Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermenbesuche ?

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thermenbesuche ?
Wer von euch besucht gerne eine Therme und was gefällt euch daran besonders gut? *sauna*
***19 Paar
112 Beiträge
Wenn wir in eine Therme gehen, dann fast immer den ganzen Tag.
Das bedeutet für uns viele Stunden relaxen. Kein Handy, nur wir zwei.
Auf das warme Wasser freuen wir uns schon Tage zuvor *freu2* .
Wir buchen meistens die Saunalandschaft dazu und dann genießen wir zusätzlich das schöne Gefühl der Freiheit und des Nacktseins. *smile*
*********el14 Frau
168 Beiträge
Ich gehe auch ganztags in die Therme und halte mich nur im Sauna FKK Bereich auf.

Schwitzen, den Köeper zur Ruhe kommen lassen, genießen in der Poolbar was trinken und im Thermalwasser stehen,...
Lauter angenehme Dinge für einen gelingenden Wellness Tag
******gen Frau
80 Beiträge
Ich gehe super gerne in Thermen und Saunen..... als Ausgleich zu meinem sehr arbeitsreichen Alltag... nur leider zu selten...
ich liebe es besonders im Winter... dann spüre ich besonders gut das Kribbeln nach dem Aufguss auf meiner Haut 😍...

Meistens bin ich danach einfach sehr entspannt und das genieße ich dann auch...
😊
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Ich gehe gerne in die Saunalandschaft einer Therme und genieße die Erholung für Körper und Geist.
Einfach abschalten, Seele baumeln lassen, die Wärme und die Aufgußzeremonien genießen, die Natürlichkeit des nackten Körpers .......
Viel zu selten gönn ich mir das, aber mein Vorsatz fürs nächste Jahr: Viel mehr Sauna und Erholung (wenn Covid es zulässt) *sauna*
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir lieben Thermen, für uns, da wir nur in den Wintermonaten Thermen aufsuchen ist eine Wassertemperatur von mindestens 36°C wichtig, da wir sehr gerne über mehrere Stunden auf den Tag verteilt im Whirlpool des Saunabereiches verbringen.

Auch Berührungen im Wasser sind eine angenehme Erfahrung. *zwinker* *knuddel*
****58 Mann
1.037 Beiträge
Ich gehe sehr gern in Thermen.
Meine liebste ist zwar über 80 km entfernt, hat dafür aber nur 2 Tage in der Woche, an denen auch textil erlaubt ist.
Dort kann man sich außerhalb der Gastronomie überall nackt bewegen.
Ich liebe Thermen und besuche immer wieder gerne neue Thermen. Das wunderschöne Gefühl von FKK Freiheit, Sauna, Wärme, warmes Wasser, Seele baumeln lassen und Zufriedenheit sind für mich lebenswichtig! Was ich aber sehr vermisse, da ich Single bin und viel alleine reise, sind nette Leute dort zu treffen die eben auch gerade Zeit haben. Zärtlichkeiten im Wasser auszutauschen sind das schönste was man sich vorstellen kann und sich natürlich verwöhnen nach dem Thermen Besuch im Hotel das wäre mein Wunsch. Der Weg und die Ziele sind es so viel gutes seinem Körper und Seele zu geben um rundum glücklich zu sein. Ich hoffe so sehr das wir bald wieder genießen dürfen. ❤️❤️❤️❤️🌞🌞🌞🌞😘😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.