Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
645 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen + ca. 50 Km Umkreis

*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Bremen + ca. 50 Km Umkreis
Hey,

auch wenn mein Profilname es nicht vermuten lässt, so sehne ich mich als alleinerziehende Mutter und Betreuerin meines Großvaters sowie mit Vollzeitjob nach Sinnlichkeit, Streicheleinheiten, Zärtlichkeit, begehrt zu werden, Berührungen, verwöhnt zu werden...all das was einen nicht eiskalten Menschen eben nicht kalt lässt.

Wie schon zu erahnen ist, habe ich nicht wirklich viel freie Kinderzeit. Es wären meistens nur 1-2 Treffen pro Monat möglich.

Ich suche Männer zwischen 26-46, die eine Frau schätzen und sich nicht nach einem Date wieder komplett aus dem Staub machen (außer es hat nicht gefallen, dann aber bitte sagen und nicht ghosten) oder sich nur für sich selbst interessieren, schlank bis normal gebaut, nicht größer als 1,85 mit Humor, Niveau, Selbstironie, zu vernünftigen Gesprächen fähig...

klingt vielleicht bei manchen Herren wieder so als ob Frau (ich) wahnsinnig hohe Ansprüche hätte. Das sehe ich jedoch nicht so, denn das ist für mich ein normaler Mann (natürlich auch jüngere/ältere, molligere, größere...die ich hier ausgeklammert habe). Und einige Männer wissen gar nicht das sie diese Eigenschaften besitzen, weil sie sich selbst unterschätzen *zwinker*

Wer sich angesprochen fühlt und in mein Suchfeld passt, kann sich gerne mit PN bei mir melden + Gesichtsbild. Kleiner Hinweis: Bitte auch mein Profil genau lesen. Ich merke es sofort/sehr schnell, wenn dies nicht gemacht wurde.

Würde meine freie Zeit jedenfalls gerne schön verleben und als Ausgleich zum Alltag nutzen und genießen.

Alles Weitere kann dann persönlich besprochen werden.

Lg Bitch *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.