Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1160 Mitglieder
zum Thema
Ein heißer Tag6
Es war heißer Tag gewesen, die Straßen und Hauswände strahlten an…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Hitze
Für viele von uns war es gestern einer der heißesten Tage in den letzten Jahren gewesen.

Wie seit ihr mit der Hitze so zurechtgekommen? War es für euch angenehm/unproblematisch, etwas anstrengend oder unerträglich?

Wenn es für euch anstrengend war, wie habt ihr euch geholfen bzw. habt ihr so gemacht?

Für mich war es gestern sehr qualvoll. Bin zu Hause geblieben und habe mich nur in meinen 2 klimatisierten Räumen aufgehalten. Außerhalb dieser Räume war ein Verweilen nur für max. 15-30 min. möglich. Bin froh, dass es nun wieder deutlich kühler wird.
Ich find's gut, solange ich eh arbeiten muß, weil ich draußen nix versäume solange es so kochend heiß ist, daß man eh nicht wandern gehen kann. Aber an den Tagen, an denen ich frei habe, find ich es schon blöd. Im Winter ist es arschkalt und ich freu mich auf den Sommer, und kaum ist er da, wird er so heftig, daß man ab Zehne nicht mehr aus dem Haus kann weil man glaubt man wohnt in der Sahara.

Eigentlich mag ich es schon gerne warm, aber momentan ist es schon ein bissl anstrengend. Was ich mache? Nun, mich soweit möglich innen aufhalten, viel in der Früh lüften und die Rollos runter, damit die Sonne nicht reinknallen kann. Und natürlich viel trinken, das braucht der Körper jetzt.
*****fou Mann
2.067 Beiträge
Beschwert euch nicht über Hitze, im Winter wird gefroren!
Welche Hitze? Ich habe schon in der Sauna Guten geilen Sex gehabt und da war es wärmer als hier. Und wenn es euch zu heiß ist dann geht in den See und macht es da. Nur aufpassen das ihr nicht ertrinkt.
******i63 Frau
10.296 Beiträge
Zitat von *******nge:
Welche Hitze? Ich habe schon in der Sauna Guten geilen Sex gehabt und da war es wärmer als hier. Und wenn es euch zu heiß ist dann geht in den See und macht es da.


Die Hitze macht vielen, einschließlich mir, doch extreme Probleme
Gerade wenn sich mal nicht alles um die schönste Sache der Welt dreht.
Gibt ja aber immer Menschen die hervorheben das sie in allen Lebenslagen Sex haben können.
Ab und zu muss man ja auch mal arbeiten und sitzt evtl. nicht in einem klimatisierten Raum oder liegt am See
Und mittlerweile wird es ja von Jahr zu Jahr wärmer
Auch hat man wenig Gelegenheit sich langsam an die Temperaturen zu gewöhnen.
Ist ja immer gleich extrem warm
Genau. Bei uns im Büro heizt es sich extrem auf, und ich arbeite den Göttern sei Dank nur vormittags. Aber die beiden anderen hocken bis halb vier drin, und die kochen bei lebendigem Leibe trotz Ventilator. Das ist dann nicht mehr lustig. Wenigstens kann man im Büro die Masken abnehmen, aber sobald man zum Kopierer oder so geht, zack, muß man die AUCH noch aufsetzen. Nicht lustig, wenn einem schon überall alles pappt.

Eine Kollegin hat erzählt, sie hätte vor ein paar Jahren mal eine Schüssel mitgebracht und die Füße in kaltes Wasser gestellt. Ich glaub wenn sie nächste Woche aus dem Urlaub kommt und es ist immer noch so arg, dann wird sie das wieder machen.
*******ish Frau
7.457 Beiträge
Das mit der Schüssel unter dem Schreibtisch habe ich vor Jahren schon gemacht -
nach den Arbeitsschutzverordnungen darf es im Büro-Raum nicht mehr als ?? ich glaube 28°C sein.

Bei uns wurde dann die Kernarbeitszeit aufgeweicht - Dienstbeginn ab 6 h möglich.

Jetzt im Unruhestand - mache ich es wie die Südländer im allgemeinen - früh morgens raus aus den Federn und aktiv - *kissenschlacht* - ab spätestens Mittagessen - Ruhe bewahren - Fenster zu, Rolländern runter - viel trinken -

und es mir gut gehen lassen - mir tun nur unsere Blümchen im Garten leid, wird langsam alles zur Savanne.
*****olf Mann
1.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiche auch grade in der Kernarbeitszeit auf... *zufaechel*
*****olf Mann
1.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ish:
Das mit der Schüssel unter dem Schreibtisch habe ich vor Jahren schon gemacht -
nach den Arbeitsschutzverordnungen darf es im Büro-Raum nicht mehr als ?? ich glaube 28°C sein.
...

Erinnert mich an die LAN-Parties früher. Mit den Wasserwannen unterm Tisch um die Rechner wasserzukühlen...
Ja die Bäume und Wiesen tun mir auch total leid, man mag garnicht mehr rausgehen. Alles gelb und vertrocknet, die Bäume sehen schon aus wie im Herbst.
Es wird ja immer mal wieder gemunkelt, daß die Regierung Wolken macht. Warum machen sie dann jetzt keine, wo man welche bräuchte? Scheint also doch nix dran zu sein.
******cio Paar
3 Beiträge
viel Wasser trinken hilft. Und ja, auch heiße Getränke.. Kaffee.. (auf ein Bierchen verzichten wir, oder Er, keinesfalls.. aber mehr Wasser noch :)..
Ansonsten.. ja, alles etwas langsamer machen 👍
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
ok, also den meisten macht die Hitze dann wohl doch zu schaffen. Ich dachte schon, ich sei vielleicht etwas zu überempfindlich oder mein Körper zu angeschlagen, aber das scheint wohl bei den heftigen Temperaturen normal zu sein.
****ne Frau
10.864 Beiträge
Ich bleib gekühlt sitzen und rühr mich nicht ❄️🧊💦
*********yTalk Mann
34 Beiträge
Hitze. Kälte, Körper. Lust!
Was meinst Du mit Hitze?
Nasses T-Shirt anziehen.
Kalt duschen.
Mit Eiswürfeln verwöhnen lasden.
Slow Sex auf dem Balkon bei mildem Wind.

Und später kam noch ein Gewitter (ich war in den Bergen).
Nackt tanzen im Regen.
Sex auf dem nassen Rasen.
ALLES war feucht. Nass.
Der Rasen, unsere Körper, die Frau. Ihre Muschi/Vagina/IHR ZENTRUM DER LUST.

Danach warmes Vollbad.
Dann noch mal Sex im warmen Schlafzimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.