Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3009 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys ?51
Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für n ist.
zum Thema
Kennt ihr... "Kuschelparties"?31
Ich möchte gern einmal das Thema "Kuschelparty" auf den Tisch bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln: Wo, wann, mit wem?

Wie kuschelt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****olf Mann
1.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man kein Haustier halten kann oder will: Für Streicheleinheiten mit Haustieren bieten sich auch die örtlichen Tierschutzvereine oder Tierheime an. Patenschaften, Gassigeher etc. bieten fast alle an. Einfach mal reinschnuppern.
********tige Frau
3.548 Beiträge
Kuscheln? Wo immer es sich bietet. Mit sympathischen Menschen, auf Kuschelpartys...hach*gg*
****sa Frau
69 Beiträge
Bin völlig unterkuschelt aber ich z.B. möchte nicht mit fremden Menschen kuscheln 😉 bzw. kann ich es auch gar nicht…
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****sa:
Bin völlig unterkuschelt aber ich z.B. möchte nicht mit fremden Menschen kuscheln 😉 bzw. kann ich es auch gar nicht…

Ab wann wäre ein Mensch für dich nicht mehr fremd?
Nach welchen Kriterien würdest du das für dich beurteilen?
****sa Frau
69 Beiträge
Naja, ich finde kuscheln ist etwas intimes, aber ich bin da glaub ich eh etwas anders gestrickt, als die Meisten hier im Joy. Ich möchte auch nicht mit Menschen, die ich nicht oder nur oberflächlich kenne, vögeln. Körperliche Nähe ist für mich einfach schon eine Stufe mehr. Aber ich bin da glaub ich wirklich irgendwie eine Seltenheit im Joyclub 😉 aber das ist ok.
****ne Frau
10.960 Beiträge
… ich bin eigentlich erst hier richtig kuschelig geworden…
**********Liebe Frau
72 Beiträge
Zu ,niemand haben zum kuscheln. Diese Antwort, es gibt ja Angebote zum Kuscheln. Ja sicher, aber professionelle Kuschler möchten dies bezahlt haben, Genauso gibt es professionelle Sexualbegleitung..... sicher ist es eine Möglichkeit wenn gar nichts anderes geht. Aber an alle die diese Tipps geben. Man wird sich irgendwann bewusst, daß man für etwas bezahlen muss auch, was so sehr ja jeder Mensch möchte. Und das hinterlässt einfach ein Scheissgefühl am Ende.
****sa Frau
69 Beiträge
Professionelle Kuschler… wie gruselig.
Da weiß man, man wird gekuschelt, weil man dafür bezahlt hat, nicht weil man gemocht wird. Finde das generell irgendwie sehr befremdlich.
********tige Frau
3.548 Beiträge
Gehe auf Kuschelpartys. Dort kuschelt jeder mit jedem. Wenn ich jemanden nicht mag suche ich mir einen anderen Platz.
Kuschelpartys hört sich interessant an .

Wie läuft so eine Party ab ?
***oe Mann
1.341 Beiträge
Habe derzeit keine Lady zum *kuschel* aber hatte dieses Jahr mit 14 Ladys ein Date und bei manchen sogar ein paar weitere aber leider bin ich an die Bad Girls/Moms gekommen den alle wollten den harten Sex oder SM .
Auf kuscheln standen die nicht, ein Kuss war schon das sanfteste bei ihnen *zwinker*
Kann nächstes Jahr nur kuscheliger werden, ,die Hoffnung verlängert das Leiden ,, Nitsche *lach*

Wo sind die Keuschlerinnen *heul* ich bin doch so ein süßer Kuschelkater *knuddel2*
Deswegen gibt es dafür auch eine richtige Ausbildung, so daß der Leiter die Menschen mit geeigneten Kennenlernspielen erst einmal locker macht und dafür sorgt, daß man sich kennenlernt, bevor es zum Kuscheln kommt. Bei uns in München gibt es da einen tollen Trainer, aber leider finden die Zusammenkünfte immer sehr spät am Abend statt, da bin ich müde und kann nicht hin.
*****olf Mann
1.962 Beiträge
*****olf Mann
1.962 Beiträge
Zitat von *******2416:
Kuschelpartys hört sich interessant an .

Wie läuft so eine Party ab ?

Ich hab meine Kuschelregeln auf der Homepage:

Homepage "Fundstücke II" von PolyWolf
@*****olf

Danke schön 😘
****686 Mann
88 Beiträge
Kuscheln repariert die Seele.🤗
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
das stimmt *ja*
******_85 Paar
237 Beiträge
Kuscheln gibt ganz viel Kraft
Ja klingt super. würde ich direkt besuchen, wenn es das in meiner nähe gäbe *g*
*******and Frau
122 Beiträge
Einfach auf eine Kuschelparty gehen. Ich war am 1. Weihnachtstag.
********tige Frau
3.548 Beiträge
Im Januar wieder in FFM
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@****lio
Ich gehe davon aus, dass @****lie Frankfurt am Main meinte...... *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.