„Ich finde das Thema wirklich sehr interessant....einen Partner zu finden bzw dem "richtigen" zu begegnen ist fast so schwer wie ein 6 er im Lotto..... zumindest denke ich das manchmal 😉
Ich wünsche mir einen
*Intelligenten
*wortgewandten
*gebildeten
*gepflegten(eigentlich logisch 😉)
*gut riechenden(und schmeckenden😉)
*etwas verrückten
*möglichst mindestens gleich großen (deutlich größer wäre natürlich hervorragend)
*mit einer schönen Stimme
*gern und gut Küsser
*Ein Mann ....der voll im Leben steht .....und möglichst psychisch gesund ist....(letzteres scheint echt schwer zu sein.....)
*ähnliche Interessen sind v Vorteil
*einem geregeltem Beruf nachgeht
*+/- 5 Jahre
Sind meine Ansprüche zu hoch??🤔
Ich finde deine Ansprüche gar nicht zu hoch. Genau so jemanden suche ich auch und habe ihn sogar schon einmal gefunden
. Zudem würden bei mir noch einige andere Sachen dazu kommen wie:
• respektvoll mit Frauen umgehen
• Tollerant sollte er sein
• verständnisvoll
• nicht (nur) egoistisch (man muss ja (nur) schon etwas Abstriche machen
)
• ...
Oh man...ich glaube einfach das es manchen Herren zu viel erscheint, es doch oft aber als verständlich/"normal" anzusehen ist. Problem ist doch nur, finde ICH, was Idioten (egal welches Geschlecht...) alles anrichten können wodurch diese ganzen Wünsche überhaupt zu stande kommen.
Ich habe hier bei Joy naiv (muss ich zugeben) und unbeschwert, mit einem Denken, das gewisse Sachen selbstverständlich sein sollten, angefangen. Weit gefehlt! Zwischen meinem Verständnis als Frau und das mancher Herren lagen Universen
Meine Wünsche waren damals: nett, sympathisch, Humor, mit dem man sowohl beim Sex Spaß hat als auch vielleicht außerhalb der "Bettkante", etwas Intelligenz (muss nicht studiert haben)...halt auf einer Wellenlänge. Nun ging ich doch davon aus, das gepflegt/sauber, nicht Frauen verachtend (weil die ja genau die suchen), nichts Gesetztwidriges wofür man in den Knast kommt, keine Gewalt (leider auch erlebt und damit meine ich gegen meinen Willen! Muss ich ja auch wieder dazu sagen, weil sonst wieder gedacht wird...ja na klar, ist bei BDSM so üblich
)...etwas selbstverständliches sei. Habe mich maßlos getäuscht. Also kamen Sachen wie: gepflegt, Akzeptanz, gewaltfrei (keine Schmerzen...außer Lustschmerz lasse ich mal lieber weg, weil es auch da Männer gibt, die dann einfach sagen "ach komm, das ist ein Lustschmerz, stell dich nciht so an"), nichts Verbotenes, etwas Niveau, ....die Liste wuchs immer mehr an.
Nach noch vielen, vielen anderen doofen Erfahrungen (die Guten überwogen zu einem früheren Zeitpunkt noch
) wurde die Liste immer länger und länger und zum Schluss fing ich auch noch an alles aufzuschreiben was ich nie wieder erleben möchte, was für mich nicht in Frage kommt...selbst wenn es klar sein sollte, weil die gewünschten Sachen diese eigentlich schon ausschließen, aber auch da ein paar Idioten bei waren, die dann trotzdem versuchten das zu bekommen oder meinten "aber das steht nicht so in deinem Profil"...blablabla...
Mein Text war so ewig lang, wie auch dieser
, dass nachher kaum noch einer alles gelesen hat, was ich sogar verstehen kann. Und er las sich wahrscheinlich so, als ob es so einen Mann gar nicht gibt oder geben kann, dabei wünsche ich mir doch nur einen normalen/vernünftigen Mann, der mir optisch gefällt und mit mir etwas wenigstens auf einer Wellenlänge ist
Deswegen änderte ich meinen Profilnamen in Bitch um und verfasste den jetzigen Profiltext. Zum Schutz, um mir die Option frei zu lassen lieb und nett zu sein, aber auch mal "Bitch" (sprich auch mal sagen kann das es mich ankotzt wie er mit mir umgeht und sich vom Acker machen kann, ich schneller konsequent ablehnen kann ohne diskutieren zu müssen...)...
Was ich kurz um damit sagen möchte (bitte vergebt mir diesen langen Text, aber es ist schwer zu erklären, finde ich gerade) ist, dass viele Wünsche von Frauen so Vollpfosten zu schulden sind.
Ich habe erstmal fertig