Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potzblitz! Es gibt Kuschelparty‘s?

**********Rubin Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7_70:

Ich wurde letztes Jahr zu einer Kuschelparty eingeladen und bin seitdem Stammgast und mir fehlen auf jeden Fall Streicheleinheiten.

Potzblitz! Es gibt Kuschelparty‘s? Da würde ich auch mal vorstellig werden wollen.
Wo gibt es die denn?!

… entschuldigt bitte, wenn das eigentlich nicht mit in den Vorstellungsbereich gehört.

Wurde von der Moderation hier her verschoben.

Wünschen weiterhin viel Spaß. *modda*
********8210 Frau
151 Beiträge
In Leipzig bietet z. B. die Kuschelkiste hin und wieder welche an.
Im Vamos gibt es auch Kuschelpartys.
*******ed13 Frau
112 Beiträge
Das wäre auch genau meins ... da könnte sich die Berührungsschlampe an fremder, warmer Haut austoben 😉 ... Bitte unbedingt eine Info, wenn so etwas in meiner Nähe geplant ist 😊!!!
*****olf Mann
1.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Rubin:
Zitat von *******7_70:

Ich wurde letztes Jahr zu einer Kuschelparty eingeladen und bin seitdem Stammgast und mir fehlen auf jeden Fall Streicheleinheiten.

Potzblitz! Es gibt Kuschelparty‘s? Da würde ich auch mal vorstellig werden wollen.
Wo gibt es die denn?!

… entschuldigt bitte, wenn das eigentlich nicht mit in den Vorstellungsbereich gehört.

Wurde von der Moderation hier her verschoben.

Wünschen weiterhin viel Spaß. *modda*

Ich plane eine Teilnahme am 14.10. in Sachsenhausen. Kontaktiere mich gerne.

Wolf.
****e69 Mann
1.208 Beiträge
Heyho @**********Rubin
wenn du mal die Kuschelparty googlest findest du das
"...Dienstag, 3. Oktober 14 - 20 Uhr Wohlfühl KuschelParty mit Winnie achtsame Berührung & Begegnung geniessen..."
oder auch das
"...Samstag, 14. Oktober 17.30 - 21.30 Uhr Wohlfühl KuschelParty mit Winnie ein ganzer Abend, um uns unsere Sehnsucht nach Nähe, Berührung und Geborgenheit zu erfüllen..."

Kuscheln ist toll und ausgesprochen heilsam, kann ich wirklich sehr empfelen *knuddel* Bin selbst seit Jahren in einer Kuschelgruppe die in einem geschützten Rahmen mit fachlich versierter Begleitung geleitet wird. Das ist wirklich etwas ganz, ganz tolles.
Mein erster Beitrag hier wurde leider vom JoyClub (mit Verwarnung) gelöscht weil ich hier einen Link eingestellt hatte. doch so dürfte eigentlich nix dagegen sprechen...

herbstlich, *herz*-liche Grüße Fiete *hutab*
********er58 Mann
1.089 Beiträge
@*****olf gefunden! warum muss ich so lange suchen?
Samstag der 13.01 ist leider der erste Termin wo ich kann.
******001 Mann
109 Beiträge
Ich war vergangenen Sonntag in Oldenburg auf einem Kuschelevent, hat mir gut gefallen.
**********inker Mann
30 Beiträge
In Köln besuche ich das seit etwa 18 Jahren und übernachte dann im Wohnmobil am Rheinufer mit Blick auf den angestrahlten Dom. Wenn Du Dich mal anschließen möchtest gerne. Ich bin besuchbar und kenne auch Dein berufliches Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.