Is halt ein bissl weit von NÖ bis Bayern. Ich würd jetzt auch nicht grad nach Oberlaa fahren wenn ich in eine Therme möchte. Ich kenne bisher nur die in Bad Endorf, ich habe einige Zeit dort im Krankenhaus verbracht und wir durften die Therme, die ja gleich nebenan ist, kostenfrei mitbenutzen. Es gibt dort kaum Kinder weil die klassischen Kindermagneten wie Erlebnisrutsche etc. fehlen, was mir sehr zupaß kommt weil mich das Geschrei immer so nervt (bin leider sehr geräuschempfindlich). Man hat ein Innenbecken und zwei Außenbecken, eins mit wärmerem Wasser und Massagedüsen, eins mit kälterem Wasser, einfach nur zum Schwimmen. Weiters gibt es einen Strömungskanal, der aber nur zu bestimmten Zeiten an ist.
Mir hat es prima gefallen und ich war fast jeden Tag dort.
Morgen möchte ich mit einem Freund in die Therme in Unterschleißheim gehen, das ist gleich hier oberhalb von München, die haben eine Zirbensauna die angeblich bei Schlafproblemen hilft. Ich war noch nie in einer Sauna und bin total gespannt, was mich erwartet. Hoffentlich kein Kreislaufkollaps.