Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
zum Thema
Was würdet Ihr mit 1 Million machen ?11
Zur Zeit sind ja alle irgendwie im Lottofieber. Unsere Frage an Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Zärtlichkeit in dieser Zeit noch möglich?

Ist Zärtlichkeit in dieser Zeit noch möglich?
Hallo liebe Freunde der Streicheleinheiten 💞,
echt schlimm was in den letzten 12 Monaten so passiert ist und immer wieder hoffe ich das 2021 besser wird. Es kann soviel passieren und ich versuche Tag für Tag positives zu finden was mein Leben erträglicher macht. Ich bin eine Frau die sich beglücken kann, für Stunden mit sich selbst spielt, aber ohne Zärtlichkeit und Körperkontakt ist meine kleine Welt nicht in Ordnung. Die Sehnsucht in den Armen eines Mannes zu liegen, sich gegenseitig in die Augen zu sehen, sich streicheln, zärtlich küssen und stundenlang verwöhnen!!! Das macht ein Leben lebenswert, das macht mein Leben lebenswert. Das wurde mir genommen und das möchte ich wieder. Dadurch das wir nicht mehr reisen dürfen, keine Zimmer mehr zu mieten sind und wir uns nicht treffen dürfen ist die Welt dunkel geworden, zumindest für mich. Wie lange denn noch? 😞
Ich möchte dieses wunderschöne Gefühl der Zärtlichkeit und Vertrautheit zusammen wieder erleben!!! Ein wenig Glück im Unglück 🍀🐞🌹💋
Wie geht es Euch damit? Nicht nur Singles sind ja davon betroffen. Würde mich echt freuen von euch zu hören 😍
Ganz liebe Grüße Sabine
*****iff Mann
17 Beiträge
A: Ohhhjaaa bestimmt...
Gerade lange "Kuscheleinheiten" sind doch voll im Trend... Jeder Mensch hat gerade in diesen Zeiten ein stetig steigendes Bedüfnis danach. Genau die Bedürfnisse wie Du sie beschrieben hast. Du musst Dir "nur" den richtigen Gegenpart dazu suchen. Oder... Dich finden lassen... (geht aber auch nicht von allein) *kaffee*

Nur mal ein Gedanke zum Thema...
Je höher Frau jedoch ihre "Mann-Wunschliste" setzt, desto schwerer wird es ein wirkliches Ergebnis zu finden. Viele der Damen denken sich doch eher einen "Zauberprinzen" herbei und sind dann Enttäuscht, wenn's nach einem Date schon wieder vorbei ist. OK.. der Erste Druck ist raus... aber wie geht's danach weiter?

Mädel's die sich jetzt vielleicht Angesprochen fühlen... ihr solltet vielleicht gerade in dieser nicht leichten Zeit nochmals Überlegen, ob ihr nicht doch mit der ein oder anderen "Option" doch länger (Über-)Leben könnt. Ja vielleicht sogar ein gutes Stück besser Lebt. Glücklicher werdet...? Sind weit mehr als 100km Abstand wirklich das Richtige oder beginnt nach einer gewissen Zeit doch "die kleine Eifersucht" oder dergleichen im Kopfkino zu arbeiten?

Einfach mal ein paar Gedanken und Reflektion zu den eigenen Vorstellungen. Und dabei vielleicht nicht nur -was Er hat oder kann- sondern durchaus auch mal, was habe ich als Frau zu bieten um eine Partnerschaft oder was gewünscht auch Halten zu können. Nur eine sexy Figur... oder immer nur "ich will"... ist nicht mehr das Level One. Die Konkurrenz schläft Nie.

Der Ernsthafte wird sich auch als solcher zeigen. Der schnelle Sprung in die Kiste ist es jedenfalls nicht. Lasst Ihn doch mal das Date Steuern. Geht's Richting Kiste... vergiss Ihn. Kümmert Er sich um Dich... ist an Dir als Mensch interessiert und sekundär an Deinem Körper... brauchst Du auch nicht Nachsteuern.

