Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende Berichte im Radio, die Läden und Zeitschriften sind voll mit Werbung, was man dem oder der Liebsten so wieder schenken…
zum Thema
Valentinstag, ein Tag der Verliebten?32
Valentinstag, ein Tag der Verliebten, oder kommerziell?Valentinstag, ein Tag der Verliebten, oder kommerziell? Hallo, viele drehen ja wieder total durch weil morgen Valentinstag ist. Was kann man schenken, wie zeigt man dem Liebsten das…
liebe saxonia, als sexueller single fehlt mir sowieso eh alles. also kann ich dom_cunnilingus vollends zustimmen was er gerne machen würde, hätte er jemand. ich würde auch gerne.
Ich verwöhne mein Herzblatt nicht speziell an einem von der Kosumgesellschaft aufgeblasenen Tag sondern immer wieder das ganze Jahr über. Den Terror brauche ich nicht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.