Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1183 Mitglieder
zum Thema
Therme26
Wer hat geile Bilder aus der Therme? Ficken, Blowjob oder Handjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ob jetzt bald auch Thermen öffnen?

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ob jetzt bald auch Thermen öffnen?
Geht ihr lieber in Thermen oder freut ihr euch schon auf das saftige Grün am Wasser in der Natur? *tauch*

Die Berge, Seen und Meer laden ein sich dort verwöhnen zu lassen, was gefällt euch? *hotupshirt*
*********el14 Frau
168 Beiträge
Ich mag beides. Im Sommer eher die Baggerseen und wenn’s kühler wird die Therme
Auch ich mag beides, gehe aber auch im Sommer gerne in die Therme.
Dass diese bald öffnen dürfen, sehe ich leider nicht. Auch ist die Frage, ob sie es überhaupt noch können oder ob es nicht die ein oder andere finanziell ruiniert hat.
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Ich mag auch Beides.
Die Therme ist voll entspannend und Seen haben ihre Reize.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden jetzt nach Griechenland ans Meer fahren. *freu*
Die kalte Jahreszeit lieben wir die Thermen.
******_69 Frau
106 Beiträge
Ich mag beides. Allerdings : Wanderungen habe ich auch im Lockdown unternehmen können. Was mir so richtig fehlt ist ein Besuch in der Sauna!
**********er_78 Mann
4 Beiträge
Ist beides was Feines. Thermen vor allem wenn es draußen weniger schön ist. Das warme Wasser spüren, darin treiben, während draußen der Wind tost und der Regen prasselt ...
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Ich bin großer Saunafreund. Aber bis wir diese wieder uneingeschränkt genießen können, wir es noch dauern
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich brauche bei den derzeitigen Temperatur am Schiff in Griechenland keine Sauna, hier ist auch sonst alles im Lot, auch alle Lokale haben geöffnet und sind gut besucht. *sonne*

Wünsche euch allen Liebe Grüße @******_69
Hallo meine Lieben,
ja dieses Wochenende gleich in euer schönes Land fahren und wandern gehen. Einen Thermenbesuch und die Gastfreundlichkeit genießen. *kuss* euch einen wunderschönen Urlaub in Griechenland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.