Übrigens Corona: 2 Haushalte dürfen sich treffen. 2 Personen auch... und wer von Grundauf schon mal die Maske handhaben kann... kann auch mit Dir eine Tasse Kaffe trinken. Ihr müsst dabei ja den Tisch dazu nicht gleich beim Ersten Date in die Ecke schieben... ist ein guter Abstandshalter: Und das nicht nur für mögliche Viren... Ich denke, die Überzeugung und Einstellung zur Maske bietet schon mal einen guten Anhaltswert, der sich ja bereits schriftlich im Vorfeld erfragen lässt... *top*

Mädel's verkauft Euch nicht unter Wert: Aber beginnt nicht mit "Zocken"... Es geht um Menschen und Gefühle... und das geht nur mit offenen Karten... Alles andere ist Sch**ß.

*wink* *top* *kaffee* *mail*
...
*******ogli Mann
6.021 Beiträge
Wer zusammenlebt kein Problem, zwei Haushalte und Single fraglich, Single getestet geht wohl! Geimpft bekommt man das Leben zurück *top* .
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ben:
Wer zusammenlebt kein Problem, zwei Haushalte und Single fraglich, Single getestet geht wohl! Geimpft bekommt man das Leben zurück *top* .
Geimpft bekommst du dein Leben zurück, wie machst du das? *grins*
******e66 Paar
652 Beiträge
Zitat von *********iebe:
Ist Zärtlichkeit in dieser Zeit noch möglich?
Hallo liebe Freunde der Streicheleinheiten 💞,
echt schlimm was in den letzten 12 Monaten so passiert ist und immer wieder hoffe ich das 2021 besser wird. Es kann soviel passieren und ich versuche Tag für Tag positives zu finden was mein Leben erträglicher macht. Ich bin eine Frau die sich beglücken kann, für Stunden mit sich selbst spielt, aber ohne Zärtlichkeit und Körperkontakt ist meine kleine Welt nicht in Ordnung. Die Sehnsucht in den Armen eines Mannes zu liegen, sich gegenseitig in die Augen zu sehen, sich streicheln, zärtlich küssen und stundenlang verwöhnen!!! Das macht ein Leben lebenswert, das macht mein Leben lebenswert. Das wurde mir genommen und das möchte ich wieder. Dadurch das wir nicht mehr reisen dürfen, keine Zimmer mehr zu mieten sind und wir uns nicht treffen dürfen ist die Welt dunkel geworden, zumindest für mich. Wie lange denn noch? 😞
Ich möchte dieses wunderschöne Gefühl der Zärtlichkeit und Vertrautheit zusammen wieder erleben!!! Ein wenig Glück im Unglück 🍀🐞🌹💋
Wie geht es Euch damit? Nicht nur Singles sind ja davon betroffen. Würde mich echt freuen von euch zu hören 😍
Ganz liebe Grüße Sabine

Wir genießen Zweiheit und Mehrheit mit einer lieben Freundin (no Sex), die Single ist.
Sie triggert das Ganze genauso, wie Dich.

Ja, wir sind schon ziemlich wütend auf das, was passiert, weil weder Zahlen noch sonstige Fakten für den Irrsinn sprechen, wenn Mensch sich von der Medieninformation abtrennt und mal selbst recherchiert (und das hat uns schon viel Zeit gekostet und kostet es noch immer zum Teil).
Wir hoffen, dass dieser Mega-Lockdown, der ja wie bei Euch in D nun auch bei uns in Ö um sich gegriffen hat, jene Kurve ist, die "sie" nehmen, um aus der Sache wieder raus zu kommen (zumal ja jetzt wieder die Zeit kommt, wo Infektionszahlen sowieso rückläufig sind).

Wir hoffen, dass sich viele impfen lassen, dass die bestellten Impf-Dosen auch aufgebraucht wird; nicht dass die irgendwo vergammeln und uns somit das Gleiche passiert, wie vor vielen Jahren, als wegen einer (nicht eingetretenen) "Pandemie" um Millionen Euro Grippemasken gebunkert worden waren (Verkäufer war damals spannenderweise der Mann einer ranghohen Politikerin).
Das nur als Hintergrundinfo und keinesfalls als Einladung, hier über CocaCola zu diskutieren ...

