Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3006 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Die heiße Frau meines Onkels (Summer-Appetizer 4)8
Die heiße Frau meines Onkels Ältere Frauen hatten mich schon immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann und Frau

*****e84 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Mann und Frau
Hallo,

Ich möchte gerne eine ungewöhnliche Anfrage in den Raum stellen:

Mein Name ist Amelie und ich bin eine Transfrau (zumindest glaube ich, dass man heutzutage so zu mir sagt). Ich liebe es zudem mit meinen Klamotten nass zu werden und schwimmen oder baden zu gehen damit.
Klingt ungewöhnlich, aber hier ist doch alles möglich, oder? 😉

Ich würde sehr gerne das Gefühl des gemeinsamen Badens mit jemandem teilen. Dabei geht es nicht um Sex, sondern um die Berührungen und das Erleben der nassen Sachen.
Bevorzugt würde ich das gerne mit einer Frau erleben, vielleicht gibt es ja jemanden, der sich nicht so ganz zwischen Mann und Frau als gegenüber entscheiden kann 😊

Ich stelle es mir sehr sinnlich vor, wenn man zu zweit langsam in den Pool steigt, sich gegenseitig im Wasser hält und trägt und einfach das Gefühlte sprechen lässt…
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Hey Amelie,

ich finde deine Anfrage überhaupt nicht ungewöhnlich und denke das auch manch andere Person so darüber denkt *top2*

Dann, auf jeden Fall, *hutab* und *knicks*, dass du den Mut hast, hier so frei und öffentlich zu suchen. Finde wirklich und wünschte sehr, dass sich noch mehr Leute mehr trauen würden. *danke*

Tatsächlich kenne ich ein ganz paar Menschen, die total auf nasse Klamotten abfahren, auf nasse Spiele, nasse Haut...usw. Ich selbst gehöre auch zum Teil dazu *zwinker*

Nun sind wir ja schon sehr weit von einander entfernt, sonst hätte ich es auf einen Versuch ankommen lassen *knuddel* Aber ich bin mir sicher das es mehr Leute in deinem Umkreis gibt, die sehr offen mit all dem umgehen (können), als hier in meiner Gegend *traurig* und du bestimmt fündig werden wirst *top2*

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, viel Erfolg/Glück bei der Suche und mega viel Spaß bei dem Erlebnis in life *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.