Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2981 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln für Frauen

*******erna Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln für Frauen
Hallo zusammen,

anbei was ich mir wünsche. Ich erwarte nicht, das zu finden. Falls aber doch: wunderbar! *g*


Ich suche eine kleine Gruppe, circa 1-4 weitere Frauen, die sich bei mir Zuhause (ggf. auch im Wechsel) für kleine private Kuschelzusammenkünfte treffen möchten. Ich wohne bei Schwäbisch Hall, aber Hohenlohekreis und Ostalbkreis würde ich mit einschließen.

Ich stelle mir vor, dass wir uns nachmittags oder am frühen Abend treffen, einen sanften gemeinsamen Einstieg finden und dann ins bekleidete und unsexuelle Kuscheln übergehen.

Danach schließen wir die gemeinsame Kuschelrunde ab und können ggf. noch etwas kleines Essen und ins Gespräch kommen, direkt nach Hause gehen oder einen optionalen Teil 2, erotisches Kuscheln, anknüpfen.

Hier geht es auch um Küssen beim kuscheln und ggf. das Streicheln der intimen Bereiche. In Kontakt kommen mit der erotischen Weiblichkeit in jeder Frau.
Dieser Teil ist absolut optional und darf sein aber auch nicht. *g* Beim ersten Treffen würde ich vielleicht auch nur bei Teil eins bleiben, aber man kann ja sehen wie die Stimmung und Bedürfnisse sind.

Dabei spielen bei allem unsere Körperformen, Aussehen, Job, Hobbies,...keine Rolle, es soll einfach nur um kuscheln und spüren gehen, in Kontakt kommen mit Zusammenhalt und Zusammensein in einer Gruppe von Frauen. Natürlich mit der Option jederzeit Stop zu sagen und kein ungutes Gefühl dabei haben zu müssen. Denke das versteht sich von selbst.

Was ich anbieten kann: einen gemütlichen Raum zum Kuscheln mit Ofen, Kerzen und Decken und Kissen.
Einen zusätzlichen Raum um sich zurückzuziehen und herauszunehmen falls man eine Pause benötigt.
Vegetarische und vegane gesunde Snacks, Wasser, Tee.
Offene Kommunikation und Wertschätzung.
Lust auf Frauen, Frauenthemen und Weiblichkeit.
Haustierhaarfrei. (Ich mag Tiere, wir haben nur keine ^^)
Ggf. eine Dusche falls eine Erfrischung benötigt wird.
Ggf. eine Übernachtungsmöglichkeit.

Was dich nicht stören sollte:
wir werden unsere Ruhe haben aber falls es länger geht ist später abends der Familienanhang im Haus zum schlafen. (In unserem Bereich haben wir allerdings unsere Ruhe.)
Wenn es eine regelmäßige Sache wird ggf. etwas zu Essen/Trinken fur uns mitzubringen.
Bereit sein sich mit Emotionen die eventuell aufkommen offen und wertschätzend, annehmend auseinanderzusetzen und deine Grenzen und die anderer zu achten.
Frisch geduscht, bequem gekleidet und ohne Fahne jeglicher Art zu kommen. ;p

Das ist bisher nur in meinen Kopf und die tatsächliche Gestaltung muss probiert werden, aber vielleicht findet sich ja die ein oder andere Frau die genau auf so etwas Lust hat und so eine Kuschelreise einfach mal wagen möchte.

Danke fürs Lesen und
Liebe Grüße
****omm Mann
1.876 Beiträge
Viel Erfolg!!!!!
*********24_2 Paar
85 Beiträge
Zitat von *******erna:
Kuscheln für Frauen
Hallo zusammen,

anbei was ich mir wünsche. Ich erwarte nicht, das zu finden. Falls aber doch: wunderbar! *g*


Ich suche eine kleine Gruppe, circa 1-4 weitere Frauen, die sich bei mir Zuhause (ggf. auch im Wechsel) für kleine private Kuschelzusammenkünfte treffen möchten. Ich wohne bei Schwäbisch Hall, aber Hohenlohekreis und Ostalbkreis würde ich mit einschließen.

Ich stelle mir vor, dass wir uns nachmittags oder am frühen Abend treffen, einen sanften gemeinsamen Einstieg finden und dann ins bekleidete und unsexuelle Kuscheln übergehen.

