Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1479 Mitglieder
zum Thema
Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??137
Der Sonmer neigt sich dem Ende zu? Wie genießt ihr die letzten warmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr das letzte Mal....

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Wann habt ihr das letzte Mal....
Wann habt ihr das letzte Mal Streicheleinheiten genießen dürfen oder jemand damit verwöhnt?

Bei mir war es zuletzt im Sommer 2021, also schon viel zu lange her *snief*
***oe Mann
1.330 Beiträge
war vorige Woche bei einer Erotischen Party Nacht eingeladen von einem Geschäftsfreund von mir und habe im laufe des Abends eine bildhübsche TS kennen gelernt , wir haben uns in die Schwimmhalle zurück gezogen und was soll ich sagen , die Streicheleinheiten und die zärtlichen Küsse waren echt der Wahnsinn , ich mag das Vorspiel am liebsten, sex ist auch wichtig wird aber überbewertet .
Danke Ivon für die schönen Stunden *kuss*
Ich durfte gestern erst einer Frau massieren und ihr diese zärtlich Berührungen schenken die sie wollte.
Bei mir ist es eine Woche her, ich hatte Besuch, ein Erstdate, und ich war leider sehr müde, so daß wir einfach nur dagelegen sind, uns unterhalten haben, und er mich liebevoll gestreichelt hat so wie daheim seine Katzen. Das war total schön und sehr, sehr beruhigend und angenehm. Schade, daß er so weit weg wohnt.
**********Tommy Mann
1.253 Beiträge
Gestern Abend im Club... *grins*
****d54 Mann
2.443 Beiträge
Ich habe die liebevollen
Streicheleinheiten auch sehr
gerne und 💘 liebe diese schönen Momente
****113 Paar
143 Beiträge
Bei uns war es gestern sowie jedes Mal, wenn wir uns begegnen. *knuddel* *liebhab* *knuddel*
*******even Mann
664 Beiträge
Vor 3 Wochen hab ich Zärtlichkeit im Club genossen und weitergegeben …😁..glücklich 🎈
*****nFM Mann
40 Beiträge
Es ist dankenswerterweise noch keine fünf Minuten her.
****_61 Mann
269 Beiträge
Heute - in einem sehr schönen Tantramassage-Austausch. 😊
Am Oster Samstag wir lagen auf der Couch und legte mich auf ihre Vulva die ist so schön weich. Naja und da ich gerne lecke hatte ich es nicht weit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.