Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1663 Mitglieder
zum Thema
Modelle (M/W/Paare) gesucht im Raum Rhein/Main7
Ich bin professsioneller Kameramann/Fotograf und würde mein Portfolio…
zum Thema
Gutes Pärchenkino im Rhein Main Gebiet gesucht4
Welches Pärchen Kino könnt ihr guten Gewissens im Rhein-Main Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streicheln/Kuscheln Paar sucht Gruppe, oder Paare Rhein/Main

*********24_2 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Streicheln/Kuscheln Paar sucht Gruppe, oder Paare Rhein/Main
Hallo Ihr Lieben ,

wir sind ein streichel- und kuschelbedürftiges Pärchen aus dem Rhein- Main-Gebiet

und wir haben beide keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht . Wir mögen den intensiven Körper-Kontakt , Küssen gerne und finden es auch schön , wenn der andere beim Kuscheln seine Hände überall an unserem Körper streifen lässt .

Wir mögen es auch von mehreren Menschen gleichzeitig berührt und gestreichelt und keküsst zu werden , auch gerne streicheln und Küssen am ganzen Körper .

Wenn Jemand Interesse hat uns kennen zu lernen , oder schon in einer Gruppe ist . Bitte meldet Euch

Ich (als Frau) würde auch gerne bei einer reinen Frauengruppe und auch mein Mann gerne bei einer reinen Männergruppe die Zärtlichkeit erleben , aber in Erster Linie suchen wir gemeinsam eine einigermassen paritätisch besetzte Gruppe zusammen .

Ich will aber nicht zu viel schreiben . Lasst uns mehr erleben .

Lieben Gruss und ... bitte meldet Euch
*****olf Mann
1.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Sachsenhausen finden immer wieder Kuschelparties statt. Kontakt gerne über mich.

Wolf.
******s64 Frau
328 Beiträge
Zitat von *****olf:
In Sachsenhausen finden immer wieder Kuschelparties statt. Kontakt gerne über mich.

Wolf.

Gibt's die immer noch?

Gab ja sogar Silvesterkuscheln aber keine Ahnung ob es das noch gibt.

LG amorous
*******ichi Paar
489 Beiträge