Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
132 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Lust oder Liebe - wie viel Egoismus ist gesund?63
Ich weiss das Thema ist ein Dauerbrenner aber es betrifft mich ebenso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe kuscheln und Zärtlichkeiten

Ich liebe kuscheln und Zärtlichkeiten
Guten Morgen, *wink*

Ich liebe kuscheln und Zärtlichkeiten über alles.
Ohne Sex oder nur wenig Sex kann ich aushalten, aber ohne Zärtlichkeiten geht nicht. *kuschel*
**********cence Frau
132 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen.

Der Austausch von Zärtlichkeiten und Kuscheln gibt so viel Geborgenheit, Verbundenheit, Sicherheit und Nähe - um nur mal einige Schlagworte zu nennen.

Dabei kann das alles sogar noch viel intimer als reiner Sex sein.
Reinen animalischen Sex kann man immer bekommen, beim Kuscheln und für Zärtlichkeiten muss schon mehr zwischen zwei Menschen sein
**********er669 Mann
372 Beiträge
Guten Morgen miteinander

Mir geht es genau so.... ich brauche Streicheleinheiten und körperlichen Kontakt - nicht mit reinem Sex zu verwechseln - wie die Luft zum Atmen und zum Leben......

Ohne zärtliche Berührung, ohne Kuscheln verkümmert der Mensch, zu mindest ich.....
******e67 Frau
178 Beiträge
Zitat von **********er669:
Guten Morgen miteinander

Mir geht es genau so.... ich brauche Streicheleinheiten und körperlichen Kontakt - nicht mit reinem Sex zu verwechseln - wie die Luft zum Atmen und zum Leben......

Ohne zärtliche Berührung, ohne Kuscheln verkümmert der Mensch, zu mindest ich.....
da stimme ich dir voll und ganz zu
****88 Mann
332 Beiträge
Ich finde *kuschel* ,in Arm nehmen und Massage auch entspannender als Sex. Das hatte ich mit Tantramassage auch bemerkt und schon Erfahrungen gemacht.
*****The Mann
310 Beiträge
Ich liebe Kuscheln und den Austausch von Zärtlichkeiten und Körperwärme auch sehr. Da kann ich richtig abschalten und es gibt mir eine tiefere Befriedigung als der Sex allein. Natürlich kann ich so etwas nicht mit jedem, aber wenn es dann mal jemandem gibt, dann genieß ich es fast schon extatisch, losgelöst von Zeit, Raum und Erwartungen. Ich genieße es auch was ich in meinem Gegenüber damit auslöse. Bei Sex alleine, ohne Kuscheln fehlt einfach ein enorm großer und wichtiger Teil für mich, deshalb macht Sex allein mich auch niemals so satt wie es der Austausch zweier Seelen tut. Ich empfinde es auch um ein vielfaches intimer zu kuscheln als den reinen Sex an sich. Ausgenommen Kuschelsex 🤪
********er51 Paar
145 Beiträge
Interessant, wenn wir in deinem Profil lesen, dass du sadistisch veranlagt bist !?
*****The Mann
310 Beiträge
Tja ein Mensch hat halt viele Facetten und zum Glück darf ja jeder seine Bedürfnisse und Wünsche haben. Das eine schließt das andere nicht aus, zumindest bei mir nicht...ebenso steht in meinem Profil das alles kann und nichts muss😉. Mit dem einen kannst und willst du Sadismus ausleben mit dem anderen willst du das Zärtliche und wieder mit jemand anderem lebst du alles aus 😉 in diesem Sinne viel Spaß euch
Stimme ich auch absolut zu, Kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen, besonders auf nackter Haut, gerade an besonderen Stellen sind traumhaft und wunderschön, die richtig mit Liebe gemacht sogar bis zum Orgasmus führen können.
******ams Mann
154 Beiträge
PLZ 45
Gruß aus Essen (Ruhrgebiet) *hutab*
Auch ich liebe Kuscheln und Streicheln....
Ich würde sehr gern nette Kontakte in der PLZ 45 finden *zwinker*

VG
Alan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.