der Gewissheit, das es durchaus auch Zuschauer geben könnte, dass ist schon ein besonderer Kick *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.