Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2286 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten/Silvester mit JOYclub-Mitgliedern?12
Was machen wir dieses Jahr zu Weihnachten / Sylvester?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was plant ihr zu Weihnachten?

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was plant ihr zu Weihnachten?
Hallo ihr Schmusetiger und Tigerinnen,

was habt ihr für Weihnachten und Sylvester geplant?

Das Lockdown soll ja anfang Dezember aufgelockert werden, daher was genau wären eure
Träume sollte alles klappen?

*sonne* *kuss* *knuddel* *liegestuhl* *koch* *zaubertrank* *grill* *kuss* *sonne*
*********ater Mann
39 Beiträge
Hallo auch von mir an euch allen Schmusetigerinen und Tigern,

ich hab grad gehört, in Deutschland bzw. Bayern soll der Lockdown bis kurz vor Weihnachten verlängert werden.......... sch.....e

Wünche euch viel *kuschel* und Schmuse-Zeit

Lg da Kater
Hallo meine Lieben,
leider hab ich das auch gehört und macht mich nicht sehr glücklich, aber wenn es uns wieder einigermaßen zur Normalität bringt, nehme ich es in Kauf. Ich persönlich werde dieses Jahr etwas früher dekorieren und die damit verbundene Achtsamkeit genießen. Natürlich sehne ich mich nach Liebkosen, Haut und Sex. Vielleicht kommt ja doch ein kleines Lichtlein gerade dann wenn es nicht erwartet oder erlaubt ist. 😘💞😘
*********el14 Frau
168 Beiträge
Wenn es möglich ist werde ich nach Lanzarote fliegen vor Weihnachten und im Januar noch dort zu sein. Die Kinder leben ihr Leben mit Partnern. Dann gönne ich mir Sonne und bleibe nicht zu Hause alleine.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Als Solomann in der derzeitigen Situation: NICHTS!
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Also, wenn es geht, dann verbringen wir Weihnachten im Weihnachtsland Erzgebirge.
Wenn nicht, dann verbringen wir es zu Hause weihnachtlich (mit erzgebirgischen Sachen) dekoriert mit Stollen und anderen Leckereien zu Hause.
Der Kamin wird eingeheizt, die Sauna steht auch bereit......
******_69 Frau
106 Beiträge
Momentan ist es noch schwierig, zu planen, weil ungewiss ist, wie sich der Lockdown weiter entwickelt. Nachdem meine geplanten Reisen nach Berlin (April und Oktober) und ein Kurzurlaub in Tirol Covid zum Opfer gefallen sind, plane ich eher kurzfristig. Ein Saunabesuch wäre himmlisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.