Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2785 Mitglieder
zum Thema
Die Motivation für monogame Beziehungen?449
Was bewegt die Menschen eine monogame und treu-bis-an's-Lebensende…
zum Thema
Quid pro Quo? Fairness in Beziehungen201
Wie haltet ihr es in Beziehungen mit Leistung und Gegenleistung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensibles Verlangen?

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sensibles Verlangen?
Hallo ihr Lieben

da unsere Gruppe noch sehr jung ist, aber sehr viel Interesse geweckt hat, hoffen wir auf dem richtigen Weg zu sein.

Wir würden jedoch gerne von euch wissen, was ihr vorschlagen würdet in unserer Gruppe zu verbessern?

Ist es mehr die Zärtlichkeit zueinander, *knutsch2*

mehr Themen um prickelnde Erotic, *sexypo*

die Hopperlas in Beziehungen und wie es eurer Meinung nach besser gehen könnte, *hilfe*

auch körperliche Benachteiligungen könnten ein Thema sein,

Freizeit, Treffen, Partys, *party*

oder auch alles andere was euch schon immer am Herzen liegt?

Wir wollen für euch hier in unserer Gruppe eine Oase der Zufriedenheit schaffen,
wir freuen uns schon auf eure hoffentlich zahlreichen Gedanken um unsere Gruppe für euch noch attraktiver gestalten zu können.

Ganz festes Busserl eure desire_69 *knuddel*
****_61 Mann
269 Beiträge
Guten Morgen an Alle!

Das ist eine schöne Idee, @******_69!

Ich werde darüber nachdenken - und nebenbei etwas arbeiten *zwinker* - und euch dann was dazu schreiben.

Habt alle einen guten Start in eine schöne und erfolgreiche Woche! 🍀

Jo.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Zärtlichkeit zueinander, Freizeit, Treffen und Partys finde ich Klasse *top*
****_61 Mann
269 Beiträge
Hallo an alle Streicheleinheiten-Liebhaber/-innen!

Angesichts der inflationären Vielfalt an Gruppen hier im Joyclub schaue ich mal auf die anderen Gruppen, in denen ich bin
o Massage
o Tantramassage
o Sex mit Seele
o Slow Sex
und dann auch noch auf die Gruppe „Kuscheln und Schmusen“.

Vor diesem Hintergrund könnte ich mir vorstellen, diese Gruppe hier wirklich auf Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten zu konzentrieren. Also auf alles an Streicheleinheiten, was nicht Massage (mit bestimmten Techniken) und nicht Sex ist. Sicher gibt es gewisse Überschneidungen, vor allem mit Kuscheln und Schmusen, aber ich meine, es gibt auch Möglichkeiten, Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten zu geben und zu empfangen, ohne dass es Kuscheln oder Schmusen ist - zumindest so, wie ich das verstehe. Kuscheln und Schmusen hat für mich mehr mit körperlicher Nähe zu tun, mit Umarmungen, mit Küssen. Streicheleinheiten kann ich auch geben, ohne den/die Empfänger/in zu umarmen oder zu küssen, ohne zu massieren und ohne Sex. Ich denke immer wieder mit Glücksgefühlen daran, wie ich noch vor wenigen Jahren, wenn ich meine inzwischen verstorbenen Eltern besucht habe, abends vorm TV zwischen ihnen saß, meiner Mutter den Unterarm gestreichelt und meinem Vater den Nacken gekrault oder ihm den Stumpf (er hatte im 2. Weltkrieg mit 19 Jahren einen Arm verloren) mit meiner warmen Hand gewärmt habe. Das war für mich sehr schön! Und das war auch für meine Eltern sehr schön! Wie dem auch sei...

Innerhalb des Themas „Streicheleinheiten“ fände ich Tipps und Hinweise dazu interessant, wie man auf verschiedenste Arten Streicheleinheiten geben kann und was sie bewirken.

Dabei kann es gern auch um intime Streicheleinheiten gehen. Tantramassagen, auch der Yoni und des Lingam, sind kein Sex - zumindest, wenn sie nicht auf Sex abzielen. Warum sollten also Streicheleinheiten an eben diesen Körperregionen Sex sein, wenn sie nicht auf Sex abzielen, sondern einfach nur auf Wohlbefinden? Allerdings: Die Übergänge dürften fließend sein.

Wichtig finde ich auch die „Wir wollen uns treffen“-Seite, um darüber Kontakte finden und sich zu Treffen zu zweien oder zu mehreren Streichler/-innen oder zu Streichel-Partys verabreden zu können.

Soweit erstmal. Falls mir noch was einfällt, lass ich von mir lesen.

Gestreichelte Grüße vom
Jo.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****_61 , wir haben diese Gruppe gegründet um alle diese von dir genannten Gruppen zu vereinen, dann alles was in diesen Gruppen behandelt wird findest du bei uns in "Streicheleinheiten", nur mit dem Unterschied, dass wir in unserer Gruppe nicht mit kommerziellen Angeboten unsere Gruppenmitglieder überhäufen. *zwinker*

Auch Sex kann natürlich dadurch entstehen, von dem wollen wir uns auch nicht ausgrenzen, es soll eher darum gehen, dass einfach dabei ein hohes Maß an Sensibilität entgegengebracht wird, wo wir auch mit dem Begriff "Streicheleinheiten" uns dabei sehr Wohl fühlen. *sexypo*

Gefällt uns gut was du in deinem Beitrag geschrieben hast. *knuddel*
****_61 Mann
269 Beiträge
Das „um alle diese von dir genannten Gruppen zu vereinen“ klingt auch gut! Die ganze Vielfalt an Gruppen macht irgendwie „schwindelig“. *zwinker*

LG Jo.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****_61 , wir sehen das genauso, warum in die Ferne gucken wenn alles was man möchte so nahe liegen kann. *blumenwiese*
****_61 Mann
269 Beiträge
Schade, dass sich hier nicht noch mehr Streicheleinheiten-Liebhaber/-innen geäußert haben! 🙁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.