Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an. Ein Ort voller Leben, Energie und Möglichkeiten. Die Wände pulsierten förmlich vor Jugend und Aufregung.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw. die eigene Haut in Form hält, um möglichst auch in reifen Jahren vital und einigermaßen ansehnlich auszuschauen.
Hallo
Schön in der Gruppe zu sein. Das beste ist doch das kuscheln, streicheln und fühlen von Haut auf Haut...
Alles was dem Körper gut tut, mit Fingern, Federn oder sonst was....
LG Mel
„Wer hätte dazu Ideen?
Hallo
Schön in der Gruppe zu sein. Das beste ist doch das kuscheln, streicheln und fühlen von Haut auf Haut...
LG Mel
Es ist was ganz besonderes sich mit Zärtlichkeiten gegenseitig zu fühlen. Zu genießen, am besten mit Augenzu die liebevolle Wärme des gegenüber.
Bei zu spüren da ist jemand der einem Wohl tut.
Ist es denn nicht manchmal mehr als Sex?
Lieben Gruß
Melina, Du liegst vollkommen richtig - guter Sex setzt voraus, dass man auch miteinander kuscheln kann, sich hingeben kann, z.B. einer sinnlichen, erotischen Massage.
Ich hatte bereits einmal das Vergnügen eine jüngere Frau mit einer sehr intimen Massage verwöhnen zu dürfen. Wir trafen uns und fuhren mit meinem kleinen Wohnmobil raus in die Natur. Fenster zu - und schon konnten wir beide einen der vllt. schönsten Nachmittage erleben - dann kam C..... und wir haben uns aus den Augen verloren. Schreib mir, wenn Du mehr erfahren möchtest...:-)
„Wer hätte dazu Ideen?
Hallo
LG Mel
Mit Mund, Lippen und…..
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.