Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2981 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
"Suche" Zuneigung und Liebe, finde nur Sex...74
Ich mache in letzter Zeit häufiger die Erfahrung, dass es verdammt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln, streicheln, wer noch?

****70 Frau
611 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln, streicheln, wer noch?
Hallöchen, danke für die Einladung und Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin Susi komme aus dem schönen Oberbayern. Kuscheln, streicheln, gestreichelt werden, ist ein wunderbares und entspannentes Gefühl, leider durfte ich dieses Gefühl schon lange nicht mehr erleben.
Warum? Hm gute Frage? Weil ich Angst habe, vor Gelächter, da ich nicht unbedingt den Schönheitsidealen entspreche, ein paar Kilo mehr auf die Waage bringe, oft genug höre, nein du musst dich nicht schämen, du bist wie du bist und das ist gut so. Aber trotzdem schämt man sich.
Schönheitsideale was sind das eigentlich, die einen mögen Schlank, die andern Mollig, die einen Jung, die andern alt.
Es wäre so schön, sich einfach mal wieder fallen lassen zu können, genießen zu können, oder auch zu spüren wie jemand anders sich fallen lassen kann und genießt.
Ja schreiben kann sie gut, aber wenn es drauf ankommt, hat sie nicht den Mut, sie beißt alles von sich weg, aus Angst (verletzt zu werden) aus Scham (ausgelacht zu werden), doch die kleine zarte Seele schreit nach, Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung, die auch ohne intim zu werden, wunderschön sein kann.......
****on Paar
125 Beiträge
Ab Herbst haben wir wieder regelmäßig bei Murnau kleine Kuscheltreffs. Magst du mit machen?

Liebe Grüße Frank und Sarah
******135 Mann
424 Beiträge
Hallo Susi,
sehr gut geschrieben, da gebe ich dir Recht, es wird meistens nach "dem" Schönheitsideal gesucht, doch wie sieht das denn aus?
Ist es nicht die Summe aus gefallenen Attributen, die einen faszinieren, es müssen aber keine Äußerlichkeiten sein, innere Tugenden können viel mehr nach Außen eine wahre Schönheit bedeuten.
Lass dich einfach fallen, genieße die Berührungen, das Streicheln, das Kuscheln und die Zuwendungen, die dein Körper empfängt, lass dadurch deine Seele berühren und fühle einfach nur.
Es muss wunderbar sein, einen so empfindenden Menschen zu berühren und über den Hautkontakt an den Fingerspitzen gemeinsames Wohlbefinden finden.
Ich würde mich glücklich schätzen, dich einmal mit meinen Fingern zu berühren.

Liebe Grüße Peter
*******and Frau
122 Beiträge
Pigeon:
Regelmäßige Kuscheltreffen *top* - ich wäre auch gerne dabei!
*******1274 Mann
104 Beiträge
@****70 und @*******and

Kuschelpartys in ganz Deutschland nach Regionen aufgelistet finden sich hier
http://www.fight-for-fun.org/umleitung/alle-kuschelpartys.htm

Vielleicht ist ja auch was in euer Nähe dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.