Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
Barleber Fkk See 2
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor. (Teil 2)

*********sLady Frau
48 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in München und freue mich auf evtl. Events mit Streicheleinheiten.
LG MysteriousLady
Dankeschön, dass ich auch mitkuscheln darf
**********boldt Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich freue mich auch mit dabei zu sein! Kuscheln und Embodiment sind doch einfach wunderschön! *g*
*********n_67 Mann
111 Beiträge
Kuscheln und das geborgene Gefühl von Zärtlichkeiten sind mir sehr wichtig, nicht irgendwelche fachspezifischen Begriffe, bei denen ich leider mich erstmal schlau machen musste, was es auf deutsch heißt.
*********ende Mann
57 Beiträge
Hallo beisammen,

es freut mich sehr, dass es diese Gruppe gibt und ich mit dabei sein darf :-).

Achtsamkeit, Tantra, Energien spüren,... ich bin gespannt und freue mich sehr auf den Austausch mit euch :-).

Herzliche Grüße von den

Zauber-Händen *zwinker*
**ax Mann
1 Beitrag
Thank you so much for accepting me in the group looking forward to explore the cuddling sex eroticism with new women in the group and build many new connections
*********anke Mann
8 Beiträge
Ein sanftes Hallo in die Runde.
Schon als Baby waren Streicheleinheiten überlebenswichtig und mit wachsendem Alter wurde das zärtliche Berühren zusätzlich reizvoller. Ich mag es zu streicheln und gestreichelt zu werden, zu genießen und Genuss zu spenden.
Gerne würde ich hier die Gegenseitigkeit ausbauen. *knutsch4*
****ie Mann
19 Beiträge
Hallo und danke bin Alex aus Kärnten und freu mich auf die gruppe weil ich bin ein Kuscheltiger.
Strong energetic male with interests in wellness, relaxation and general self love. A massage therapist with soft, tender and healing hands. Also offers relaxing cuddles to make people feel safe and secure. I can be your travel buddy, your friend for a day or longer if you need someone to keep you company. I am a good listener, fun to be with and I can have deep, heartfelt and intelligent conversations. I can be your SAFE HEAVEN. Text me and we'll talk more about my other interests.
Allow yourself experience my soft pleasurable Touch 💦💦💦
****xx Mann
1 Beitrag
Streicheln und gestreichelt werden sind zwei wundervolle Dinge.

Jemanden zu streicheln, die das genießt und sich dabei fallen lassen kann, ist genauso schön, wie selbst gestreichelt zu werden.

In diesem Sinne, freue ich mich über regen Austausch *knuddel2*
Hallo zusammen,

ich bin sehr neu auf der Plattform und wohne in Bonn *g*

Streicheln ist wunderbar. Es richtet einen Teil unserer Aufmerksamkeit auf die andere Person. Als Liebesbekenntnis, als "ich bin da", als Meditation. Es schenkt Wärme und Geborgenheit. Das Gefühl von Ankunft, von Zugehörigkeit.

Ich bin gespannt darauf, mich mit euch über all things Streicheln auszutauschen *g*
********etyo Mann
5 Beiträge
Berühren & berührt werden ist für mich eins der grössten Geschenke, die wir uns geben können. Dazu braucht es Vertrauen und Achtsamkeit und natürlich Zärtlichkeit.

Ich bin auf berührende Momente gespannt.
@********etyo
****y28 Mann
17 Beiträge
Ich bin neu hier und freu mich auf nette Menschen.
**********Opal2 Mann
183 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen,

bei der Suche nach Gruppen die meine Vorlieben widerspiegeln, bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
Streicheleinheiten und kuscheln sind für mich sehr, sehr wichtig. Einerseits um abzuschalten, andererseits aber auch um eine tiefe Verbindung zu jemanden aufzubauen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dieser Gruppe beitreten darf, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht die Eine zum kuscheln für immer.

