Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
👑 Sinnlich Berührt
Ein Mitglied
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelparty

******_69 Paar
6.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuschelparty
Hallo ihr Schmuse, Kuscheltiger und die süßen Kätzchen,

wer von euch hätte Interesse an einer Kuschelparty teilzunehmen?

Wie sollte diese für euch gestaltet sein, dass ihr Interesse habt?

Was wären eure Vorstellungen dazu?

*sexypo*
******_85 Paar
237 Beiträge
Finde ich total toll
*****761 Paar
39 Beiträge
Eine wirklich tolle Idee.
Ein warmer Raum, ganz viele Kuschelkissen, der Blick nach draussen in den Schnee.
Jaaa das wäre es! 🎅😘
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kuschelpartys könnten ja überall stadtfinden, die Gruppe Streicheleinheiten ist eine ǘberregionale Gruppe. *top*
Oh ja Kuschelparty hätte was.
*******even Mann
664 Beiträge
Ja , in den kalten Wintertagen wär kuscheln sehr erstrebenswert..auch hier im näheren Umkreis leider nichts zu finden..😍kuschelst du auch sooooo gerne 😁
******_85 Paar
237 Beiträge
Kuscheln wäre so toll
Logo
*********vice
426 Beiträge
Im kleinem Rahmen möchten wir das privat weiter machen, was wir jetzt 2x in einem Mietstudio gemacht haben. Dann kann man es unentgeltlich anbieten. Wer hätte denn Lust im Raum Oberbayern?

Wer hat vielleicht sogar Räumlichkeiten, die man mal für ein paar Stunden nutzen könnte?

Liebe Grüße Frank und Sarah
******yan Mann
1.952 Beiträge
Für bis zu 10 Leuten hätte ich da eine Möglichkeit...
********tige Frau
3.548 Beiträge
Ich finde Kuschelpartys klasse*gg*. Danach schwebe ich jedes mal nach Hause *engel2*
***oe Mann
1.341 Beiträge
würde dabei sein , war noch nie bei so einer Veranstaltung *zwinker*
eine ganz entzückende *idee*
***la Frau
106 Beiträge
Kuschel Partys finde ich super, wenn sie gut geleitet sind. In der Region Hamburg gibt es einige
********y_32 Frau
73 Beiträge
Klingt sehr sehr nett *g*
Ich würde auch im Umkreis von 60 Km teilnehmen. Für mich wäre wichtig, dass es altersmäßig für mich passt; ich mag reifere Menschen lieber, und dass die Räumlichkeit angenehm warm ist. Für alles Andere möchte ich keine Anleitung. *kuschel*
*******enna Mann
119 Beiträge
Ja das wäre fein, kuscheln sehr gerne!
*******7829 Mann
1.505 Beiträge
Also ich würde auch gerne an einer Kuschelparty teilnehmen im Raum Ruhrgebiet und Krefeld.
********tige Frau
3.548 Beiträge
@****a45
Kuscheln auf Kuschelpartys ist ABSICHTSLOS.
Wenn ich neben jemanden nicht liegen mag, leg ich mich woanders hin *gg*
@****lie

Zitat von ****lie:
@****a45
Kuscheln auf Kuschelpartys ist ABSICHTSLOS.
Wenn ich neben jemanden nicht liegen mag, leg ich mich woanders hin *gg*

Danke für den Senf. Ich habe lediglich etwas über mich und meine Vorliebe mitgeteilt.
******_69 Frau
106 Beiträge
Fände ich toll, nur müsste es für mich auch mich Öffis gut zu erreichen sein. Ansonsten wären bequeme "Kuschelinseln" ideal. Das richtige Licht, leise Musik.
********tige Frau
3.548 Beiträge
@****a45
Der Senf war meine Meinung*gg*
******o58 Mann
21 Beiträge
Ich hätte Interesse, es sollten nicht zu viele anwesend sein.
Eine angenehme Atmosphäre, Raumtemperatur, kuschel Musik, gerne anregende Düfte.
Vielleicht wäre es auch mal interessant, es im Dunkeln stattfinden zu lassen....
******o58 Mann
21 Beiträge
Genau so, du bringst es auf den Punkt....
********1976 Mann
43 Beiträge
Also mir würde so eine Kuschelparty auch sehr gefallen.

Natürlich sollte man gemeinsam klare Regeln festlegen, z.B. wo die Grenzen sind, in der Gruppe sollen sich ja auch alle wohlfühlen. Und es sollte meiner Meinung nach auch immer für jeden einen Not-Aus-Knopf geben, um die Gruppe verlassen zu können, wenn man sich nicht mehr wohl fühlen sollte.

Eine Kuschelparty auch mal bei absoluter Dunkelheit zu machen, hat sicher auch seinen Reiz.

An einer Party in Oberbayern bin ich jederzeit interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.