Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
Barleber Fkk See 2
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor. (Teil 2)

*******6_1 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, ich pflege viele Leidenschaften und Genüsse. Eine besondere Vorliebe habe ich aber im sanften erkunden eines anderen Körpers. Ich mag die Reaktion meines Gegenübers. Die Wonne beim streicheln. Gegenseitig sich auf eine andere Art kennen zu lernen finde ich wunderbar. Ich suche nette Kontakte zu einer sie oder einem Paar. Ich bin aufgeschlossen und neugierig. Ich freue mich auf dich!
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe!!!

Ich bin Siggi, komme aus Düsseldorf und bin echt sehr gespannt was mich hier so erwarten wird!
Ich bin ein Mensch der kuscheln kann ohne jegliche Hintergedanken!!!

Ich finde geben und nehmen sehr wichtig!!
Ich hoffe doch gleichgesinnte hier zu finden..
LG
Siggi
****_93 Mann
22 Beiträge
Kuschelige Grüße an all den netten Leuten hier
Bin der beni Bin 31. Komme aus Forchheim bayern
Und möchte euch alle gerne drücken

Freunde mich auf anregende Gespräche und freudige. Kontakte
**********lture Paar
57 Beiträge
Hallo in die Runde!

Freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und wir freuen uns darauf hier in den streichelnden Austausch zu gehen. *grins*

Lg sagen die Korrektorin und der Schreiberling
Hallo zusammen. Ich bin 30 Jahre alt und wohne im Kreis Steinfurt. Über neue Kontakte und Streicheleinheiten würde ich mich sehr freuen.
****o70 Mann
9 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahe in die Gruppe!

Freue mich streicheleinheiten verteilen zu dürfen und zu erhalten!

LOs geht´s

Lg Zorro70
********dJoy Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich freue mich auf Gleichgesinnte. Wie mein Profilname schon sagt, habe ich Freude an Zärtlichkeiten. Ich liebe es den Körper einer Frau mit sinnlichen, sanften und zärtlichen Berührungen zum Schwingen zu bringen, die Feinheiten jeder Dame zu entlocken, spürend die sensiblen Bereiche zu entdecken und zu verwöhnen.
Auch ich als Mann habe mehr als eine erogene Zone. Ich liebe zärtliche Berührungen an verschiedenen Bereichen meines Körpers. Magst du diese entdecken?
Zärtliche Grüße
TenderAndJoy
*******e69 Frau
48 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" und lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Gespannt und neugierig freue ich mich auf zärtliche Kontakte mit gaaaanz viel Streicheleinheiten. *knuddel*
Liebe Grüße Sundance69
*********t_69 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.
Komm aus dem süden von Graz und freu mich drauf die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.
Kuschel- und Streicheleinheiten braucht jeder von uns.

Lg
Max
****_91 Mann
28 Beiträge
Hallo an alle Freunde des Kuschelzaubers,

erstmal bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz ein paar Worte zu mir:
Ich bin Jan, 33 Jahre jung, und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich freue mich, hier im Kreise der Herzenswärmer dabei sein zu dürfen! 😊
Für mich ist Nähe etwas, das man teilen sollte, um das Leben noch schöner zu machen. Es geht nicht nur um Berührungen, sondern um das Gefühl von Geborgenheit, Wärme und Vertrauen, das dabei entsteht. 🙃

Ich bin hier, weil ich hoffe, jemanden zu finden, mit dem ich diese Zärtlichkeiten teilen kann. Jemanden, der genauso gerne in der Nähe anderer ist, die gleichen kleinen, beruhigenden Gesten schätzt und mit dem ich die einfachen, aber so wertvollen Momente der Nähe genießen kann.

Ich freue mich darauf, mit euch allen neue Verbindungen zu knüpfen und in eine Welt der zarten Berührungen und der echten Nähe einzutauchen! ☺️

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und freue mich natürlich jederzeit auf eine Nachricht. 😊

Liebe Grüße

Jan
*******iii Mann
1 Beitrag
ich bin Sven (43) von Beruf JVA Beamter und DJ (aktuell seit 2020 auf Twitch DJ Streamer) Bin seit 2018 Single und das glücklich. War verheiratet, hab 2 Kinder (Tochter 21, Sohn 17). Nach meiner Ehe hatte ich noch 2 Beziehungen in denen ich komplett verarscht wurde mit dem Ergebnis das ich glücklicher ohne Beziehung bin . Mir fehlt es eigentlich an nix...DOCH ich bin komplett unterkuschelt! Vermisse es grad an Wochenenden sehr einfach mal sich an jemanden zu kuscheln. Küssen, streicheln .. that´s it was ich sehr vermisse! Ist mir aktuell viel bedeutsamer wie reiner Sex, den ich aktuell null vermisse. Will keine Freundschaft+, ich wünsch mir lieber eine Cozy Freundschaft 🥰😇 Eyoo that´s mee 😄✨ Cozy Greetz Skywalkii 🩵
*********1965 Mann
129 Beiträge
Hallo an euch streichelsüchtigen..

