Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1224 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streicheleinheiten gibt's eigentlich immer. Und überall, ode

Streicheleinheiten gibt's eigentlich immer. Und überall, ode
Die kleine Geste der Zuneigung, im Vorbeigehen, im Alltag. Ich streichle ihre Wange, lege meine Hand auf ihre Schulter, ziehe sie an mich, sie streichelt meinen Arm. Und lächelt.
'Halt mich lieb'... der ruhige, gemeinsame Nachmittag, kuscheln, halten, streicheln, küssen (!), lächeln, überall sind Hände, sanft und liebkosend.
Im Bett, ich streichle sie und spüre die Konturen ihres Körpers durch den Stoff ihres Shirts. Ihr Po, ihre Schultern, ihre Brüste, ihr Hals ihre Lippen. Wir atmen.
Wann beginnt eigentlich Sex? Das Streicheln außerhalb davon ist auch soooo schön! Ich bin da, bleib bei mir. Nähe und Vertrauen.
******321 Frau
626 Beiträge
😇🥰😇
******_69 Frau
106 Beiträge
Streicheleinheiten, zärtliche Berührungen,... sin eine wichtige Vorstufe und Voraussetzung für guten Sex. Wie kann ich mit einem Partner intim werden, wenn ich ihn, oder er mich nicht zärtlich berühren will. Außerdem machen Berührungen an den richtigen Körperstellungen richtig Lust auf mehr! *sexypo*
***oe Mann
1.330 Beiträge
gehöre zu den sinnlichen Autofahren den ich habe ein Automatikgetriebe somit immer eine Hand frei für Zärtlichkeit für meine Göttin und ihre Schenkel *zwinker*

auf passen bei Bergstraßen und die Hand bleibt zischen den Schenkel stecken *gg*

ich mag es wenn mein Schatz mit ihrer Hand meinen Nacken berührt und mir in den Haaren krault das sind sinnliche Streicheleinheiten während einer langen Autofahrt und möchte ich nicht missen ,

kann dann schon passieren das wir wo ranfahren und im Wald verschwinden zum ......
******_69 Frau
106 Beiträge
Nacken kraulen ist gut, da schnurrt das Kätzchen. Und abbiegen in den Wald ist auch gut. Aber vorsicht bei Ameisenstraßen. Da habe ich schon unangenehme Erfahrungen gemacht! *autsch*
Sooo wichtig...
****d54 Mann
2.443 Beiträge
Zärtlichkeiten sind doch was schönes und man sollte diese Zeiten besonders genießen.
*****olf Mann
1.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****lio:
Streicheleinheiten gibt´s immer und überall??? Scheinbar bin ich dann immer woanders als da *smile*
Ist auch leider, oder erfreulicherweise, kein Teil meines täglichen Lebens im Moment.
*****olf Mann
1.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****lio:
"... oder erfreulichereise" Das habe ich auch schon oft gedacht *smile*: Watt´n Glück, der Kelch ist an mir vorüber gegangen.
Genau das sehr selten.

Einige Berührungen mit Menschen, vor denen ich Vorbehalte hatte, waren sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.