Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2247 Mitglieder
zum Thema
Suche: Tantramassage im Raum Hannover/Hamburg1
Kann uns jemand ein Tantramassage Studio empfehlen im Raum Hannover /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Hannover: Kakao meets Tantramassage & Kuscheln

******tar Frau
4.780 Beiträge
Themenersteller 
Bei Hannover: Kakao meets Tantramassage & Kuscheln
Am 31.08.2021 um 18.30 Uhr in Ronnenberg

Mit hochwertigem rohen Kakao, bekannt als das Getränk des Göttlichen, stimmungsaufhellend und Herz öffnend, werden wir in den Abend starten. Nach einer kurzen Kennenlern- und Aufwärmphase gehen wir ins Kuscheln über, wer möchte, kann an diesem Abend in das Thema Tantramassage hineinspüren. Es wird eine kurze, tantrische Schnuppermassage angeboten, in dem von dir gewünschten Körperbereich.

Beruehrkunst und ich werden durch den Abend führen. Die Teilnehmer können unsere Angebote nutzen und auch in kleinerer oder größerer Gruppe kuscheln.
Eure Gastgeber:
Ingo @********unst ist zertifizierter Tantramasseur und möchte Dir eine völlig neue Welt der Gefühle zeigen. Dir gehört meine ganze hingebungsvolle Aufmerksamkeit und jeder Quadratzentimeter Deines Körpers wird mit liebevollen Berührungen professionell verwöhnt.
Lina @*********rtin ist nach jahrelangen Besuchen von Kuschelparties eine erfahrene Kuschlerin, ganz bei sich und mit wenig Berührungsängsten. Als zertifizierte Kuscheltherapeutin habe ich mich ganz der absichtslosen Berührung verschrieben und gestalte dabei einen schützenden Raum, wo mein Gegenüber einfach sein darf.

Die Regeln des Abends:
*beep* Frisch geduscht und gepflegt erscheinen. Kein aufdringliches Aftershave oder Parfüm verwenden
*beep* Sexuelle Handlungen sind nicht gestattet, wir widmen uns ganz den Berührungen und des Fühlens
*beep* Wir bleiben angezogen; Ausnahme bei Inanspruchnahme der Tantramassage von Beruehrkunst
*beep* Ein Nein ist ein Nein. Jeder ist für die eigene Grenze verantwortlich und spricht diese aus.
*beep* Der Konsum von Drogen, einschließlich Alkohol ist vor der Veranstaltung und währenddessen nicht erwünscht
*beep* Zugelassen werden nachweislich Geimpfte inkl. 2-wöchiger Wartezeit sowie jene, die einen tagesaktuellen negativen Test vorweisen können. Gemäß der noch aktuellen Verordnung ist es möglich, vor Ort einen Selbsttest zu machen. Dieser kann selbst mitgebracht oder für 5€/Stück erworben werden

Weitere Infos unter:
Kakao meets Tantramassage & Kuscheln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.