Wer uns also umarmen mag, darf uns umarmen.
Dass wir auf Händehygiene, die eingentlich als "Erziehung" geltenden "Regeln" wie Hand-vor-den-Mund-halten beim Niesen und Husten und auch beim Gähnen, achten, ist nur mehr geworden, war schon vorher bei uns gelebte Praxis.
Umarmungen sind essentiell wichtig. "Taktiles Nachnähren" oder "Bonding" (nicht Bondage!) stärkt das Immunsystem, Körper-Geist-Seele.

Selbstverständlich sind wir achtsam.
Genausowenig, wie wir mit jemandem kuscheln würden, wenn wir einen grippalen Infekt hätten (sei es auch nur ein Schnupfen oder ein Halskratzen, da haben wir bisher schon Handgruß und Bussi-Bussi-Umarmung mal beiseite gelassen).
Mit etwas Hausverstand, gesundem Menschenverstand etc. sind wir damit gut gefahren.
Wir gehen respektvoll und aufmerksam mit uns um, würden uns auch nie inmitteln von Menschen schmeißen, die herumrotzen oder sonstiges. Daher auch kein Küssen mit Fremden.
Weil wir keine Swinger sind, geht uns auch das nicht ab.
Kuscheln und streicheln oder "Haare fluffen" (mit den Fingern durch die Haare bis zur Kopfhaupt gleiten und Kopf dann massieren, die Haare durch die Finger gleiten lassen) oder einfach nur mal "halten".

Wir tun, was möglich ist, mit den wenigen Menschen, die wie wir denken und denen wir uns auch sonst nahe fühlen.
"Aus Angst gestorben ist auch tot."

Für unsere Single-Freundin ist das daher eine echte mega-Challenge, weil sie seit eigentlich Monaten keine echte Chance mehr hat, einen Mann (oder eine Frau) kennen zu lernen, mit der sie in eine Partnerschaftsbeziehung gehen könnte - und "kompetente Kuschler" gibt es in Ö unter den Männern sowieso scheinbar nur so viele wie die Nadel im "Heuhaufen-Himalaya".

So sehr wir für sie da sind, so wenig ist das für sie letztlich befriedigend noch befriedend ...
Sie nimmt daher, so gut es ihr gelingt, das von uns zu nehmen, was wir ihr geben können ...
*********an185 Frau
73 Beiträge
Der Ernsthafte wird sich auch als solcher zeigen. Der schnelle Sprung in die Kiste ist es jedenfalls nicht. Lasst Ihn doch mal das Date Steuern. Geht's Richting Kiste... vergiss Ihn. Kümmert Er sich um Dich... ist an Dir als Mensch interessiert und sekundär an Deinem Körper... brauchst Du auch nicht Nachsteuern.

Das hört sich Mega an. Aber mal im Ernst.... ich werde angeschrieben, nach den dritten Satz die Handy Nummer. Nachdem man mit WhatsApp weiter schreibt, kommt, hast du noch Nacktfotos von dir? Schon denke ich, wo bleibt die Erziehung? Hat dein Vater deiner Mutter auch erst mal nachgefragt ob er Nacktfotos bekommt, bevor er sie gefragt hat das sie ein paar werden sollten? Der Charme und nette Date sind leider voll auf der Strecke geblieben. SCHADE
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
@*******ist
Also meinst Du, Frau sollte überlegen, ob in Anbetracht der jetzigen Zeit/Situation/Zeitgeschehen ihre vielleicht auch entstandenen Ansprüche zu hoch sind? WARUM? Haben sich die Männer verändert, in den letzten Monaten?

.... und ja, ich gebe Dir Recht, Frau sollte nicht etwas fordern, was sie selbst nicht zu geben bereit ist.

Meine "Ansprüche" Wünsche an einen Mann werde ich nicht verändern, die sind so, wie sie sind und das aus gutem Grund.
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Generell darf ich sagen, ja Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Berührungen, teilweise auch einfach nur Gespräche mit anderen Menschen fehlt definitiv und ist mit nichts zu ersetzen.

Man kann nach Auswegen suchen, um das eine oder andere zu umgehen, aber ich habe noch nichts gefunden, was einen Ersatz darstellen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.