Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
203 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3647 Mitglieder
zum Thema
eyes wide shut53
Habe gestern abend aus zufall in sat1 einen beitrag über "frivole…
zum Thema
Eyes Wide Shut - Szenario und ähnliche surreale Welten36
Mein Freund und ich sind schon seit geraumer Zeit von Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes wide shut

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eyes wide shut
Das sinnliche Spiel mit geschlossenen Augen, wer hat davon noch nicht gehört?

Durch die verschlossenen Augen kommt es zu einer zusätzlichen Sensibilisierung
da alle anderen Sinne verstärkt wahrnehmen.

Berichtet uns über eure Erlebnisse und Träume dazu?

Erzählt und was ihr schon immer erleben wolltet?

Vielleicht könnte man bei einem Treffen (nach Corona) einiges umsetzen oder sich auf einen
Erfahrungsaustauch treffen?
*********svie Paar
17 Beiträge
Was uns schon immer brennend interessiert: Wenn die augen geschlossen sind und man nicht schummelt, erkennen alle immer ihren Partner wenn er sie berührt?
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********svie:
Was uns schon immer brennend interessiert: Wenn die augen geschlossen sind und man nicht schummelt, erkennen alle immer ihren Partner wenn er sie berührt?

Das könnten wir bei einem Gruppentreffen nach Corona gerne einmal testen. *top*
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Wenn mein Partner möchte das ich ihn erkenne, dann erkenne ich ihn auch.
Wenn ich es nicht will, das er weiß, das ich es bin, dann erkennt er mich auch nicht.

Man darf ein nicht erkennen auf keinen Fall persönlich nehmen. Mit verbundenen Augen soll ja das fallen lassen, eine Verstärkung der Reize statt finden und da kann dann schon mal ein nicht erkennen vorkommen.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wenigsten sind darauf vorbereitet etwas mit verbundenen Augen zu erkennen, aber so etwas lässt sich trainieren, daß andere Sinne die Aufgaben der Augen übernehmen. *top*
Es ist sicher eine tolle Erfahrung, das mit dem eigenen Partner oder mit anderen Personen zu testen. *knuddel*
*********svie Paar
17 Beiträge
Zitat von *****ia9:
Wenn mein Partner möchte das ich ihn erkenne, dann erkenne ich ihn auch.
Wenn ich es nicht will, das er weiß, das ich es bin, dann erkennt er mich auch nicht.

interessante Beobachtung, das klingt ja so als wären Frauen in diesem Bereich sensibler? Gilt das für Berührungen mit allen Körperteilen oder nur den Händen? *zwinker*
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
@*********svie
Woran erkennst Du das, das ich geschrieben haben soll, dass Frauen da sensibler sind?

..... und die Körperteile sind doch egal.....
*********svie Paar
17 Beiträge
@*****ia9 ... es klang so als könntest Du bestimmen ob Dich dein Partner erkennt. Daher die Annahme dass die Frau es eher in der Hand hat als der Mann.

Aber vielleicht lässt der eine es den anderen glauben und geniesst die Berührungen *ggg*
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Naja, sensibel und es in der Hand haben..... ein bissi ein Unterschied......
Sowohl Frauen, als auch Männer können es in der Hand haben...... Ich zum Beispiel liebe es meinen Mann und auch Freunde(innen) zu überraschen, da gehört es auch manchmal dazu, dass Frau/Mann mit verbundenen Augen massiert wird und dann kommen immer mehr Hände dazu, da weiß das Opfer/der die Glückliche nicht, wer mit massiert ob eigener Partner und oder andere..... Da gehört viel Vertrauen dazu ......

