Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
868 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2383 Mitglieder
zum Thema
Erotische Hypnose im echten Leben - Einstieg?16
Seit einiger Zeit habe ich mich mit erotischer Hypnose beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr schon alles mit Hypnose gemacht?

Was habt ihr schon alles mit Hypnose gemacht?
Ich bin Hypnotiseur und liebe die Hypnose. Ein Spielzeug der besonderen Art. Natürlich mache ich das übliche wie Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung oder Prüfungsangst aber am liebsten mache ich erotische Hypnose. Dieses Gefühl der Macht über ihre Lust und die Orgasmus kontrolle ist einfach Wahnsinn. Auch die Phantasiereise sind immer wieder einen Augenschmaus. Zusehn wie die sich windet und immer mehr in Ekstase fällt weil ich sie ganz kurz vor dem Orgasmus halte. Und wenn ich denke es reicht ihr einen nicht endenden Orgasmus schenke bis sie total erschöpft und befriedigt darum bettelt sie zur Ruhe kommen zulassen.
Ja Hypnose ist einfach sehr schön.
Ich bin von (Selbst)Hypnose begeistert. Habe auch schon verschiedene Sachen und Anbieter ausprobiert. Abnehmen klappte nicht, aber Schmerz- und Traumatherapie war teilweise erfolgreich.
Für Erotik habe ich es noch nie probiert, da behalte ich gern die Kontrolle. Was mir immer mal passiert, dass ich in einem erotischen Traum komme und dadurch wach werde.
Auf jede Fall spannendes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.