Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2981 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln Plus10
Ich habe eine neue Geschichte für Euch... sie ist aber ziemlich lange.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln +

*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln +
Hallo

ich merke immer mehr, dass für mich, ich nenne es mal Kuschlen+ genau das ist was ich am meisten genieße. Damit meine ich nackt miteinander zu kuscheln, knutschen, sich gegenseitig streicheln, den Körper des Gegenüber küssen, Finger wandern lassen... Also durchaus mit erotischem / sexuellem Hintergrund aber eben nicht mit der Absicht dass es umbedingt zu Sex (Penetration) führen muss. Wenn es dazu kommt weil beiden in dem Moment so ist, ok, aber das sollte nicht im Vordergrund stehen und auch nicht erwartet werden. Eher so stundenlang Haut an Haut genießen immer mal wieder wilder und dann auch wieder ganz ruhig und zärtlich einfach nur im Arm halten. Kennt ihr das und wie/wo lebt ihr das aus?

Ich habe den Eindruck, dass es nur entweder um Kuschlen ohne Plus geht (mit Kleidung und ohne Küssen) oder direkt nur um reinen Sex geht (z.B. Swingerclub). Mir fehlt genau das "dazwischen" *nachdenk*
*****olf Mann
1.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit ich ElMeyer verstanden habe:
Kuscheln, auch Nacktkuscheln, hat einen eigenen Hormoncocktail.
Kuscheln+, Erotik, Sex hat einen komplett anderen Hormoncocktail.

Die Regeln und Vorkehrungen beim Kuscheln sollen den Wechsel zu einem anderen Hormonstatus möglichst verhindern. Aus vielerlei Gründen.

Wenn Du jemanden zum "Petting" (Sex ohne Penetration) findest, topp. Konsens ist King.
Versuche Deine Suchkriterien und Regeln zu kommunizieren und schau ob jemand anspringt.

Ich lebe beides in vielfältiger Weise aus. Mit Menschen, die genau das in diesem Moment haben möchten.
****d54 Mann
2.443 Beiträge
Petting finde ich gut zum gemeinsamen Kuscheln mit einander
*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Petting hieß das 🙈

Gerne auch zu mehreren. Genau das was ich suche 👍
*******nder Mann
2.274 Beiträge
So jemanden oder mehrere suche ich ebenfalls, wo beides möglich ist. Auch Sex hat bei mir generell einen hohen Kuschelanteil.
*******hade Frau
1.652 Beiträge
Nacktkuscheln mit Streicheln und küssen ohne + das kann man bei einem entsprechenden Event oder auch im Swingerclub mit klarer Ansage.

Das was ihr aber sucht ist wohl eher privater Natur und da besteht die Schwierigkeit dass man(n) aus meiner Sicht die Stopbremse zum Sex dann in der Regel nicht findet und deswegen wird das für mich nur bei sehr viel Vertrauen etwas auch privat.

Ich achte dabei auch auf den Umgang den Personen haben privat. Wer schreibt dass er mehrere Kontakte hat da lasse ich es weil es mir schon zu oberflächlich wird dann.
Deswegen habe ich auch nur eine Person wo ich mir kuscheln+ auch vorstellen könnte derzeit.

Das liegt nicht daran dass ich zu hohe Ansprüche habe sondern es ist eben das Gefühl wertgeschätzt zu werden auch ohne Sex.
******una Frau
7.367 Beiträge
Ja, Nähe, kuscheln, streicheln.. im Bewusstsein, dass Sex NICHT zwingend ist..

Das würde ich mir schon wünschen.

*schmetterling*
*******erna Frau
270 Beiträge
Das ist auch etwas, was ich mir total wünsche. Gestern hatte ich mir meinen Partner Sex und der schönste Teil war dabei das ganze Kuscheln, Küssen und Streicheln davor. Ich habe hinterher dann gesagt, dass ich mir genau das auch gerne mal ohne Penetration wünsche.

Und genau das suche ich auch für mich selbst mit einer kleinen Gruppe anderer interessierter Frauen. Vor allem nackt sein und Kuscheln, Küssen. Wenn dabei mehr Erotik entsteht darf das sein. Ist aber nicht was ich primär möchte. Einfach ein Kuschelzirkel mit etwas mehr quasi.

Mit Männern kann ich mir das nicht vorstellen, da ich erlebe, dass es nahezu immer dann doch auf sexuelle Befriedigung herausläuft.
für mich ist Kuscheln, intimes kuscheln mit Küssen, sinnliches Berühren, spüren, geben...annehmen, sich ganz fallen lassen, sehr wichtig, das Berühren an Hals, Brust , Lingam, Po einfach überall...wunderschön und sinnlich, es darf zur gegenseitigen Erektion kommen...die sexuelle Vereinigung steht dabei nicht im Vordergrund und muß , für mich, auch nicht sein..namaste Andi
****on Paar
125 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

wir machen regelmäßig Streicheltreffs in Süden von Bayern und Tirol.
Fast jedes Mal kommt nach dem eindeutig definiertem Treff die Frage auf,
beim nächsten Mal doch bitte ein offenes Ende zu gestalten (fast nur von Männern...)

Die Treffs sind aber gerade von Anfängern, Einsteigern und "nicht Joylern" gern angenommen,
weil es einen exakt definierten Rahmen gibt.

NO Sex - Brust und Popo ok (solange keine Veto ausgesprochen wird) - Schritt TABU

Wer mehr möchte kann ja sein eigens Event organisieren - mit offenem Ende.
Dann wird allerdings ein komplett anderes "Feld" an den Start gehen.

Und da so ein eigenes Event immer recht viel Aufwand bedeutet, ist bis jetzt nix anderes passiert.
Sie gehen dann doch lieber direkt in den Club oder HÜ-Paties. . . . *lach*


Gerne bieten wir unsere Hilfe an (telefonisch) oder vor Ort,
und zeigen, wie wir solche Treffen durchführen, damit andere sie nach ihrem Gusto weiterführen.

Der Bedarf an sich ist da - es fehlt fast immer an passenden Räumlichkeiten und oft an jemanden,
der es plant, durchführt und nachher wäscht und aufräumt *g*


In diesem Sinne - habt euch lieb *zwinker* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.