Ein sinnliches Spiel......
********er51 Paar
145 Beiträge
Also wir praktizieren das ab und zu und stellen immer wieder fest, dass es eine ungeheure Reizverstärkung bringt.
Sehr sinnlich
LG
Maria
***19 Paar
112 Beiträge
Bei uns gehört das Spiel mit verbunden Augen sehr oft dazu. Wir haben dazu Augenbinden, die aber oft verrutschen und das schummeln ermöglichen. Verschiedene Masken geben da eine *100* prozentige Sicherheit.
Wir haben beide festgestellt, dass das "fallenlassen" viel einfacher ist. Außerdem kickt es ungemein, wenn der Partner mit dieser Möglichkeit des Sinnesentzugs spielt.
So ist für den Aktiven die Möglichkeit gegeben, dem anderen für kurze Augenblicke einen Blick auf das Geschehen zu werfen. Z.B auf schöne Dessous, oder auf Spielgeräte die das *herz* schneller schlagen lassen, um dann wieder in der Dunkelheit nicht zu wissen, werden sie benutzt oder nicht *zwinker* .
Natürlich gehört zu dieser Spielart viel Vertrauen.
Wir waren einmal in einem Dark-Dinner. Auch da waren wir überrascht was wir alles zu *essen* bekamen und waren begeistert wie uns unsere Geschmacksnerven betrogen haben *heul*
Bei unserem Spiel ist es ähnlich. Es ist spannend und einfach geil, was wir hier erleben dürfen. *freu*
Gerade dieser Focus auf die "nur" Berührungssinne, ermöglichen bei uns sehr intensive Orgasmen.

Gerne würden wir diese Art nach Corona einmal noch erweitern, mit der Fantasie, dass einer von uns nicht weis wer einen berührt. *fiesgrins*
********ar69 Paar
158 Beiträge
Moin....
Wir hatten es auch schon paar mal als Vorspiel mit verbunden Augen z.b. am Kreuz ,
Viele Hände und Zungen etc. für jeden .... *leck* 😉, mal auch Federpuschel, wer mochte auch mal paar Klappse oder Nippelbearbeitung😅..
*********svie Paar
17 Beiträge
Eyes wide shut x 2 = "Blind Date". Adrineh Simonian hat das verfilmt. Beiden Partnern werden die Augen verbunden und sie können sich nur ertasten, hören, riechen und schmecken. Sicher auch eine spannende Variante des Eingangsthema's. Zu mehrt wäre das wohl das was ein dark room sein soll. Jemand damit "Erfahrung" die er/sie teilen wollen? glg
*********eyes Paar
119 Beiträge
Ich m habe meine bessere hälfte mit verbundenen Augen an ein bett gefesselt und dann ein uns bekanntes pärchen eingeladen, in unser Spiel einzusteigen. Sie wusste davon nichts. War ein geiles Erlebnis. Aber es zu koordinieren, auch recht kompliziert. Sie hat aber bald einmal gemerkt das da noch zusätzliche Hände sind. *smile*
*********svie Paar
17 Beiträge
Zitat von *********le82:
Ich m habe meine bessere hälfte mit verbundenen Augen an ein bett gefesselt und dann ein uns bekanntes pärchen eingeladen, in unser Spiel einzusteigen. Sie wusste davon nichts. War ein geiles Erlebnis. Aber es zu koordinieren, auch recht kompliziert. Sie hat aber bald einmal gemerkt das da noch zusätzliche Hände sind. *smile*

Die Dame war sozusagen, dass Buffet an dem alle naschen durften. Eine sehr frivole Vorstellung und wenn es leckere Sachen gibt, dann drängeln sich garantiert alle Hände vor *zwinker* .. Absolut verständlich, dass in der Reihe stehen und sich anstellen sehr schwierig ist. Das "Land" wo Milch und Honig fliessen *lach*
*********eyes Paar
119 Beiträge
Zitat von *********svie:
Zitat von *********le82:
Ich m habe meine bessere hälfte mit verbundenen Augen an ein bett gefesselt und dann ein uns bekanntes pärchen eingeladen, in unser Spiel einzusteigen. Sie wusste davon nichts. War ein geiles Erlebnis. Aber es zu koordinieren, auch recht kompliziert. Sie hat aber bald einmal gemerkt das da noch zusätzliche Hände sind. *smile*

Die Dame war sozusagen, dass Buffet an dem alle naschen durften. Eine sehr frivole Vorstellung und wenn es leckere Sachen gibt, dann drängeln sich garantiert alle Hände vor *zwinker* .. Absolut verständlich, dass in der Reihe stehen und sich anstellen sehr schwierig ist. Das "Land" wo Milch und Honig fliessen *lach*

Es durfte jeder mit seinen Händen streicheln. Deswegen hat sie auch gleich gemerkt da ist etwas anders *g*. Das mit dem koordinieren meinte ich. Sie zu fesseln mit Augenbinde, derweil warten die anderen schon in einem Nebenbereich ohne das sie es merkt. Die Mitspieler sollten auch nicht zu lange warte, nicht das sie die Lust übermannt.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.