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ...

Zärtlichkeiten und Berührungen braucht der Körper...viel mehr als alles andere ...
desswegen freut es mich das es so eine Gruppe wie diese gibt.... ich bin gespannt...

liebe grüße aus Koblenz ...
******nny Mann
6 Beiträge
Guten Abend liebe Kuschler und Kuschlerinnen *wink*

Vielen Dank in die Aufnahme in diese Gruppe voller Wärme- und Nähetauscher. Ich bin Benny, bin 39 Jahre alt und bin Euch allen ständig mit meinem LKW auf der Straße im Weg *baeh*
Das Kuscheln hat für mich einen ganz hohen Wert, mehr als alles andere, es fehlt mir sehr. Nichtmal beim Sex kommt man sich so nah wie beim Kuscheln, es ist für mich der Orgasmus von Geborgenheit und Vertrauen. Sich dabei Fallen zu lassen, die Berührung zu spüren, Herzschlag und Atem auf der Haut zu fühlen lösen Stress und Ängste, es entspannt so sehr.

Wünsche Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende

Benny
**********erige Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mal ganz gespannt auf wen ich hier treffe. Hab schon Erfahrungen mit Kuschelpartys. Ich kuschele auch gern mit sympathischen Frauen.

Liebe Grüße Curvy
****hy Mann
320 Beiträge
Hallo , komme aus der Oberpfalz und bin auch ein Kuschelfan. Kuscheln und Streicheln sind total wichtig für mich und würde gerne Gleichgesinnte treffen bzw. an einer Kuschelparty teilnehmen.
Kuschelige Grüße
**********aeuse Mann
1.300 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

würde mich freuen über Kontakte / Austausch / Treffen
eben der eher rein körperlichen inspirativen denn (rein) sex-uellen Art

das "einfache" - aber dafür eben auch um so
phantasie-vollere gemeinsame Verbringen von Zeit

"Intermezzo"

• im gegenseitigen Austausch körperlicher Nähe
(Streicheln / das Überstreifen mit Fingern oder Federn
des jeweils anderen Körpers
(gern auch verknüpft mit Gesprächen über unterschiedliche Themen
- welche das Leben einer/-m eben so bietet)
**********Hauch Mann
76 Beiträge
Guten Abend in die Runde, *wink* , ich freue mich sehr jetzt Mitglied der Gruppe zu sein, denn Streicheleinheiten zu verteilen/empfangen kann durchaus intimer sein als Sex, da man die Zärtlichkeiten über den ganzen Körper verteilt und es sich so anfühlt als wäre man miteinander verbunden, vertraut, spürt die Nähe seines Gegenüber und kann sich richtig "fallen" lassen. Dabei kann man den Zeitraum so lange verlängern wie man will, was natürlich auch alles zum Vorspiel gehören kann, aber manchmal braucht man gerade eben diese totale Entspannung ohne Sex. Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern.
*********ver84 Mann
16 Beiträge
Hallo Hallo

Danke für die Aufnahme und freue mich hier zu sein. Ich mag zwar viele verschiedenen Sachen und Arten von Sex. Aber auch ich bevorzuge manchmal einfach nur Streicheleinheiten.

LG Bondagelover84
****dol Paar
1.232 Beiträge
Hallo euch allen, Wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden und Bekannten in Club treffen und ich spiele Tischtennis in einem Verein. Liebe Grüße Uwe und Gitta. 💋😘
**********aar11 Paar
225 Beiträge
Vielen dank , das freut uns das wir in eure gruppe aufgenommen woren sind . denn in unserem alter braucht man ja hin und wieder sex, aber auch noch sehr viele streicheleinheiten . wir kommen von der nordseeküste und sind schon viele jahre mitglied im joy

viele grüße wohnmobilpaar11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.