Was machen wir dieses Jahr zu Weihnachten / Sylvester?Was machen wir dieses Jahr zu Weihnachten / Sylvester?" ging uns eben durch den Kopf. Anschließend machten wir uns Gedanken, wie Ihr wohl diese "besonderen Tage" gemeinsam auf privater…
Hallo meine Lieben,
leider hab ich das auch gehört und macht mich nicht sehr glücklich, aber wenn es uns wieder einigermaßen zur Normalität bringt, nehme ich es in Kauf. Ich persönlich werde dieses Jahr etwas früher dekorieren und die damit verbundene Achtsamkeit genießen. Natürlich sehne ich mich nach Liebkosen, Haut und Sex. Vielleicht kommt ja doch ein kleines Lichtlein gerade dann wenn es nicht erwartet oder erlaubt ist. 😘💞😘
Wenn es möglich ist werde ich nach Lanzarote fliegen vor Weihnachten und im Januar noch dort zu sein. Die Kinder leben ihr Leben mit Partnern. Dann gönne ich mir Sonne und bleibe nicht zu Hause alleine.
Also, wenn es geht, dann verbringen wir Weihnachten im Weihnachtsland Erzgebirge.
Wenn nicht, dann verbringen wir es zu Hause weihnachtlich (mit erzgebirgischen Sachen) dekoriert mit Stollen und anderen Leckereien zu Hause.
Der Kamin wird eingeheizt, die Sauna steht auch bereit......
Momentan ist es noch schwierig, zu planen, weil ungewiss ist, wie sich der Lockdown weiter entwickelt. Nachdem meine geplanten Reisen nach Berlin (April und Oktober) und ein Kurzurlaub in Tirol Covid zum Opfer gefallen sind, plane ich eher kurzfristig. Ein Saunabesuch wäre himmlisch!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.