Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5421 Mitglieder
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
zum Thema
Gefühlslose Liebe132
Hatte am letzten Wochenende mit einer Bekannten eine ganz schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln und Streicheln in und um Rosenheim/ München

*****r77 Mann
3.796 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln und Streicheln in und um Rosenheim/ München
Hi
liebe Kuschler *kuschel*
Ich möchte gern diesen Thread aufmachen um auch Bewegung im Oberbayerischen Raum zu bringen. Vielleicht findet sich ja eine Frau oder ein Mann, die/ er sowas gern möchte. Sei es in der Therme oder am See zu kuscheln. Muss nicht unbedingt zwangsläufig privat stattfinden (wenn man das nicht möchte) und die heißen Sommertage würden sich ja anbieten *sonne*.
Bin auf Eure Reaktionen gespannt *g* *kuschel* und haut rein in die Tasten
lg *knuddel*
******_69 Paar
6.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****r77 , na dann mache doch einfach mal einen konkreten Vorschlag mit fixem Datum und Ort des Geschehens, die Richtung Kuscheln und Streicheln ist schon sehr verlockend und sollte doch Leute zusammenbringen. *freu*
*******even Mann
664 Beiträge
Oh weia.. Biber / desire…. Rosenheim-Wien….wie immer,es wird nur bei möglichst weiter Entfernung angeschrieben . Wo sind die Bayerischen Kuschler …
****on Paar
125 Beiträge
@***to heaven

... In GAP... *g*
******_69 Paar
6.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******even:
Oh weia.. Biber / desire…. Rosenheim-Wien….wie immer,es wird nur bei möglichst weiter Entfernung angeschrieben . Wo sind die Bayerischen Kuschler …

Es steht jedem frei selbst in diesem Forenbereich sein eigenes Kuschletreffen zu veranstalten, also @*******even ran an die Tasten, wir freuen uns schon auf dein Treffen. *top*
*******uen Mann
56 Beiträge
... wenn es kein reines Männerkuscheln wird und der Termin passt, bin ich dabei.
(und bei einigermassen verbindlicher Anmeldung würde man vielleiht sogare ine passende Location mieten können.)
******769 Mann
91 Beiträge
Ein kleiner Tipp, eine Gelegenheit zum Kuscheln gibt es hier schon. Nur Bayern ist auch sehr groß.
Vielleicht passt es ja für die/den Eine oder Anderen *zwinker*

Kuschelnachmittag im sicheren Rahmen
*****r77 Mann
3.796 Beiträge
Themenersteller 
@******769
da gebe ich Dir recht, nur bezog es bei mir auf München/RO/ MB und Umgebung, da was zu initiieren. *zwinker*.
Aber es freut mich, das Du was in Kaufbeuren hast *top*.
******135 Mann
424 Beiträge
Hallo an Alle,
bin neu in der Gruppe und aus Bayern.
Ich suche halt eher kleinere Kreise und eher Frauen um zu Kuscheln und Streicheln, so eine große Anzahl an Teilnehmern führt denke ich zu Ablenkungen von der berührten Person.
Ich möchte doch auf den anderen Körper mit allen Sinnen spüren.

Das ist halt meine Meinung dazu.

Für Treffen im kleinen Rahmen bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße Peter
*****r77 Mann
3.796 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend ihr *kuschel*Monster *g*
ich bin grad im Aufbau um etwas auf die Beine zu stellen, aber eine gewisse Hilfestellung wäre echt hilfreich, denn ich kann nichts alles abdecken. Was ich nicht möchte, gegen Entgelt einen Kurs zu leiten, sondern es einfach am Ort des Geschehens freien zu lauf lassen. Es kommt natürlich auf die Teilnehmerzahl an und was sich jede(r) gern möchte (Örtlichkeit). Es ist leider nicht so einfach es jeden Recht zu machen. Daher bitte ich ja um Mithilfe und Anregungen. Nur so kann ich/ können wir was auf die Beine stellen...
Vielen Dank

lg

@*****r77
******135 Mann
424 Beiträge
@*****r77
genauso sehe ich es auch, kein angeleitetes Kurs, sondern selbst fühlen, was in der Situation das perfekte ist, wobei "perfekte" trifft es ja nicht , eher passende ist. Das sollten die Personen für sich entscheiden.

Ein gemütlicher Raum, angenehme Wärme, nicht zu hell, entspannte leise Musik, viele Matratzen oder Decken in den Ecken, so das sich jeder geborgen und sicher fühlen kann, das wäre die ideale Location.

Vielleichthaben wir ja Glück und finden den passenden Rahmen.

LG Peter
*****r77 Mann
3.796 Beiträge
Themenersteller 
Im Übrigen möchte ich auf mein EP verweisen *eis*. Da nichts mit Räumlichkeiten *zwinker*
Meine Idee für den Aufbau ist sich erstmal kennenlernen und dann weiterschauen. Nicht jede(r) ist sich nicht "grün".... Möchte es langsam aber stetig aufbauen.
Man muss nicht gleich alles übers Knie brechen, oder?

glg

@*****r77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.