Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
689 Mitglieder
zum Thema
Ostern - welche Kleinigkeit verschenkt ihr?31
Ostern -... jedes Jahr das Gleiche - man überlegt und überlegt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Ostern
Ostern steht vor der Tür, was macht ihr da so schönes? Und gibt es da mehr Streicheleinheiten (falls jemand vorhanden ist *lach* ) als sonst?
Im Gegenteil. Ich lerne hier immer nur gebundene Männer kennen und die sind über die Feiertage natürlich bei ihrer Frau ...
******_79 Frau
1.297 Beiträge
Geht mir auch so @*********rlan
Gebunden, zu alt (10 oder mehr Jahre älter) oder am anderen Ende der Welt.
Ist alles nicht mein Ding, dann lieber alleine bleiben
Alt würde mich nicht stören, alt bin ich selber auch und ein sehr guter Freund von mir ist 77 und fitter als ich.
Egal wie alt man ist jeder und jede benötigt die Berührung. Es muss kein Sex sein nur das Gefühl fremde Haut zu berühren und zu sehen wie gut es ihr tut. Das ist ein so gutes Gefühl zusehen wie sie die Zärtlichkeiten genießt. Wunderbaren
Seh ich auch so, aber erklär das mal einem Mann. Die wollen meistens schon 'richtigen' Sex und wenn sie ihn nicht bekommen, verlieren sie das Interesse. Keinen Sex haben sie daheim auch ...
Hi Bertha ich bin der Mann der das schreibt
Ah ...
Ich (er) finde es viel schöner einer Frau ein gutes Gefühl zu schenken und ich genieße es auch zusehen wenn sie dabei Lust empfindet. Was aber nicht für mich bedeutet das wir sex haben. Es geht dabei nur um sie ich bin nur der gebende. Und es freut mich immer wieder wenn ich ihr einen Orgasmus bereiten durfte. Dieses Gefühl ihr dieses Geschenk machen zu dürfen ist mehr als genug Lohn für mich.
***oe Mann
1.330 Beiträge
nächste Woche treffe ich eine Lady die ich bei JOYclub kennen gelernt habe und dann wird man weiter sehen ,ob es zu Streicheleinheiten kommt oder ich krieg nur ein bunter Ei von ihr *zwinker*
Die hübsche ist auch gebunden aber mich stört das nicht , ich hoffe ihren Mann auch nicht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.