Danach schließen wir die gemeinsame Kuschelrunde ab und können ggf. noch etwas kleines Essen und ins Gespräch kommen, direkt nach Hause gehen oder einen optionalen Teil 2, erotisches Kuscheln, anknüpfen.

Hier geht es auch um Küssen beim kuscheln und ggf. das Streicheln der intimen Bereiche. In Kontakt kommen mit der erotischen Weiblichkeit in jeder Frau.
Dieser Teil ist absolut optional und darf sein aber auch nicht. *g* Beim ersten Treffen würde ich vielleicht auch nur bei Teil eins bleiben, aber man kann ja sehen wie die Stimmung und Bedürfnisse sind.

Dabei spielen bei allem unsere Körperformen, Aussehen, Job, Hobbies,...keine Rolle, es soll einfach nur um kuscheln und spüren gehen, in Kontakt kommen mit Zusammenhalt und Zusammensein in einer Gruppe von Frauen. Natürlich mit der Option jederzeit Stop zu sagen und kein ungutes Gefühl dabei haben zu müssen. Denke das versteht sich von selbst.

Was ich anbieten kann: einen gemütlichen Raum zum Kuscheln mit Ofen, Kerzen und Decken und Kissen.
Einen zusätzlichen Raum um sich zurückzuziehen und herauszunehmen falls man eine Pause benötigt.
Vegetarische und vegane gesunde Snacks, Wasser, Tee.
Offene Kommunikation und Wertschätzung.
Lust auf Frauen, Frauenthemen und Weiblichkeit.
Haustierhaarfrei. (Ich mag Tiere, wir haben nur keine ^^)
Ggf. eine Dusche falls eine Erfrischung benötigt wird.
Ggf. eine Übernachtungsmöglichkeit.

Was dich nicht stören sollte:
wir werden unsere Ruhe haben aber falls es länger geht ist später abends der Familienanhang im Haus zum schlafen. (In unserem Bereich haben wir allerdings unsere Ruhe.)
Wenn es eine regelmäßige Sache wird ggf. etwas zu Essen/Trinken fur uns mitzubringen.
Bereit sein sich mit Emotionen die eventuell aufkommen offen und wertschätzend, annehmend auseinanderzusetzen und deine Grenzen und die anderer zu achten.
Frisch geduscht, bequem gekleidet und ohne Fahne jeglicher Art zu kommen. ;p

Das ist bisher nur in meinen Kopf und die tatsächliche Gestaltung muss probiert werden, aber vielleicht findet sich ja die ein oder andere Frau die genau auf so etwas Lust hat und so eine Kuschelreise einfach mal wagen möchte.

Danke fürs Lesen und
Liebe Grüße

... schade , Du wohnst zu weit weg ... ich würde sonst fragen , darf ich dabei sein ? ... ich muss sagen , ich , aber auch mein Mann und ich zusammen suchen im frankfurter Raum auch eine solche Kuschelgruppe . Und haben bis jetzt Nichts gefunden , aber vielleicht haben wir ja Glück und finden hier im Rhein-Main-Gebiet auch Menschen , für uns egal welches Geschlechts und egal welchen Alters , die mit uns zusammen in der Gruppe zärtlich sein möchten . Und Alles das so , wie Du es Be- und Umschrieben hast , mit uns erleben möchten . Aber auch , wenn wir keine Gruppe finden , vielleicht gibt es eine Männergruppe für meinen Mann , oder eine Frauengruppe für mich , die uns getrennt aufnehmen möchten . Wir haben beide zu dem eigenen Geschlecht keine Berührungsängste . Wir lieben auch die Körper an Körper Berührung und geniessen es , auch wenn der/die andere durch unsere Berührung , unser Streicheln und unsere Küsse sehr stark erregt wird . Alles Andere gehört hier nicht her *kuss* *kuss* *kuss*
*********2022 Frau
21 Beiträge
Halloooo Mima, das liest sich sehr interessant und macht neugierig darauf Dich näher kennenzulernen.
Ich finde kuscheln ist einfach was Wunderschönes und kann nie genug davon bekommen.
Vielleicht wünscht du dir noch jemand für deine Gruppe, dann melde dich doch bitte bei mir...würde mich freuen. *kuschel*

Die Entfernung wäre auch optimal! *zwinker*
Ich wohne in der "schönsten Altstadt"...laut Focus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.