Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2973 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannen als auch erotisch gestreichelt zu werde

*********an185 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Entspannen als auch erotisch gestreichelt zu werde
Hallo zusammen,
Ich Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich finde es sehr entspannt als auch erotisch gestreichelt zu werden. Ich finde, das viele es verlernt haben. Es gibt nichts schöneres Haut zu spüren und sich fallen lassen zu können.
*********n_bw Mann
373 Beiträge
Da hast du absolut Recht.
Es gibt kaum etwas schöneres als die streicheln auf der nackten Haut.
*****999 Mann
31 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen...
******liK Paar
4.235 Beiträge
Kann man auch virtuell die Seele grüßen?
Genießt den Tag
******001 Mann
109 Beiträge
nackte Huat zu streicheln und auf nackter Hauter gestreichelt zu werden: Es gibt nichts schöneres.
Oh ja, erotisches Streicheln auf nackter Haut, gerade an besonderen Stellen sind traumhaft und wunderschön, die richtig mit Liebe gemacht sogar bis zum Orgasmus führen können.
**********hesse Mann
2 Beiträge
Wir haben alle keine Zeit mehr - zumindest kommt es mir oft so vor. Eine sinnliche, erotische Massage braucht Ruhe und Zeit, sonst wird's nur Geknete
*********n_bw Mann
373 Beiträge
Einfach dem Partner/in zeigen dass man ihn lieb hat. Muss nicht mal erotisch sein
*****The Mann
414 Beiträge
Ich finde es auch sehr erfüllend die Partnerin zu Streicheln und Zärtlichkeiten auszutauschen. So Streicheleinheiten bieten uns ganz andere Empfindungen und wir lernen uns selbst viel besser kennen und bekommen einen neuen Zugang zu uns selbst und zum Partner. Alles ohne Zeitdruck natürlich, denn Sinn und Zweck ist es meiner Meinung nach im Moment zu sein, zu genießen und alles zu vergessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.