Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Fischbachweiher
56 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streicheleinheiten für JOYsi

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Streicheleinheiten für JOYsi
Wie sicherlich einige von euch wissen, hat Joy eine tolle Aktion am laufen, wo jeder Streamer, der 50 JOYsi-Goodies erhält, eine Plüsch JOYsi bekommt, wo dann noch der Profilname auf dem T-Shirt des Häschens steht.

Ich finde dies eine tolle Action, denn das Häschen ist nicht nur total putzig, sondern es ist auch eine schöne Erinnerung/"Trophäe", die man gerne in seinen Streams präsentiert.

Auch ich musste da unbedingt mitmachen und bekam (dank meiner tollen Freunde hier bei Joy) recht schnell die 50 JOYsi-Goodies zusammen.

Wer von euch hat noch der Hasenjagd teilgenommen und wie findet ihr diese Aktion?

Und nun freue ich mich schon, wenn JOYsi bei mir eintrifft. Dann habe ich endlich wieder die Möglichkeit, ein paar Streicheleinheiten zu verteilen.
******_69 Frau
106 Beiträge
Leider habe ich nichts von der Aktion mitbekommen, aber ich finde sie eine gute Idee.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_69:
Leider habe ich nichts von der Aktion mitbekommen, aber ich finde sie eine gute Idee.

Du kannst noch mitmachen, sie läuft bis einschließlich Montag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.