Liebe Grüße aus Niedersachsen,
Thorsten
*****565 Paar
15 Beiträge
wir freuen uns über die aufnahme. wir wollen hier erleben wie es sich anfühlt von mehreren händen gestreichelt zu werden, egal ob hände oder zunge.
**********_Meer Mann
80 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich berühre und streichle unglaublich gerne und werde genauso gerne berührt - sinnlich, zärtlich, wohlig. Ohne Zeitdruck, bei entspannter Musik - achtsam, empathisch, verwöhnend und genießend.

Freue mich auf den Austausch mit euch und auf weitere Kontakte.

Liebe Grüße vom Niederrhein
*******usa Frau
70 Beiträge
Berühren und berührt werden (seelisch, körperlich, emotional)

Seid mir gegrüßt,

hier Mina aus der Nähe von Wien.
Meine "Liebessprache" ist die Berührung. I'm a touchy-feely type heißt es auf englisch. Streicheleinheiten, kuscheln, wertschätzend und achtsam berührt zu werden standen bei mir schon immer hoch im Kurs. Deshalb bin ich dankbar für diese Gruppe, um Gleichgesinnte zu treffen, die Berührung ebenso schätzen wie ich.

Ich bin ein Mensch, der Menschen erst über Berührung richtig kennenlernt. Ob es dafür einen Fachausdruck gibt weiß ich nicht, bisher ist mir noch keiner untergekommen.
****hy Mann
320 Beiträge
Hallo ich bin froh und dankbar , dass ich diese Gruppe gefunden habe und bereits aufgenommen wurde , da sie genau meine Leidenschaft trifft . Einen anderen Körper zärtlich zu berühren und zu streicheln genieße ich genau so wie selbst berührt zu werden . Freue mich gleichgesinnte Menschen kennenzulernen , wenn möglich auch in meiner Nähe , in der Oberpfalz .
Freue mich über jede Kontaktaufnahme .
Zärtliche Grüße , Molchy
****157 Frau
13 Beiträge
Huhuuuu...bin die neue Schmusekatze😉...ich liebe es, zu sehen, wenn sich mein Partner fallen lässt und einfach nur geniesst, dass ist dann für mich der Genuß😘
*******4_sm Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Kai, unglücklich vergeben und sehne mich danach jemanden zum Kuscheln und Mehr.
LG
*******aar Paar
23 Beiträge
Hallo, wir sind G&V, die Neuen *zwinker* ... schon lange tantramäßig unterwegs, und lieben die achtsame Berührung von Körper (und damit oft auch Seele) - Streicheln bedeutet sich reparieren *g* Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns auf nette Kontakte.
****_R1 Mann
587 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, dabei sein zu dürfen und bin neugierig, welche Themen hier behandelt werden. Vermutlich wie alle hier mag ich es, zu streicheln und zu kraulen, eine Frau zu verwöhnen.
Liebe Grüße
Keni
******z77 Frau
883 Beiträge
Ein Hallo aus der Mitte Berlins!

Danke für die Aufnahme. *guckguck*
Die Beschreibung der Gruppe traf ziemlich ins Schwarze, denn meistens ist es nicht der Sex, den man vermisst, sondern Berührungen, sich fallen lassen können und aber auch das Gegenüber streichelnd entdecken.
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Guten Abend!!!

Tja- dann bin ich zwar kein Streichel- oder Schmuse-Rookie, in der Gruppe aber wohl der Neue *g*

Bin seit ca 9 Monaten getrennt, möchte aber auf Körperlichkeit und Nähe nicht verzichten. Eine feste Bindung steht nicht im „Fokus“, aber wer weiß wie es sich / ich mich entwickle.
Umarmungen, Streicheln, Massieren, Küssen- mehr muss noch gar nicht sein.
Eine nette Unterhaltung dazu…

Würde mich freuen, jemanden zu finden dem es ähnlich geht.
Hab kein Problem damit, wenn es nicht hier „um die Ecke“ ist.
LG Justforfun
****022 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich auf die schnelle Aufnahme. Sehr freue ich mich auch auf interessante Kontakte und einen regen Gedanken Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.