Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzberührung per Haut
54 Mitglieder
zum Thema
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?745
Berührungen sind eine der kraftvollsten Möglichkeiten, einer…
zum Thema
Sind nur Frauen fähig, sensibel zu berühren?46
In weiblichen Profilen lese ich oft den vermeintlichen Grund, weshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung

**66 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Berührung
BERÜHREN UND BERÜHRT WERDEN
IM INNEN WIE IM AUSSEN

das wünsche ich mir ,egal ob von Männern oder Frauen
*********chen Mann
102 Beiträge
Ich würde sagen, grundsätzlich ja, dennoch gibt es - wie immer im Leben ein sowohl als auch. Ich suche die Berührungen und Streicheleinheiten beim Sex sehr und kann selbst andere sehr sanft berühren; manchmal unter zur Hilfenahme einer Pfauenfeder oder einem breiten, weichen Pinsel.
Ob ich es nun auch von einem Mann so mag, hängt jedoch von der Situation ab. Ich bin nicht der Typ, der für einen MM steht, sondern für MFM, wo alle drei Beteiligten abwechselnd im Mittelpunkt stehen sollten.
*******ber Mann
7 Beiträge
Berühren lassen kann ich mich auf erotische Art nur von Frauen. Die sanfte Berührung eines Mannes, selbst wenn es bei einer Massage ist, stößt mich ab, ich will dann nur raus aus dieser Situation. Bei Frauen ist das vollkommen anders. Da muss diese mir noch nicht einmal richtig gut gefallen. Aber Ihre Berührungen empfinde ich als wundervoll.
**********liste Mann
5.073 Beiträge
Für mich als bisexuellen Mann, stell such da erst gar keine Frage.
Das einzige Problem das ich hätte ist, wenn NUR Kuscheln Zwang ist.
Da müsste ich meinen Gefühlen eine Zwangsjocke verpassen, was ich weder könnte noch machen wollte.
Wenn es sich aus absichtlosem Kuscheln "mehr" wickelt, so möchte es laufen und geschehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.