Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1663 Mitglieder
zum Thema
Modelle (M/W/Paare) gesucht im Raum Rhein/Main7
Ich bin professsioneller Kameramann/Fotograf und würde mein Portfolio…
zum Thema
Gutes Pärchenkino im Rhein Main Gebiet gesucht4
Welches Pärchen Kino könnt ihr guten Gewissens im Rhein-Main Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streicheln/Kuscheln Paar sucht Gruppe, oder Paare Rhein/Main

*********24_2 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Streicheln/Kuscheln Paar sucht Gruppe, oder Paare Rhein/Main
Hallo Ihr Lieben ,

wir sind ein streichel- und kuschelbedürftiges Pärchen aus dem Rhein- Main-Gebiet

und wir haben beide keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht . Wir mögen den intensiven Körper-Kontakt , Küssen gerne und finden es auch schön , wenn der andere beim Kuscheln seine Hände überall an unserem Körper streifen lässt .

Wir mögen es auch von mehreren Menschen gleichzeitig berührt und gestreichelt und keküsst zu werden , auch gerne streicheln und Küssen am ganzen Körper .

Wenn Jemand Interesse hat uns kennen zu lernen , oder schon in einer Gruppe ist . Bitte meldet Euch

Ich (als Frau) würde auch gerne bei einer reinen Frauengruppe und auch mein Mann gerne bei einer reinen Männergruppe die Zärtlichkeit erleben , aber in Erster Linie suchen wir gemeinsam eine einigermassen paritätisch besetzte Gruppe zusammen .

Ich will aber nicht zu viel schreiben . Lasst uns mehr erleben .

Lieben Gruss und ... bitte meldet Euch
*****olf Mann
1.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Sachsenhausen finden immer wieder Kuschelparties statt. Kontakt gerne über mich.

Wolf.
******s64 Frau
328 Beiträge
Zitat von *****olf:
In Sachsenhausen finden immer wieder Kuschelparties statt. Kontakt gerne über mich.

Wolf.

Gibt's die immer noch?

Gab ja sogar Silvesterkuscheln aber keine Ahnung ob es das noch gibt.

LG amorous
*******ichi Paar
489 Beiträge
Wir veranstalten relativ regelmäßig Swingeetreffen in kleinem Kreis bei uns zuhause, 20km Südlich von Giessen. An einem Kuscheltreffen hatten wir uns auch versucht, allerdings mit mäßigem "Erfolg". geplant war es als Kuschel Plus Treffen. Eine Grosse Spielwiese für alle zum Kuscheln und Streicheln mit Fokus nur auf Berührung fremder Haut. Wer Lust auf mehr verspürt, sollte in einen anderen Raum auf die andere Spielwiese wechseln.
Bei der ersten Veranstaltung wurde das Thema nicht wirklich ernst genommen, was die "echten Kuschler" dann etwas abschreckte.
Beim zweiten Treffen gerade vor 2 Wochen waren wir nur zu sechst, da die meisten kurz vor dem Treffen mit Erkältung flach lagen.

Wir werden es aber auf jeden Fall wiederholen wollen 🙂
***un Mann
1.451 Beiträge
Das wäre schön. Gießen ist 25 Minuten entfernt. Sofern es beruflich möglich ist,wäre ich gern dabei.
***IH Mann
378 Beiträge
Wäre gerne bei einem solchen Treffen/ solchen Gruppe dabei. Ob das mal was wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.